könnten meine Worte seinDräcksgoof hat geschrieben:Korrekt. Und wenn MW das auch noch kapieren würde könnte er es sich sparen vor jedem Spiel zum Besuch des Games auf zu rufen!TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Der HCL wollte kein Pöbel mehr ,also hat er es nun was er wollte!
Ich werde nie vergessen was für ein Hexenkessel Tribschen mal war,aber nie mehr sein wird!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern - HC Ceresio
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Es ist ja manchmal unvermögen,wenn man den Puck nicht ins leere Tor reinbringt,oder muss man dazu schweigen?
Trotzdem hoff ich,dass trotz des mega schweren Restprogramms man ein Playoff Platz erreicht!
Trotzdem hoff ich,dass trotz des mega schweren Restprogramms man ein Playoff Platz erreicht!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Tassenwirt
- sprayvenhoe
- Forumgott

1. finde ich deine eifersucht betreffend bergamo fast schon süss.Tassenwirt hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:...warst...
endet mit dem bergamo support etwa gleich *prognose*
2. wenn der sicherheitschef in bergamo so tut wie der in luzern kann es gut sein, dass es so enden wird.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
*mobführer Ivi stimme*ivenhoe hat geschrieben:wenn der sicherheitschef in bergamo so tut wie der in luzern kann es gut sein, dass es so enden wird.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ACL guckt schon dass das nicht so endet wie in SLAivenhoe hat geschrieben:1. finde ich deine eifersucht betreffend bergamo fast schon süss.Tassenwirt hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:
endet mit dem bergamo support etwa gleich *prognose*
2. wenn der sicherheitschef in bergamo so tut wie der in luzern kann es gut sein, dass es so enden wird.
ADLER 06
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
Michael Wyss
- Forumgott

HC Luzern – HC Ceresio 5:2 (0:1, 1:0, 4:1)
Swiss Life Arena. – 300 Zuschauer. – SR Hard, Parati. – Tore: 17. 0:1. 39. Tobler (Hubli, R. Burkart, Überzahl) 1:1. 48. Bisenz (R. Lustenberger) 2:1. 49. Ebener (Amstutz) 3:1. 54. Thöny (Stutz) 4:1. 55. 4:2. 59. Bisenz (Thöny) 5:2. – Strafen: 6-mal 2 Minuten gegen Luzern; 8-mal 2 Minuten gegen Ceresio. – Luzern: Käppeli; M. Burkart, R. Stillhardt, Ebener, Stutz, S. Stillhardt, R. Burkart, Hermetschweiler, Bisenz, R. Lustenberger, Thöny, Beutler, Gerber, Maihöfer, Albisser, Renfer, Hubli, Steinmann, Amstutz, Tobler. - Analyse: Mit einer beeindruckenden Leistung über 60 Minuten hat sich der HC Luzern im Kampf um die Playoffs zurückgemeldet. Das Team von Trainer Thomas Studer/ Thomas Balada landete gegen den Playoffmitkonkurrenten HC Ceresio einen verdienten und eminent wichtigen 5:2-Erfolg. Chapeau! Mit diesen Leistungen wie gegen die Südschweizer, wird man auch gegen Dielsdorf, Chiasso, Bassersdorf und Nivo siegreich sein. Im Kampf um die Top 4 ist nach dem siebten Sieg in Serie für die Luzerner alles wieder möglich. (mw)

Swiss Life Arena. – 300 Zuschauer. – SR Hard, Parati. – Tore: 17. 0:1. 39. Tobler (Hubli, R. Burkart, Überzahl) 1:1. 48. Bisenz (R. Lustenberger) 2:1. 49. Ebener (Amstutz) 3:1. 54. Thöny (Stutz) 4:1. 55. 4:2. 59. Bisenz (Thöny) 5:2. – Strafen: 6-mal 2 Minuten gegen Luzern; 8-mal 2 Minuten gegen Ceresio. – Luzern: Käppeli; M. Burkart, R. Stillhardt, Ebener, Stutz, S. Stillhardt, R. Burkart, Hermetschweiler, Bisenz, R. Lustenberger, Thöny, Beutler, Gerber, Maihöfer, Albisser, Renfer, Hubli, Steinmann, Amstutz, Tobler. - Analyse: Mit einer beeindruckenden Leistung über 60 Minuten hat sich der HC Luzern im Kampf um die Playoffs zurückgemeldet. Das Team von Trainer Thomas Studer/ Thomas Balada landete gegen den Playoffmitkonkurrenten HC Ceresio einen verdienten und eminent wichtigen 5:2-Erfolg. Chapeau! Mit diesen Leistungen wie gegen die Südschweizer, wird man auch gegen Dielsdorf, Chiasso, Bassersdorf und Nivo siegreich sein. Im Kampf um die Top 4 ist nach dem siebten Sieg in Serie für die Luzerner alles wieder möglich. (mw)
wie sieht das nun aus? sieben siege in folge - sieben niederlagen in folge - sieben siege in folge!?Michael Wyss hat geschrieben:Im Kampf um die Top 4 ist nach dem siebten Sieg in Serie für die Luzerner alles wieder möglich. (mw)
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Ja das war kämpferisch eine Megaleistung der blau-weissen!
Man gab nie auf,obschon man hinten lag und konnte so im letzten Drittel den verdienten Lohn einfahren!
Tja alles der reihe nach,aber Platz 2 seh ich mometan noch zu weit weg,jetzt kommen ja nochmals 2 schwere Spiele!
Grüsse gehen an die OLL^s!
Man gab nie auf,obschon man hinten lag und konnte so im letzten Drittel den verdienten Lohn einfahren!
Tja alles der reihe nach,aber Platz 2 seh ich mometan noch zu weit weg,jetzt kommen ja nochmals 2 schwere Spiele!
Grüsse gehen an die OLL^s!
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Also passt zwar nicht hierhin,aber scheissegal!
Die Gegner in den Playoffs sind für unsere Gruppe wohl
Herisau,Lenzerheide,Wallisellen,Illnau,ev.Rheintal!
Also Herisau und Lenzerheide müsstens ja nicht umbedingt in der 1.Runde sein......!!
Hier detailierter
http://www.ehc-lenzerheide.ch/index.php?cat=tabelle
Die Gegner in den Playoffs sind für unsere Gruppe wohl
Herisau,Lenzerheide,Wallisellen,Illnau,ev.Rheintal!
Also Herisau und Lenzerheide müsstens ja nicht umbedingt in der 1.Runde sein......!!
Hier detailierter
http://www.ehc-lenzerheide.ch/index.php?cat=tabelle