Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Qualifikation 2.Liga Gruppe 2

@herisau
Supporter
Supporter

Qualifikation 2.Liga Gruppe 2

Beitrag von @herisau »

Hallo erstmal

Ich lese eure Diskussionen schon mehrere Monate über den Hc L.
Wie ihr an meinem Namen merkt, bin ich Herisauer.
Das erklärt natürlich sofort mein Interesse :!:

1 Illnau-Effretikon 41
2 Wallisellen 41
3 Herisau 40
4 Lenzerheide-Valbella 40

-----------------------------------

5 Rheintal 39
6 Prättigau-Herrschaft 26
7 PIKES Oberthurgau 25
8 Kreuzlingen-Konstanz 23
9 Engiadina 23
10 Dürnten 20
11 St.Gallen Tigers 15

---------------------------------

12 Schaffhausen 12

Wie ihr hier an dieser Tabelle sieht, ist mein Verein 'bloss' an dritter Stelle. Hat seinen Grund, Herisau verliert gegen Schlechterklassierte ! Gegen die Konkurrenz spielten sie bis jetzt nur Siege heraus, davon zwei Verlängerungssiege,...Anzufügen ist noch, Lenzerheide hat ein Spiel mehr auf dem Konto.

So jetzt wenn ihr Fragen habt, überhäuft mich :wink:
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

wen interessiert herisau?

wegen einer neuen halle?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

da isch en art super vo dier :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

danke fürs update. fährst du auch fc herisau? kennst du da verantwortliche? falls ja, könntest du schauen, dass beim nächsten derby gegen gossau am bratwurststand eine senftube organisiert wird?

danke. lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Alpenloewe hat geschrieben:wen interessiert herisau?

Herisau, wenn das intressiert ?!
Immerhin 550 Zuschauerdurchschnit :wink:
Ne Fc Heriau intressiert mich nicht, kenne aber den Präsi,..
Kann's im mal ausrichten ;-)
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

@herisau hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:wen interessiert herisau?

Herisau, wenn das intressiert ?!
Immerhin 550 Zuschauerdurchschnit :wink:
Ne Fc Heriau intressiert mich nicht, kenne aber den Präsi,..
Kann's im mal ausrichten ;-)
merci!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

kutte hat geschrieben: merci!

Gern geschehen ehrenwerter Herr kutte :D
Diesen Samstag spielt Rheintal gegen Ilnau-Effretikon.
Herisau hat spielfrei.
Kommt dann aber am Dienstag gegen Walisellen zum 'Spitzenspiel'
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

@herisau hat geschrieben:
kutte hat geschrieben: merci!
Gern geschehen ehrenwerter Herr kutte :D
so was nettes hab ich noch nie gehört. luzerner, nehmt euch an @herisau ein beispiel!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

*kuttetret*
Zaungäste Luzern
Stecki

Beitrag von Stecki »

War beim Testländerspiel in Gossau der erste der die Tube Senf geöffnt hat, wurde schon etwas komisch angeschaut...
Ofen

Beitrag von Ofen »

Stecki hat geschrieben:War beim Testländerspiel in Gossau der erste der die Tube Senf geöffnt hat, wurde schon etwas komisch angeschaut...
Glaub ich nicht... Die Basler haben das sicher schon vor dir gemacht und falls nicht, dann halt Wiesel...
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

kutte hat geschrieben: so was nettes hab ich noch nie gehört. luzerner, nehmt euch an @herisau ein beispiel!
Du hättest eine fünfseitige Huldigung verdient :wink:
Aber dann müsste ich einen neuen Thread eröffnen :!:
Es soll schliesslich ein ernster Thread sein,... :D
Ofen

Beitrag von Ofen »

Ich weiss du bist neu und so.. Aber du schleimst dich beim falschen ein...

lg
Stecki

Beitrag von Stecki »

Ofen hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:War beim Testländerspiel in Gossau der erste der die Tube Senf geöffnt hat, wurde schon etwas komisch angeschaut...
Glaub ich nicht... Die Basler haben das sicher schon vor dir gemacht und falls nicht, dann halt Wiesel...
An diesem Spiel nicht. Grund: Keine Basler da, nur Libyer und Ukrainer.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

und sonst waren es sicher die zuger
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Ofen hat geschrieben:Ich weiss du bist neu und so.. Aber du schleimst dich beim falschen ein...

lg
Nene, in meiner Provezeihung steht,denn den ich anhimmeln muss, heisst kutte :D
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

könnte ein kult-thread werden... ich spürs!
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Ich spühre das Kribbeln in mir, wen ich deinen Namen nur schon lese *huch und stöhn* :D
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

@Herisau: Will der SC Herisau aufsteigen?
@herisau
Supporter
Supporter

Beitrag von @herisau »

Letztes Jahr wollte man nicht, dieses Jahr schon,....
Ganz klar, Finanzen wieder im Griff ( ihr kennt sicher die Geschichte des Falls ). Man plant schon für die nächste Saison, für beide Varianten.
Gesperrt