jetzt haben wir halt doch noch seoane gekauftwhiteside reloaded hat geschrieben:Mettomo,Tchouga,Lupo,Lustrinelli sind wohl alle nicht billig,das reicht....
das REICHT!!
e basta
100% anti schwegler/Seoane
Sitzen wohl bald wieder in derselben scheisse wie immer,wenn das so weitergeht.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
-
barkeeper
sag mal, was muss ein spieler eigentlich leisten dass er bei dir kein alibi spieler ist? ich weiss dass die Mitgliedschaft in unserer Nationalmannschaft ja bei einigen usern kein leistungsausweis sind, aber wenn der Fcl keine verwendung mehr hat für (aktuelle) nationalspieler, was für transfer wollt ihr dann bitteschön noch??mysterius hat geschrieben:Wir brauchen doch keine zusätzlichen Alibi-Spieler wie Cabanas. Zuerst müssen mal Lupo ond Gerry zeigen, dass sie mehr als Alibi Spieler sind...
bevor jetzt alle schreien: nein, ich bin nicht unbedingt für einen transfer von cabanas. sollte es aber die möglichkeit geben ihn zu vertretbaren kosten ev leihweise zu verpflichten, sollten wir uns alle darüber freuen. basta
ich bin ein Niemand...
Wäre eher für Marini und Reset.Ofen hat geschrieben:Word.
Wieso holen wir uns nicht noch gleich Wittl, Bieli und Varela
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
also bieli ganz sicher nicht!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
barkeeper hat geschrieben: jetzt haben wir halt doch noch seoane gekauft
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass unser Vorstand plus sportliche Leitung (Natale aussen vor) Ahnung hat was sie machen, daher kommt schon gut.
Bis jetzt sensationell Verstärkt.
Bis jetzt sensationell Verstärkt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- President Sawu
- Forumgott

-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Meinte eigentlich, wenn alle das zeigen was sie können, dann haben wir uns wirklich klasse verstärkt.
Natürlich müssen die Jungs auch zuerst Leistung abliefern, aber geben wir allen eine faire Chance, dann kommt das schon gut.
Aber ein Gerry und auch ein Lustri haben schon Qualitäten welche andere Spieler zum Teil nicht haben....
Natürlich müssen die Jungs auch zuerst Leistung abliefern, aber geben wir allen eine faire Chance, dann kommt das schon gut.
Aber ein Gerry und auch ein Lustri haben schon Qualitäten welche andere Spieler zum Teil nicht haben....
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Ofen
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

.....
Inter kannst du wohl nicht mit Lucerna vergleichen.
Aber schau Beispielsweise Juve an, die haben sich auch immer geschickt verstärkt.
Zudem brauchen wir einmal ein Gerüst welches einfach SL tauglich und mehr ist.
Lassen wir uns überraschen.
Inter kannst du wohl nicht mit Lucerna vergleichen.
Aber schau Beispielsweise Juve an, die haben sich auch immer geschickt verstärkt.
Zudem brauchen wir einmal ein Gerüst welches einfach SL tauglich und mehr ist.
Lassen wir uns überraschen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Geschickt verstärkt??? Da untertreibst du aber gewaltig!! Das war eine ganz neue Dimension, das war sensationell, was die gemacht haben.Wiggerl Kögl hat geschrieben:.....
Die haben anstatt Spieler einfach Schiedsrichter gekauft, das war sozusagen eine Marktlücke...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
rein von den fähigkeiten her halte ich cabanas auf jeden fall für eine verstärkung.rubber hat geschrieben:bevor jetzt alle schreien: nein, ich bin nicht unbedingt für einen transfer von cabanas. sollte es aber die möglichkeit geben ihn zu vertretbaren kosten ev leihweise zu verpflichten, sollten wir uns alle darüber freuen. basta
es gilt aber auch zu berücksichtigen, dass cantaluppi in unserem team spielt. ob das klima innerhalb der mannschaft zwei spieler, die sich persönlich und gegenseitig dermassen hassen, verträgt, möchte ich offen lassen. beantworten können das eigentlich nur die beiden streithähne selbst.