Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Spieler im Ausland

Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Senderos/Djourou wieder gefragt

Der franzsöische Internationale William Gallas wird Arsenal für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. (bert/Si)20.11.06

Der Innenverteidiger hat sich im Training eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen.
Damit dürften die Einsatzchancen der beiden Schweizer Nationalspieler und Innenverteidiger, Johan Djourou und Philippe Senderos, wieder steigen.
SOLO ALLMEND!
Dortmunder
Member
Member
Beitrag von Dortmunder »

Kante hat geschrieben:Hauptsache unser Alex zeigte mal wieder Nerven beim Penalty! Fragte mich gleich wieder warum köbi ihn gegen die Ukraine auswechselte unser einziger sichere 11er schütze!
3 Minute in der Türkei... da hätte wohl der eine oder andere einiges mehr an nerven gezeigt als er..

frei aber wie immer sehr sicher beim penalty!

raffi
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!

Man lebt, wofür man sterben würde.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Folgenschweres Foul von Henchoz

Stéphane Henchoz erlebt derzeit eine Achterbahn der Gefühle. Wenige Tage nach seiner stärksten Saisonleistung für die Blackburn Rovers führte ein Foul des Freiburger Innenverteidigers zur 0:1-Niederlage bei Charlton Athletic.

Für seine Performance beim 2:0 gegen Fulham am letzten Samstag wurde Henchoz in höchsten Tönen gelobt und auch für den Auftritt am späten Dienstagabend in Südlondon fanden die Kritiker durchaus positive Worte. Bis zur 93. Minute blockten der ehemalige Schweizer Internationale und sein holländischer Partner Andre Ooijer sämtliche Angriffe von Charlton ab, ehe Henchoz das spielentscheidende Malheur unterlief.

Im Laufduell war sein Gegner Marcus Bent wesentlich schneller, weshalb sich Henchoz nur mit einem "Bodycheck" zu helfen wusste. Den fälligen Freistoss aus rund 25 Metern zirkelte Talal El Karkouri an der schlecht postierten Mauer vorbei ins Tor. Doppelt bitter für den Schweizer war die Tatsache, dass die angezeigten zwei Minuten Nachspielzeit zum Zeitpunkt des Fouls längstens abgelaufen waren.

si
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Unser Ex-Topsturm hat heute wieder einmal zugeschlagen. Frei einmal auf Schalke, N`kufo sogar dreifach!!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Und ob man es glauben will oder nicht, soger Marco Streller, der Maliqi von Stuttgart, hat ein Tor geschossen.
Und sogar noch das einzige im Spiel!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Das kann man nicht wirklich nicht als Tor bezeichnen
Fanclub Falken
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

auch wieder wahr!
Aber am richtigen Ort zu stehen ist auch eine Kunst! :roll: :lol:

Höi Marco
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Grande N'Kufo!
G O S S L E
lucerne

Beitrag von lucerne »

und senderos/djourou haben die iv auswärts gegen chelsea gebildet (1-1). aussi pas mal..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

lucerne hat geschrieben:und senderos/djourou haben die iv auswärts gegen chelsea gebildet (1-1). aussi pas mal..
mangels alternativen...
Fanclub Falken
Moschle

Beitrag von Moschle »

lucerne hat geschrieben:und senderos/djourou haben die iv auswärts gegen chelsea gebildet (1-1). aussi pas mal..
haben allerdings nicht wirklich gut ausgesehen.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

mag beide, jedoch sollten sie verein wechseln..tottenham oder so würds auch tun...
Master
Elite

Beitrag von Master »

Schweizer siegesschützen scheinen hoch im kurs..

Stefano Botta (20) traf für G E N O A zum 3:2 entstand in treviso..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Ziemlicher Rückschritt, wäre wohl besser wieder zurück in die Schweiz gewechselt und hätte hier seine Karriere neu lanciert.
Gygax leihweise zu Metz

LILLE – Daniel Gygax (25) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der Nati-Stürmer wechselt innerhalb Frankreichs von Lille zum FC Metz in die Ligue 2.

Gygax wurde von Lille vorerst leihweise bis Saisonende an den souveränen Leader der Ligue 2 abgetreten. Metz, das zwölf Punkte vor den ersten Nichtaufstiegsplätzen liegt, sicherte sich zudem eine Option für einen definitive Übernahme des WM-Teilnehmers.

«Metz spielt einen offensiven Fussball und will unbedingt sofort wieder in die Ligue 1 zurückkehren», freute sich Gygax. In Lille war er diese Saison nur in zwei Meisterschaftsspielen eingesetzt worden. In der Champions League kam er gegen den AEK Athen zu einem Kurzeinsatz.

Gygax wollte im Hinblick auf die EM 2008 unbedingt zu mehr Spielpraxis gelangen. Dies sollte nach den intensiven Gesprächen mit dem neuen Verein nun möglich sein. Der Stürmer nimmt am Dienstag das Training auf und hofft, bereits am Wochenende gegen das abstiegsgefährdete Libourne zum ersten Einsatz zu kommen.
Quelle: Blick online
FL'08
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Bani hat geschrieben:Ziemlicher Rückschritt, wäre wohl besser wieder zurück in die Schweiz gewechselt und hätte hier seine Karriere neu lanciert.
Gygax leihweise zu Metz

LILLE – Daniel Gygax (25) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der Nati-Stürmer wechselt innerhalb Frankreichs von Lille zum FC Metz in die Ligue 2.

