Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neri

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ Gunner

N'Kufo :oops: :?: :oops:
:arrow: Nein Danke :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

@ Gunner

Ist zwar nicht sache, aber wenn du schon den SCK und den FCA auslachst, wo ist dann das FCB Wappen :shock: :?: 8) :wink:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

@gunner

fanbrille auf? :wink: wenn ich luzern fan wäre, würde ich neri 1000 mal dem n kufo vorziehen! aber eben ich bin ja nicht fcl fan :idea:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

@FCL Fan
Hatte kein Platz mehr ...... tja, da muss man sich halt entscheiden ....

@matchuhr
Hab sie (fanbrille) heute extra mitgenommen. Wiso Neri N'Kufo vorziehen? Bloss weil er bei Kriens 22 Tore geschossen hat? Der kann nicht mal richtig ein Vertrag unterschreiben .... ist wohl zu lange in Kriens gewesen. :wink:
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

ist mir ja auch schleierhaft warum neri zu luzern wechseln möchte!
wenn ich das momentane kader von schaffhausen und luzern vergleiche, frage ich mich, wo neri die sportlich besseren perspektiven hat! :wink:

und warum vorziehen, bin zu 100% von neri überzeugt. auf und neben dem platz! habe mehr als 1 mal ein bierchen mit ihm " gezwitschert" :roll:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Die sportlichen Perspektiven für einen talentierten Stürmer können in einem Verein fast nicht besser sein als jetzt. Luzern hat ein Stürmer und braucht noch zwei. Der eine wird Neri sein und der andere wohl Lustrinelli...
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

wenn ihr das sturmtrio neri, lustrinelli, und cenci wirklich zustande bringt, ist das etwas vom besten in der schweiz was der sturm zu bieten hat!
darum hoffe ich schwer das dieses trio nich zustande kommt :shock:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Wie wir bereits wissen: Die Hoffnung stirbt zuletzt...auch für euch Krienser!
Zaungäste Luzern
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wie heute aus der NLZ zu entnehmen ist, wurde die Abloesesumme von Fr. 120'000.00 fuer Neri sogar im Vertrag fixiert. Im uebrigen auf Vorschlag des Neri Beraters Ivan Reich. Der wollte wohl noch ein bisschen mitverdienen.....

Weiter schicket Schaffhausen nun einen Artz nach Luzern, wo sich Neri noch immer krankheitshalber aufhaelt, um sich ueber seinen Zustand Klarheit zu verschaffen. Falls er nicht krank sein sollte, erwaegt Schaffhausen rechtliche Schritte.

Na, das Theater kann weitergehen. Fortsetzung folgt bestimmt.

Noch zu N'Kufo: Das ist doch der Jammerlappen, der sich darueber beschwert hat, nur wegen seiner Hautfarbe von Koebi Kuhn nicht eingesetzt worden zu sein. Jaaaaaa, genau! Die Heulsuse machte sich da zur Lachnummer der Nation. An Selbstueberschaetzung mangelt es ihm mit Sicherheit nicht. Darum wuerde auch ich einen Lustrinelli oder Neri dem N'Kufo lange vorziehen.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

@ Gunner

N'Kufo :?: :?: Bitte nicht :!: :!: Der hat in etwa die gleiche Spielweise wie Cenci, nur war er niemals so effizient wie unser Kindlifresser :!: :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

War nur so ne Idee ....... ich bin überhaupt nicht so guter Dinge wie ihr, dass Neri zu Luzern wechselt. Vieles deutet darauf hin, dass Schlaffhausen doch auf ihn baut.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

manuelw hat geschrieben:Wie heute aus der NLZ zu entnehmen ist, wurde die Abloesesumme von Fr. 120'000.00 fuer Neri sogar im Vertrag fixiert. Im uebrigen auf Vorschlag des Neri Beraters Ivan Reich. Der wollte wohl noch ein bisschen mitverdienen.....

