Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Edmond N'Tiamoah
Edi wäre ein guter Mann aber leider erfüllt er seinen Job nicht. Wie kann man einem hefen der alleine vor dem Tor steht und immer daneben schiesst? Auch wenn er ab und zu mal einen wichtigen reingemacht hat ist dies leider zu wenig.
Ich wäre für Edi aber er bringt den FCL nicht weiter auch wenn er kämpft und rennt. Tore müssen her aber die kommen nicht. Wie lange darf man warten bis es zu spät ist... !?!
Ich wäre für Edi aber er bringt den FCL nicht weiter auch wenn er kämpft und rennt. Tore müssen her aber die kommen nicht. Wie lange darf man warten bis es zu spät ist... !?!
Bimene Gol seid mer Gooooool!
-
whiteside reloaded
- Experte

Bin mir selbst nicht sicher.
Einerseits ist mir edy sehr ans Herz gewachsen,da er ein sehr symphatischer Mensch ist.
Auch darf man nicht vergessen,was er alles für uns getan hat.Wir haben im viel zu verdanken.Seine Tore waren uns für lange Zeit garantiert.
Was ich allerdings nun sehe,ist ein total unsicherer Edy,der sich in der SL nicht zurechtfindet.Ob es an seiner Klasse liegt,lass ich hier mal im Raum stehen.Obwohl ich es persönlich sehr schade finde,denke ich es ist das beste,Edy abzugeben.
...wobei...wenn er doch noch erwacht?
Scheiss-Thema!!!!
Einerseits ist mir edy sehr ans Herz gewachsen,da er ein sehr symphatischer Mensch ist.
Auch darf man nicht vergessen,was er alles für uns getan hat.Wir haben im viel zu verdanken.Seine Tore waren uns für lange Zeit garantiert.
Was ich allerdings nun sehe,ist ein total unsicherer Edy,der sich in der SL nicht zurechtfindet.Ob es an seiner Klasse liegt,lass ich hier mal im Raum stehen.Obwohl ich es persönlich sehr schade finde,denke ich es ist das beste,Edy abzugeben.
...wobei...wenn er doch noch erwacht?
Scheiss-Thema!!!!
Scheiss Alkohol
- Wayne Rooney
- FCL-Insider