Gygax wurde von Lille vorerst leihweise bis Saisonende an den souveränen Leader der Ligue 2 abgetreten. Metz, das zwölf Punkte vor den ersten Nichtaufstiegsplätzen liegt, sicherte sich zudem eine Option für einen definitive Übernahme des WM-Teilnehmers.

«Metz spielt einen offensiven Fussball und will unbedingt sofort wieder in die Ligue 1 zurückkehren», freute sich Gygax. In Lille war er diese Saison nur in zwei Meisterschaftsspielen eingesetzt worden. In der Champions League kam er gegen den AEK Athen zu einem Kurzeinsatz.

Gygax wollte im Hinblick auf die EM 2008 unbedingt zu mehr Spielpraxis gelangen. Dies sollte nach den intensiven Gesprächen mit dem neuen Verein nun möglich sein. Der Stürmer nimmt am Dienstag das Training auf und hofft, bereits am Wochenende gegen das abstiegsgefährdete Libourne zum ersten Einsatz zu kommen.
Quelle: Blick online
ja soll ja angeblich einen verein geben der jeden x-beliebigen spieler holt... :roll:

nein mal im ernst. klar. ein rückschritt, wenn man den klassenunterschied der beiden teams betrachtet. sehe die absicht von gygax wohl eher darin, dass er sich endlich mal spielpraxis besorgen will (was im hinblick auf die EM höchste zeit ist, wenn er dabei sein will). in lille hatte er wohl einfach keine zukunft. besser spielt er zweitklassig als erstklassig nicht...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
zempus

Beitrag von zempus »

guter eintrag steve genau das hat unser mauro auch gemacht und wir hoffen das er an der em dabei sein wierd. Ich hoffe das noch mehr ch natzi spieler diesen "rückschritt" machen und so eine gute em spielen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

zempus hat geschrieben:guter eintrag steve genau das hat unser mauro auch gemacht und wir hoffen das er an der em dabei sein wierd. Ich hoffe das noch mehr ch natzi spieler diesen "rückschritt" machen und so eine gute em spielen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
kann mich nicht erinnern, ihn als NATI-spieler beschrieben zu haben. fakt ist, DASS er dabei sein will. wird seine überlegung gewesen sein.

noch nebenbei: "wierd" schreibt man ohne "e"... (dein fehler ist mir schon 2,3 mal aufgefallen ;) )
grüsse ausm ländle
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

blick.ch hat geschrieben:Ende Januar soll alles klar sein

24.01.2007 | 12:33:01

SEVILLA – Erhält Nati-Captain Johann Vogel Schweizer Gesellschaft bei Betis Sevilla? Ludovic Magnin steht vor einem Wechsel nach Spanien.

Der Links-Verteidiger ist beim VfB Stuttgart nicht mehr glücklich, seit er für Trainer Armin Veh nur noch zweite Wahl ist. Bisher wollten die Schwaben den Schweizer, der jahrelang bei Bremen einen Stammplatz hatte, aber nicht verkaufen. VfB Manager Horst Heldt: «Ein Wechsel kommt nicht in Frage.»

Die Situation hat sich nun scheinbar geändert. Mangnin zum spanischen Radiosender Punto Radio: «Ich hoffe, dass bis Ende Januar alles geklärt ist. Ich habe mit allen Leuten gesprochen.»

Magnin würde bei Betis Sevilla Teamkollege von seinem Nati-Freund Johann Vogel. Dieser hat sich für ihn stark gemacht und Trainer Luis Fernandez überzeugt. Vielleicht kann ja ein Schweizer Duo die Spanier vor dem Abstieg in die zweite Division bewahren.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

President Sawu hat geschrieben:

SEVILLA – Erhält Nati-Captain Johann Vogel Schweizer Gesellschaft bei Betis Sevilla? Ludovic Magnin steht vor einem Wechsel nach Spanien.

Der Links-Verteidiger ist beim VfB Stuttgart nicht mehr glücklich, seit er für Trainer Armin Veh nur noch zweite Wahl ist. Bisher wollten die Schwaben den Schweizer, der jahrelang bei Bremen einen Stammplatz hatte, aber nicht verkaufen. VfB Manager Horst Heldt: «Ein Wechsel kommt nicht in Frage.»

Die Situation hat sich nun scheinbar geändert. Mangnin zum spanischen Radiosender Punto Radio: «Ich hoffe, dass bis Ende Januar alles geklärt ist. Ich habe mit allen Leuten gesprochen.»

Magnin würde bei Betis Sevilla Teamkollege von seinem Nati-Freund Johann Vogel. Dieser hat sich für ihn stark gemacht und Trainer Luis Fernandez überzeugt. Vielleicht kann ja ein Schweizer Duo die Spanier vor dem Abstieg in die zweite Division bewahren.
würde es Magnin gönnen
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Gody hat geschrieben:
President Sawu hat geschrieben:

würde es Magnin gönnen

dann können ludo und vogu zusammen bädelen, während die anderen spielen... find ich gut :!:
Antworten