Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

President Sawu hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
President Sawu hat geschrieben:Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?
Agolli -> einverstanden. Doch welche Konsorten sprichst du an?
Maliqi?
Aziawonou?
Paquito?
Nur hatte Ciri bei diesen Verpflichtungen, ausser beim billigen Ausleihgeschaeft von Aziawonou, die Finger nicht im Spiel. Maliqi zum Beispiel hatte den Vertrag schon letzten Winter auf sicher.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Insider hat geschrieben:Kann die Schlussfolgerung trotzdem noch nicht verstehen... IV verletzt, also holt man evt. Seoane? :?

Ach so: Ciri's Geheimplan, Cantaluppi/Mettomo in der IV, davor Mehmeti und Seoane fürs Kreative... Jetzt hab ich verstanden :!:
Vor allem Mehmeti scheint fuer's Kreative wie geschaffen :wink: . Ich hab mich ob der Schlussfolgerung auch sehr gewundert.
wüescht
Member
Member

Beitrag von wüescht »

Dank an Manuel für den Zeitungsbericht

@ freak. Bin noch in der Übungsfase :roll:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Denke dies wäre sicherlich eine gute Variante.

Lupo und Lucy hinten tönt doch nicht schlecht.

Genc oder Fäbu mit Gerry Zentral.... würde sich durchaus sehen lassen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Akte Seoane zu...Akte Seoane wieder auf...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiesel hat geschrieben:Akte Seoane zu...Akte Seoane wieder auf...
ist doch ein lustiges Spiel :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

Lupo gehört ins defensive mittelfeld.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Da haben wir doch immer was zu Schreiben... ist uns sonst doch langweilig...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

manuel hat geschrieben:Da hast du wohl recht:

APELIDO: THURAN
FUNÇÃO: ZAGUEIRO
NOME: REINALDO LEANDRO LUCIO
NASC.: 12/03/1985
HISTÓRICO: A.E. SANTACRUZENSE(SP), A.D. SÃO CAETANO(SP)

Gefunden unter:
http://www.vozao.com.br/index.php?page= ... total=1193
Schienbeinbruch im testtraining. Und dies obwohl keita nicht mehr beim FC spielt. das nennt man Pech. wurde er operiert? (@doc?). Nun wird der fcl wenigstens dieser transferentscheidung entbunden. somit dürfte Makanaki sicher einen vertrag erhalten.
mag ihm diesen Beinbruch natürlich nicht gönnen. aber zum jetzigen Zeitpunkt braucht der fcl wirklich keinen IV!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hoffentlich ist der Kerl versichert.
Fanclub Falken
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

hab heute wiedermal den blick gelesen...

Anscheinend möchte GC einige Spieler loswerden, unter anderem soll Roli Schwegler nicht mehr so glücklich sein.
wenn unsere Verantwortlichen nun unbedingt das bedürfniss haben einen IV zu verpflichten sollen sie sich bitte mal auf dem heimischen Markt umschauen und nicht irgendwelche exoten verpflichten, bei dehnen man dann eh nicht weiss ob sie mit der mentalität und dem klima zurecht kommen.

und wenn der FCL wirklich einen IV benötigt (ich sehe da gerade nicht so grossen handlungsbedarf) dann müsste einer wie Roli schwegler der Idealvorstellung eigentlich ziemlich nahe kommen!
ich bin ein Niemand...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Schwegler ist bei Thun ein Thema ...

Weiter wird das Problem wohl sein, das nach der Verpflichtung von Mauro nicht mehr genug Geld vorhanden ist, um einen CH-Spieler zu verpflichten.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Raubi hat geschrieben:Hoffentlich ist der Kerl versichert.
Würde eher sagen, hoffentlich hat er noch keinen Vertrag beim FCL unterschrieben ......

Noch zu Seoane. Er ist definitiv ein Spieler, der den FCL weiterbringen könnte. Aber es ist immer eine Frage, wieviel der FCL dafür aufwerfen muss. Er ist definitiv kein junges Talent mehr und auch kein Krack wie zB ein Tchouga. Wir werdens ja sehen. Der Unfall von Thuran oder wie er heisst, stellt den FCL vor neue Voraussetzungen. Vielleicht war dies ein Wink mit dem Zaunpfahl (siehe Quo Vadis Thread)
FCL quo vadis?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Word @ rubber
Zuert CH Markt durchforschen. Es gäbe wohl noch einige Spieler mit Potential, die Potential haben und aktuell nicht glücklich sind oder sich in der CHL für grössere Aufgaben empfohlen haben.
Thun sowie der FCZ haben gezeigt, dass dies eine effiziente Strategie ist!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Phil Danker hat geschrieben:sich in der CHL für grössere Aufgaben empfohlen haben.
mit Paquito und Maliqi hat man jetzt zweimal nicht gerade das grosse los gezogen, ich würde eher vorsichtig mit einer weiteren solchen verpflichtung sein.

und lieber mal ein paar franken mehr in die hand nehmen und dafür wissen was man hat, anstatt eine Billiglösung bei der aber ein grösseres Restrisiko dabei ist.
ich bin ein Niemand...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

rubber hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:sich in der CHL für grössere Aufgaben empfohlen haben.
mit Paquito und Maliqi hat man jetzt zweimal nicht gerade das grosse los gezogen, ich würde eher vorsichtig mit einer weiteren solchen verpflichtung sein.

und lieber mal ein paar franken mehr in die hand nehmen und dafür wissen was man hat, anstatt eine Billiglösung bei der aber ein grösseres Restrisiko dabei ist.
Strategie geht natürlich auch nur, wenn man ein gutes Scoutingsystem oder zumindest ein kompetenter Sportchef hat. Für mich wäre das einmal mehr die grösste Verstärkung, die der FCL im Moment bekommen könnte!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

rubber hat geschrieben:und wenn der FCL wirklich einen IV benötigt (ich sehe da gerade nicht so grossen handlungsbedarf) dann müsste einer wie Roli schwegler der Idealvorstellung eigentlich ziemlich nahe kommen!
natürlich ist schwegler nicht schlecht (und luzerner). allerdings denke ich nicht, dass der FCL dessen lohnstandard aufrecht halten kann, will und sollte - und das risiko, dass schwegler schon bald sportinvalide ist, wäre mir als FCL-finanzheini definitiv zu hoch...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:und wenn der FCL wirklich einen IV benötigt (ich sehe da gerade nicht so grossen handlungsbedarf) dann müsste einer wie Roli schwegler der Idealvorstellung eigentlich ziemlich nahe kommen!
natürlich ist schwegler nicht schlecht (und luzerner). allerdings denke ich nicht, dass der FCL dessen lohnstandard aufrecht halten kann, will und sollte - und das risiko, dass schwegler schon bald sportinvalide ist, wäre mir als FCL-finanzheini definitiv zu hoch...
Thun wird Roli sicher auch nicht den gleichen Lohn wie GC zahlen :!:
Moschle

Beitrag von Moschle »

das wahrscheinlich nicht. aber wie schon jemand erwähnt hat, hat der fc thun immer noch ihre champions league-millionen...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

.... und die geben Sie für einen Schwegler aus??
Gesperrt