Gladiator hat geschrieben:GRANDE![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ei Stadt i de Schwiiz
Mein Gott, das nimmt sich jemand die Mühe was zu machen und das ganze zwar umsonst und ihr streitet euch hier 2 Seiten lang um Dialekt und solche Nebensächlichkeiten.
Desweiteren ist Musik Geschmacksache, jedoch gebührt für die Art und weise wie das ganze zustandegekommen ist grosser Respekt.
Sage mal die Scheibe zu kaufen ist für jeden "guten" Luzerner Pflichtsache, ob sie nun gefällt oder nicht!
PS: Die Sache wird mir immer sympatischer, hoffe der ganze Song gefällt mir besser und ich freu mich auf die Wortspielerei.
Desweiteren ist Musik Geschmacksache, jedoch gebührt für die Art und weise wie das ganze zustandegekommen ist grosser Respekt.
Sage mal die Scheibe zu kaufen ist für jeden "guten" Luzerner Pflichtsache, ob sie nun gefällt oder nicht!
PS: Die Sache wird mir immer sympatischer, hoffe der ganze Song gefällt mir besser und ich freu mich auf die Wortspielerei.
stänkerer gegen oben
-
Gelöscht
Habe den Song soeben meiner Tocher abgespielt die findet ihn 1a. Sie kauft sich die CD. Somit ist der Vater überstimmtMurmi hat geschrieben:Sorry den Machern ist nicht mein Stil, Mir gefält es nicht aber es muss nicht alles mir gefallen. Hoffe es kommt noch etwas Rockigeres dazu und dann hätte jeder was.
Bravo EMM!!!
Du hattest meine Augen im Herbst schon zum Leuchten gebracht, als du mir damals vom Projekt erzähltest
Dabei ging es mir nicht gleich um den Musikstil, sondern darum, das jemand sich einer besonderer Aufgabe verantwortlich fühlt und dies auch zum laufen bringt
Jeder Mensch oder Fan zeigt seine Überzeugung auf seine Art
Genau deshalb verdient EMM von mir einen riesigen Respekt. Dies sollte auch von gewissen Leuten hier drin honoriert werden, die evtl. schiss haben, das gleich alle in der zweiten Zone mit nem Kopftuch herumposen
Es ist ziemlich einfach in diesem Thread herauszulesen, welche Leute einfach vielzu geradeaus schauen... Wenns nach mir gänge, sollte man diese Leute mal 48 Stunden an einer BOA- Party einsperren
Ich persönlich stelle mich auch nicht in die mitte einer Perosa- Party und zeige mit dem Finger auf die Leute, die sich wie peinliche Holzmichel- Idioten benehmen.. Da bin ich mit dem herrlichen Bier in meiner Hand zufrieden und halte die Schnauze und respektiere die grosse Kulturfreiheit.
...nun ja- man kanns nicht allen recht machen.
mfg
Du hattest meine Augen im Herbst schon zum Leuchten gebracht, als du mir damals vom Projekt erzähltest
Dabei ging es mir nicht gleich um den Musikstil, sondern darum, das jemand sich einer besonderer Aufgabe verantwortlich fühlt und dies auch zum laufen bringt
Jeder Mensch oder Fan zeigt seine Überzeugung auf seine Art
Genau deshalb verdient EMM von mir einen riesigen Respekt. Dies sollte auch von gewissen Leuten hier drin honoriert werden, die evtl. schiss haben, das gleich alle in der zweiten Zone mit nem Kopftuch herumposen
Es ist ziemlich einfach in diesem Thread herauszulesen, welche Leute einfach vielzu geradeaus schauen... Wenns nach mir gänge, sollte man diese Leute mal 48 Stunden an einer BOA- Party einsperren
Ich persönlich stelle mich auch nicht in die mitte einer Perosa- Party und zeige mit dem Finger auf die Leute, die sich wie peinliche Holzmichel- Idioten benehmen.. Da bin ich mit dem herrlichen Bier in meiner Hand zufrieden und halte die Schnauze und respektiere die grosse Kulturfreiheit.
mfg
Stalker hat geschrieben:Bravo EMM!!!
Du hattest meine Augen im Herbst schon zum Leuchten gebracht, als du mir damals vom Projekt erzähltest![]()
Dabei ging es mir nicht gleich um den Musikstil, sondern darum, das jemand sich einer besonderer Aufgabe verantwortlich fühlt und dies auch zum laufen bringt![]()
![]()
![]()
Jeder Mensch oder Fan zeigt seine Überzeugung auf seine Art![]()
Es ist ziemlich einfach in diesem Thread herauszulesen, welche Leute einfach vielzu geradeaus schauen... Wenns nach mir gänge, sollte man diese Leute mal 48 Stunden an einer BOA- Party einsperren![]()
mfg
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Nachdem ich hier in diesem Thread schon recht herumgemeckeret habe, möchte ich mich nun auch noch positiv äussern: ich zolle den Machern dieses Projekts grossen Respekt und finde es toll, dass jemand etwas macht. Wie @Stalker schon geschrieben hat: "Jeder Mensch oder Fan zeigt seine Überzeugung auf seine Art
".
Dass man es nie allen Recht machen kann ist wohl allen klar, und gerade in Bezug auf Geschmackssachen (wie z.B. Musik) ist damit zu rechnen, dass es zu einigen gar nicht gefällt. Mir gefällt jetzt nun mal Hip-Hop überhaupt nicht, im Gegenteil, das ist wohl so ziemlich die schlimmste Musikrichtung die je erfunden wurde. Deshalb werde ich mir das Ding ziemlich sicher nicht zulegen (ausser es hat ein uhueren geiles 7-Minuten-Gitarrensolo), aber mit meiner Spende am USL-Stand ist zu rechnen.
Dass man es nie allen Recht machen kann ist wohl allen klar, und gerade in Bezug auf Geschmackssachen (wie z.B. Musik) ist damit zu rechnen, dass es zu einigen gar nicht gefällt. Mir gefällt jetzt nun mal Hip-Hop überhaupt nicht, im Gegenteil, das ist wohl so ziemlich die schlimmste Musikrichtung die je erfunden wurde. Deshalb werde ich mir das Ding ziemlich sicher nicht zulegen (ausser es hat ein uhueren geiles 7-Minuten-Gitarrensolo), aber mit meiner Spende am USL-Stand ist zu rechnen.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Rumpel hat geschrieben:Nachdem ich hier in diesem Thread schon recht herumgemeckeret habe, möchte ich mich nun auch noch positiv äussern: ich zolle den Machern dieses Projekts grossen Respekt und finde es toll, dass jemand etwas macht. Wie @Stalker schon geschrieben hat: "Jeder Mensch oder Fan zeigt seine Überzeugung auf seine Art".
Voll oke von dir wenns mal bisschen räbblet
-
Tassenwirt
-
Tassenwirt
Rumpel hat geschrieben:[...]
trotzdem, bei allem respekt, du vergisst aber die wortspiele, die werden dich dein leben lang noch verfolgen
cheers vom
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Thomas1365
- Experte