Capo hat geschrieben:Natürlich wird das erledigt. Keiner darf am 11.02. ins Stadion ohne CD.Spiritus hat geschrieben:Und der CHer-Deutsch schreibende Bauer Capo wird mir sicher auch eine holen. Danke Schatz
A propos, wird der Song im Stadion beim Einmarsch auch gespielt? Wie steht eigentlich die Führungsriege des FCL zum Song? Gab es bereits ein Feedback?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ei Stadt i de Schwiiz
- Weekend-Warrior
- Experte

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
Ich hätte da schon so meine Ideen, aber ich glaube, ich schweig jetzt mal...Admin hat geschrieben:Und was machen wir dort mit x-tausend CDs?Capo hat geschrieben:Keiner darf am 11.02. ins Stadion ohne CD.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
secondstep
US LUZERN hat geschrieben:Morgen Abend (31. Januar 2007) bietet sich euch zum ersten Mal die Gelegenheit, die Ei Stadt i de Schwiiz-CD bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin zu kaufen.
Ihr habt die Möglichkeit die Scheibe von 19:00 - 21:00 Uhr im Roadhouse zum Preis von CHF 10.- (Member: CHF 8.-) zu erstehen.
Kommt vorbei und sichert euch bereits morgen euer Exemplar der CD.
Word. Auch der Remix ist echt geil... voll gedege! *emmstimme*Pacman hat geschrieben:Ist schön einmal das ganze Lied zu hören, nach x-Mal Probehören auf us-luzern.chMaréchaux hat geschrieben:mir gefallen die beiden fcl songs, vor allem der rmx mit spooman geht unter die haut...![]()
Luzern - So oder So
EL'06
EL'06
Bin absolut deiner Meinung! Und gern geschehen.Spiritus hat geschrieben:Ei Stadt i de CH RMX (Track 6) => genial! Aber Nr. 1 wirklich gelungen, obwohl sonst nicht mein Sound
Danke Capo!
Es ist erstaunlich wie viel Professionalität die USL an den Tag legt. Diese CD ist ein weiteres Highlight. Ich bin wirklich beeindruckt. Top Choreos, Dachverband aus dem Boden gestampft, Stelzbock, Webshop etc. etc. Es macht sehr viel Spass. Langsam aber sicher entsteht in Luzern eine Fankultur die diesen Namen auch verdient hat. Diese Arbeiten (ob USL oder Künstler) verdienen den grössten Respekt.
Merci
Ich will Kampffussball!
Wiedermischung ist ne Wucht, Original hmmm....
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
US LUZERN hat geschrieben:Morgen Abend (31. Januar 2007) bietet sich euch zum ersten Mal die Gelegenheit, die Ei Stadt i de Schwiiz-CD bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin zu kaufen.
Ihr habt die Möglichkeit die Scheibe von 19:00 - 21:00 Uhr im Roadhouse zum Preis von CHF 10.- (Member: CHF 8.-) zu erstehen.
Kommt vorbei und sichert euch bereits morgen euer Exemplar der CD.
Wow
Die ganze Single kommt recht chillig rein
Vielen Dank EMM& Crew und von mir aus gerne weiter mit solchen Projekten.
MFG
Erste Käufer!!!
Vielen Dank erstmal für die Unterstützung, und es freut mich natürlich, wenn's den Leuten gefällt. Am 11.2. gilt dann für alle der Ernst des Lebens, bzw. der Meisterschaft. Diejenigen, die die CD schon haben, erwarte ich in den vordersten Reihen als Fanchor!
Spass beiseite, Merci für den Support.
Ei Stadt i de Schwiiz.
Spass beiseite, Merci für den Support.
Ei Stadt i de Schwiiz.