Weiter schicket Schaffhausen nun einen Artz nach Luzern, wo sich Neri noch immer krankheitshalber aufhaelt, um sich ueber seinen Zustand Klarheit zu verschaffen. Falls er nicht krank sein sollte, erwaegt Schaffhausen rechtliche Schritte.
Irgendwie passt mir die "Geschichte" Neri überhaupt nicht mehr!
Ist er nun krank oder nicht? Wenn er effektive krank ist - vielleicht schlägt ihm die ganze "Geschichte" auf den Magen - macht sich Schaffhausen ja lächerlich. Wenn er aber nicht krank sein sollte, habe ich echt Mühe mit den Luzerner Verantwortlichen.... Irgendwo stand einmal, dass der Luzerner Vereinsarzt Neri für 5 Tage krankgeschrieben hätte. Dies kann ich noch nachvollziehen, da Neri am Turnier in Herzogenbuchsee nicht antreten konnte. Dass es nun aber plötzlich 10Tage sind, da habe ich meine Mühe. Es sei denn er hätte eine schwerwiegendere Krankheit. Dann wäre es aber von Luzern ungeschickt, ihn zum jetzigen Zeitpunkt zu verpflichten. Ich hoffe nur für den FC Luzern, dass Neri effektive krank ist - was mir leid tun würde, gute Besserung - oder dass die Vereinsverantworlichen und der Vereinsarzt mit der jetzigen Krankschreibung nichts zu tun haben ......!!
FCL quo vadis?
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

@ Gunner

Aber Neri will umbedingt zum FCL, da kann ich mir vorstellen, das er sich im Schaffhausen Trikot überhaupt nicht ins Arsch klemmt. Dann kann Schaffhausen auch nicht wirklich auf ihm Aufbauen.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

neri ist zu 100% nicht krank! sah in vor 10min putzmunter durch kriens spazieren :evil:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

matchuhr hat geschrieben:neri ist zu 100% nicht krank! sah in vor 10min putzmunter durch kriens spazieren :evil:
Dann kann ich nur hoffen, dass dieses Game von seinem Manager ausgemacht wurde und der FCL nichts damit zu tun hat !!!
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Garfield bist du so naiv odre tust du nur so?

Der FCL Arzt Birrer hat sogar Neri krank geschrieben. Neri will nicht zum FC Schaffhausen und unterstreicht seine Haltung in dem er gar nie dort auftauchen wird. Ich sehe absolut kein Probelm darin.

Am Schluss ist Schaffhausen froh wenn sie wenigstens die offerierten 20'000 Fr. sehen. Sperren werden sie ihn kaum. Denn in diesem Falle würde es den FCS zwar nichts kosten doch würden sie auch nie nur etwas von Neri bekommen, sei dies in Form von Toren oder eben 20'000 Fr.
Deshalb werden sie früher oder später sagen: lieber etwas als nichts...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben:Garfield bist du so naiv odre tust du nur so?

Der FCL Arzt Birrer hat sogar Neri krank geschrieben. Neri will nicht zum FC Schaffhausen und unterstreicht seine Haltung in dem er gar nie dort auftauchen wird. Ich sehe absolut kein Probelm darin.
Wie ich bereits geschrieben habe, sehe ich kein Problem darin, dass Neri von FCL Arzt krankgeschrieben wurde. Schliesslich ist schon ganz andern Personen ein Stellenwechsel auf den Magen geschlagen. Aber irgendwo hiess es, er habe ihn für 5 Tage krankgeschrieben. Anschliessend wurde dies durch die Presse geschleppt und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nachdem die Krankheit angezweifelt wurde, der FCL und insbesonder sein Arzt mit einer Arbeitsunfähigkeitsverlängerung noch eines draufgegeben hat.
Ist ja eigentlich egal. Aber für mich wäre es ein Rückschlag der Glaubwürdigkeit des FC Luzern.
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Das ist eine hundskomune Hinhaltetaktik die überigens nicht nur bei Luzern praktiziert wird. Das ist Fussballbusiness. Für die einen ein Drecksgeschäft für die anderen Spannung pur...
blueviper
Supporter
Supporter

Beitrag von blueviper »

Da könnte man doch gleich eine Umfrage draus machen :wink:
Master
Elite

Beitrag von Master »

habt Ihr Euch eigentlich auch schon mal überlegt, dass es für vertragsbruch auch rechtliche konsequenzen gibt? Ihr schreibt hier immer nur, ja die munoter lassen ihn dann schon gehen, wenn sie merken, dass er nicht will und sie gegen uns gespielt haben.. nana, so einfach werden sie's dem feinen herrn neri nicht machen und vielleicht wird er sich dann 2mal überlegen, wo er nun lieber spielt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten