Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ei Stadt i de Schwiiz
-
Big Punisher
- FCL-Insider

es eignet sich ja auch nicht jede musikrichtung gleich gut für einen fcl-song. so sehr ich death/thrash/black metal dem hiphop vorziehe, muss ich doch gestehen, dass es nicht sehr sinnvoll wäre eine vereinshymne im stile von entombed, kreator oder darkthrone einzuspielen. verbale inhalte lassen sich mit sprechgesang einfach besser transportieren als mit gutturalem gegrunze oder keifendem gekreische. darum: gute sache! denn auf irgendein lahmarschiges britpop-gesülz kann ich gut verzichten. 
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
eines muss einfach mal gesagt sein..
jetzt wurde schon mind. sieben seiten (mehr oder weniger) über diesen song diskutiert.. wie sehr man ihn mag oder auch nicht.. aber wirklich gehört, haben ihn wohl knapp 5% von Euch.. also wartet doch einfach mal ab..
jetzt wurde schon mind. sieben seiten (mehr oder weniger) über diesen song diskutiert.. wie sehr man ihn mag oder auch nicht.. aber wirklich gehört, haben ihn wohl knapp 5% von Euch.. also wartet doch einfach mal ab..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
the_wolf
- Elite
man kann auch nichts machen, wie thun oder aarau, hier gibts wenigstens leute die sich kreativ am fcl beteiligen, darum erst mal danke an die jungs für ihren beitrag.
bin musiktechnisch nun überhaupt nicht hiphopper, höchstens cypress hill oder house of pain, aber für mich geht der song OK. Das Roadhouse soll aber weiterhin (brit)rocken und nicht rappen.
bin musiktechnisch nun überhaupt nicht hiphopper, höchstens cypress hill oder house of pain, aber für mich geht der song OK. Das Roadhouse soll aber weiterhin (brit)rocken und nicht rappen.
-
zempus
-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott

Hebi hat geschrieben:guter song
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das ein Teaser. Also eine kleine Vorschau sozusagen. Jetzt stellt euch mal vor wie ihr euch verhaltet, wenn ihr z.b. eine Kino- Vorschau im TV sieht.
Also bin ich gegen eine Beurteilung über den Song, sondern dessen Vorschau
In einer Filmvorschau wird aber immer das Beste bzw. Spektakuläste gezeigt. Wenn das schon Beste von diesem Song bereits in diesem Teaser zu finden ist, dann Gut Nacht!
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Da ich den Song bereits gehört habe kann ich dir sagen, dass er besser ist als der Teaser es erahnen lässt. Jedoch ist Musik halt Geschmacksache. Also wartet ab bis die CD draussen ist.Rumpel hat geschrieben:In einer Filmvorschau wird aber immer das Beste bzw. Spektakuläste gezeigt. Wenn das schon Beste von diesem Song bereits in diesem Teaser zu finden ist, dann Gut Nacht!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.