WORDBlaue Lava hat geschrieben:Edi wäre ein guter Mann aber leider erfüllt er seinen Job nicht. Wie kann man einem hefen der alleine vor dem Tor steht und immer daneben schiesst? Auch wenn er ab und zu mal einen wichtigen reingemacht hat ist dies leider zu wenig.
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
-
Moschle
das zweifelt kaum einer an. *glaubs*whiteside reloaded hat geschrieben:Bin mir selbst nicht sicher.
aber man darf auch nicht vegessen, dass dies eine liga tiefer war. wo auch stolperer ohne grosses können das tor paar mal treffen (maliqi).Auch darf man nicht vergessen,was er alles für uns getan hat.Wir haben im viel zu verdanken.Seine Tore waren uns für lange Zeit garantiert.
siehe cupspiele dieses jahr. gegen die unterklassigen teams haben maliqi und eddie ihre tore gemacht. in der asl reicht es allerdings nicht.
abzugeben naja... solange kein besserer stürmer neben JMT spielt und ein würdiger ersatzmann auf der bank sitzt, bringt es nicht, seinen vertrag aufzulösen.Was ich allerdings nun sehe,ist ein total unsicherer Edy,der sich in der SL nicht zurechtfindet.Ob es an seiner Klasse liegt,lass ich hier mal im Raum stehen.Obwohl ich es persönlich sehr schade finde,denke ich es ist das beste,Edy abzugeben.
habe ich doch einige zweifel. und diese sind auf jeden fall nicht unbegründet....wobei...wenn er doch noch erwacht?
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Tassenwirt
Traurig ist an dem ganzen Theater um die absolut SL-untauglichen Maliqi und Eddi, dass der FCL zu solchen "Blindgängern" keine Alternative besitzt. Wenn sich Natale dann hinstellt und sagt, dass man die Verträge mit Eddi und Maliqi nicht gemacht hat, um sie vorzeitig wieder zu lösen, dann sagt mir das einiges vor allem über seine "Fähigkeiten" (
). Mit Eddi und Maliqi ist kein roter Rappen mehr zu verdienen. Nicht als Leihgeschäft, nicht als Tauschgeschäft - wer will dem FCL noch diese beiden Spieler abnehmen? Selbst wenn der FCL sie ablösefrei ziehen lassen würde, wären sogar in der CL Abnehmer fragwürdig, denn schlussendlich belasten die nicht nur das Budget, sondern wären angesichts der derzeitigen Leistungsfähigkeit für jeden Verein eine Risiko-Investition hinsichtlich Grundgehalt und Prämien. Wer weiss schon, woran man an den beiden ist?! Keita lässt grüssen, der hat schlussendlich seinen Vertrag beim FCL abgesessen und dieses Ungemach droht dem FCL wohl erneut. Verträge sind heikel, aber es kann doch nicht so schwer sein, Kontrakte über ein Jahr abzuschliessen und wenn ein Spieler in dieser Zeit eine bestimmte Anzahl Pflichtspiele für den Verein absolviert hat, wird eine Option gezogen. Bei Verletzungen sieht es etwas anders aus, aber da kann man sich zusammensetzen. Aus solchen Erfahrungen wie Keita hätte man beim FCL eigentlich (!) lernen müssen...
Wie definierst du "Anzahl Pflichtspiele"?Sammler hat geschrieben:Verträge sind heikel, aber es kann doch nicht so schwer sein, Kontrakte über ein Jahr abzuschliessen und wenn ein Spieler in dieser Zeit eine bestimmte Anzahl Pflichtspiele für den Verein absolviert hat, wird eine Option gezogen.
Wieviele Spiele hat Eddy in der vergangenen Saison gemacht?
Wieviele bereits jetzt in der neuen Saison?
Wo Logik?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Deine Aussage ist irrelevant, weil Eddi ganz sicher keine solche Klausel im Vertrag hat. Wenn Du ausserdem nicht mal weisst, was Pflichtspiele (Punkt- und Pokalspiele) sind, nehme ich Dir aber nichts mehr übel.Insider hat geschrieben:Wie definierst du "Anzahl Pflichtspiele"?Sammler hat geschrieben:Verträge sind heikel, aber es kann doch nicht so schwer sein, Kontrakte über ein Jahr abzuschliessen und wenn ein Spieler in dieser Zeit eine bestimmte Anzahl Pflichtspiele für den Verein absolviert hat, wird eine Option gezogen.
Wo Logik?
Ach so, die Aussage ist für Eddi irrelevant, wieso postest du dieses Thema denn in diesem Thread?Sammler hat geschrieben:Deine Aussage ist irrelevant, weil Eddi ganz sicher keine solche Klausel im Vertrag hat. Wenn Du ausserdem nicht mal weisst, was Pflichtspiele (Punkt- und Pokalspiele) sind, nehme ich Dir aber nichts mehr übel.Insider hat geschrieben:Wie definierst du "Anzahl Pflichtspiele"?Sammler hat geschrieben:Verträge sind heikel, aber es kann doch nicht so schwer sein, Kontrakte über ein Jahr abzuschliessen und wenn ein Spieler in dieser Zeit eine bestimmte Anzahl Pflichtspiele für den Verein absolviert hat, wird eine Option gezogen.
Wo Logik?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Hätte eigentlich gedacht, dass Edi früher oder später sich auch in der SL durchsetzen wird. Nun scheint aber seine Zeit abgelaufen. Ich sehe im Moment für ihn keinen Platz mehr beim FCL. Lustrigol und Tchouga sind gesetzt. Dahinter hat Maliqi aktuell die deutlich besseren Karten. Und Edi wird sich mit der Nr. 4 kaum begnügen. Seine Zeit beim FCL ist damit gezählt.
FCL quo vadis?
-
cupsiegerjungs
denke kaum dass Mailqi als Stürmer nr. 3 durchsetzen kann.Garfield hat geschrieben:Hätte eigentlich gedacht, dass Edi früher oder später sich auch in der SL durchsetzen wird. Nun scheint aber seine Zeit abgelaufen. Ich sehe im Moment für ihn keinen Platz mehr beim FCL. Lustrigol und Tchouga sind gesetzt. Dahinter hat Maliqi aktuell die deutlich besseren Karten. Und Edi wird sich mit der Nr. 4 kaum begnügen. Seine Zeit beim FCL ist damit gezählt.
Edy ist für mic klar der bessere Spieler als Maliqi. Maliqi soll man verkaufen...
Musik in meinen OhrenGarfield hat geschrieben:Hätte eigentlich gedacht, dass Edi früher oder später sich auch in der SL durchsetzen wird. Nun scheint aber seine Zeit abgelaufen. Ich sehe im Moment für ihn keinen Platz mehr beim FCL. Lustrigol und Tchouga sind gesetzt. Dahinter hat Maliqi aktuell die deutlich besseren Karten. Und Edi wird sich mit der Nr. 4 kaum begnügen. Seine Zeit beim FCL ist damit gezählt.
BCL '12
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Keinen von beiden verkaufen, sondern eine halbe Saison ausleihen wenn überhaupt.
Irgendwie haben wir doch nicht so viele Stürmer und ich Frage mich, ob Skumbim oder Simon aktuell das Leistungspotential von Edy oder Sok haben.
Irgendwie haben wir doch nicht so viele Stürmer und ich Frage mich, ob Skumbim oder Simon aktuell das Leistungspotential von Edy oder Sok haben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

jaja schon gut....
Irgendwie haben die beiden letzte Saison doch je 17 oder 18 Tore geschossen.... also ich sage mal für 5 Saisontore sind sicher beide zu gebrauchen.
Irgendwie haben die beiden letzte Saison doch je 17 oder 18 Tore geschossen.... also ich sage mal für 5 Saisontore sind sicher beide zu gebrauchen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY