Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Abschlusstabelle Saison 2003/2004
Als Druckmittel? Wer schlecht spielt muss mit ihr duschen? Da rennt sich doch jeder die Hacken ab!! Und dabei gibt es noch ein schönes Bazeli ins Kässele.NOISER hat geschrieben:brauchen wir so ne tussi??? ok, das geld evtl., aber lieber am bettelstab als mit so einer an der vereinsspitze!
Ich wär sogar dafür, dass nicht nur eine Person, zu diesem Privileg kommt, sondern jeder, der etwas Geld hat. Also, ob alt oder jung, oder schwul, es sind alle willkommen, die etwas Geld haben und mit den Jungs vom FCL duschen möchten. Möchte den sehen, dem Seife runterfällt.
PS: Bei den schönen jungen Damen, übernehme ich das Strafduschen. Schliesslich muss man die Manschaft doch unterstützen und den psychischen Druck von ihnen nehmen.
-
Phil Danker
- Forumgott

Und plötzlich fragt man sich wieder "Warum sind die Basler so erfolreich ?"Gunner hat geschrieben:Als Druckmittel? Wer schlecht spielt muss mit ihr duschen? Da rennt sich doch jeder die Hacken ab!! Und dabei gibt es noch ein schönes Bazeli ins Kässele.
Ich wär sogar dafür, dass nicht nur eine Person, zu diesem Privileg kommt, sondern jeder, der etwas Geld hat. Also, ob alt oder jung, oder schwul, es sind alle willkommen, die etwas Geld haben und mit den Jungs vom FCL duschen möchten. Möchte den sehen, dem Seife runterfällt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut, in Basel hat man natürlich, wegen der schlechten Geschmäcker der Spieler, das ganze ein wenig verdreht. Nun dürfen sie mit Oeri baden, wenn sie erfolgreich sind.
- Partyanimal
- Elite
Wieder etwas zum Thema; meine Tabelle:
1. FC Luzern
2. FC Concordia BS
-----------------------------------
3. SR Delémont
4. FC Schaffhausen
5. FC Malcantone Agno
6. SC Kriens
7. FC Vaduz
8. AC Bellinzona
9. FC Wohlen
10. FC Chiasso
11. FC Winterthur
12. FC Meyrin
13. Yverdon-Sport FC
14. FC Baden
------------------------------------
15. FC Bulle
16. FC La-Chaux-de-Fonds
Wobei ich denke, dass das "Rennen" zwischen Platz 2 bis Platz 11 sehr knapp werden kann und wird!
1. FC Luzern
2. FC Concordia BS
3. SR Delémont
4. FC Schaffhausen
5. FC Malcantone Agno
6. SC Kriens
7. FC Vaduz
8. AC Bellinzona
9. FC Wohlen
10. FC Chiasso
11. FC Winterthur
12. FC Meyrin
13. Yverdon-Sport FC
14. FC Baden
------------------------------------
15. FC Bulle
16. FC La-Chaux-de-Fonds
Wobei ich denke, dass das "Rennen" zwischen Platz 2 bis Platz 11 sehr knapp werden kann und wird!
Zaungäste Luzern
- Partyanimal
- Elite
Nach dem nun raus ist, dass der FCL sich nicht mehr weiter verstärken kann -> wir bleiben ehwig auf Naldo sitzen, Neri wird wohl nicht kommen, Lustrinelli ist auch kein Thema mehr, muss ich wohl oder übel meine Tabelle ändern:
1. SR Delémont
2. FC Vaduz
3. FC Malcantone Agno
4. FC Luzern
5. FC Schaffhausen
6. Concordia BS
7. SC Kriens
8. AC Bellinzona
9. Yverdon-Sport FC
10. FC Baden
11. FC Winterthur
12. FC Chiasso
13. FC Wohlen
14. FC Meyrin
15. FC Bulle
16. FC La-Chaux-de-Fonds
1. SR Delémont
2. FC Vaduz
3. FC Malcantone Agno
4. FC Luzern
5. FC Schaffhausen
6. Concordia BS
7. SC Kriens
8. AC Bellinzona
9. Yverdon-Sport FC
10. FC Baden
11. FC Winterthur
12. FC Chiasso
13. FC Wohlen
14. FC Meyrin
15. FC Bulle
16. FC La-Chaux-de-Fonds

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.