Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ei Stadt i de Schwiiz

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Hey Emm: Kriege ich eine Widmung auf der CD?
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Re: Erste Käufer!!!

Beitrag von Motte »

emm hat geschrieben:Vielen Dank erstmal für die Unterstützung, und es freut mich natürlich, wenn's den Leuten gefällt. Am 11.2. gilt dann für alle der Ernst des Lebens, bzw. der Meisterschaft. Diejenigen, die die CD schon haben, erwarte ich in den vordersten Reihen als Fanchor! :lol: Spass beiseite, Merci für den Support.

Ei Stadt i de Schwiiz.

Klar EMM! Auf deinen Wunsch sogar mit hohem Groupie- Level :D :D

MFG
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

Stalker hat geschrieben:
emm hat geschrieben:Vielen Dank erstmal für die Unterstützung, und es freut mich natürlich, wenn's den Leuten gefällt. Am 11.2. gilt dann für alle der Ernst des Lebens, bzw. der Meisterschaft. Diejenigen, die die CD schon haben, erwarte ich in den vordersten Reihen als Fanchor! :lol: Spass beiseite, Merci für den Support.

Ei Stadt i de Schwiiz.

MFG
Wie meinst Du jetzt? Auf der CD sprich auf der CD-Hülle oder aber auf der CD sprich in den Songs?
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Denke beim Hören des RMX immer an diese hier...

Bild

Emm... kannst da nicht mal was organisieren?

:D
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Diggy
Member
Member
Beitrag von Diggy »

Merci auch von meiner Seite.

@EMM, ich glaube, du musst noch eine Stunde Autogramme geben :)

GD
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

ivenhoe hat geschrieben:Denke beim Hören des RMX immer an diese hier...

Bild

Was hat denn die wunderschöne Keira Knightley damit zu tun? Wie kommst Du auf die??? 8)
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

konnte gestern noch kurz vor dem trainig ins roadhouse stressen. und ich muss sagen der stress hat sich gelohnt. das lied ist hammer, und der remix :arrow: beat, text, hintergrundmusik,.. alles top.
auch die anderen lieder finde ich, als HipHop sympatisant, sehr gut. (muss mir die cd von emm auch gleich zulegen).

frage@emm. ist spooman an der CD-taufe am 11. feb. auch am start, anders gefragt wird der remix gespielt.
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

Skamer hat geschrieben:konnte gestern noch kurz vor dem trainig ins roadhouse stressen. und ich muss sagen der stress hat sich gelohnt. das lied ist hammer, und der remix :arrow: beat, text, hintergrundmusik,.. alles top.
auch die anderen lieder finde ich, als HipHop sympatisant, sehr gut. (muss mir die cd von emm auch gleich zulegen).

frage@emm. ist spooman an der CD-taufe am 11. feb. auch am start, anders gefragt wird der remix gespielt.
Also, Spooman wird sehr wahrscheinlich nicht am Start sein im Roadhouse (ist noch nicht hundertprozentig sicher, aber davon ist auszugehen), ABER: wir spielen den Remix trotzdem!!! Einfach nur Steven und ich und folglich nur unsere Strophen, aber wir würden niemals vor so einem Publikum auf so einen Song verzichten! :lol: Ich bitte alle, die Mitbrüllelemente bis dahin kräftig zu üben, wir brauchen den Fanchor! :lol:
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

emm hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:Denke beim Hören des RMX immer an diese hier...

Bild

Was hat denn die wunderschöne Keira Knightley damit zu tun? Wie kommst Du auf die??? 8)
@ivenhoe: Ach so, jetzt habe ich begriffen... Ja, wenn die käme, wär ich sicher auch am Start, glaub mir! :shock: :lol:
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Motte »

emm hat geschrieben:
Stalker hat geschrieben:

Ei Stadt i de Schwiiz.

MFG
Wie meinst Du jetzt? Auf der CD sprich auf der CD-Hülle oder aber auf der CD sprich in den Songs?

Nur was das Verhalten, in der vordersten Reihe, angeht :wink:

Sry, wollte dich nicht verwirren!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Recht schade eigentlich, das Spooman nicht kommt. Der Teil, den er zum Remix beiträgt, erscheint mir recht goldig :!:

Ein Bravo an Alle, die nur irgendwie an diesen Tracks etwas dazu beigetragen haben!!

Schade kann das der ehemalige Top- Schlager- DJ "Mad Silver" nicht mehr erleben. Der hätte es bestimmt an jeder "Schlagerfront :roll: " mal laufen lassen, auch wenn er damit die Leute teils in Rage gebracht hätte :D
Borromini übrigens auch!

In diesem Sinne
R.I.P.
J.E.B.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

das ding werde ich sicher abspielen am samstag! 8)
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

Maréchaux hat geschrieben:das ding werde ich sicher abspielen am samstag! 8)
Cool so, und Merci im voraus! :lol:

@Stalker: Ja, das mit Spoo ist schade. Das ist, weil er eigentlich nichts mehr live machen will (sonst wäre er ja noch aktiv). Macht nur noch ganz seltene Ausnahmen, z.B. am Shape-Konzert in der Schüür im März oder hoffentlich am Gimma-Konzert ende März (und zwar mit mir als Vorgruppe, für den Remix natürlich! :o 8) )
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

emm hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:das ding werde ich sicher abspielen am samstag! 8)
Cool so, und Merci im voraus! :lol:

@Stalker: Ja, das mit Spoo ist schade. Das ist, weil er eigentlich nichts mehr live machen will (sonst wäre er ja noch aktiv). Macht nur noch ganz seltene Ausnahmen, z.B. am Shape-Konzert in der Schüür im März oder hoffentlich am Gimma-Konzert ende März (und zwar mit mir als Vorgruppe, für den Remix natürlich! :o 8) )
auch in der schüür oder wo? muss ich schauen kommen :lol:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

emm hat geschrieben:@ivenhoe: Ach so, jetzt habe ich begriffen... Ja, wenn die käme, wär ich sicher auch am Start, glaub mir! :shock: :lol:
:D Gewisse brauchen halt länger ...

Cheers
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Ofen

Beitrag von Ofen »

Der RMX ist ja anderscht.... :sabber:

Grande
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Hab mir die CD am Mittwoch im Roadhouse gekauft...

Eigentlich ja gar nicht meine Musik, aber der Song ist echt kultig!!
8) Der Rest der CD gefällt mir allerdings weniger...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
clown1989
Supporter
Supporter

Beitrag von clown1989 »

Der Track ist absolut hammer :)
freu mich schon riesig auf den 11.2 ( dauert ja nun wieder ein Tag länger, wiso eigentlich?)

Bin mal gespannt auf euer ''konzert'' am 11.2 :D
-Beste Leben-
emm
Supporter
Supporter

Beitrag von emm »

Guten Morgen allerseits!

@Punisher: Ja, das Gimma-Konzert ist auch in der Schüür. Mal gucken, ob die Herren Steven Egal und Spoo da Zeit haben... Ich informiere hier! Wär geil, wenn mal ein paar blau-weisse die Schüür regieren würden! :lol:

@all: Merci fürs Feedback, auch von denen, denen nicht alles gefällt. Dort v.a. Merci für die Unterstützung! Bei allen geht's ans Textüben! 8)
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

soll einfach kein spasti auf die idee kommen und das ding kopieren, ein kauf des originals ist eherensache!
Antworten