wordMaréchaux hat geschrieben:soll einfach kein spasti auf die idee kommen und das ding kopieren, ein kauf des originals ist eherensache!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ei Stadt i de Schwiiz
-
Sonny Black
- FCL-Insider

So muss es sein! Haben gerade geprobt für nächste Woche. Wir sind ready!!!!:lol:Maréchaux hat geschrieben:yep, der rmx ist wirklich klasse. klingt verdammt gut, wenn ein bündner den fcl rappt.![]()
das ding hyppen wir jetzt, bis es in den charts ist! von wegen solo underground!
Und nachher schlagen wir die Walliser....
-
Thomas1365
- Experte

- LU-57
- Rekordmeister
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Definitv ein Grund mehr, nicht mehr ins Flora zu gehen...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Der Emm stand nie auf Fasnachtsparties - aber er steht drauf, wenn die Leute auf ihn bzw. seine Musik stehen!Wickie hat geschrieben:Elende Windfahne, Du! Und plötzlich steht der emm auf Fasnachtspartiesemm hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:RMX lief am Schabeball...!
Geil, vielen Dank für den Support (gleiches gilt für alle anderen Leute, die einwenig Werbung machen!). Ich hoffe, dass das Ding ankam bei den Leuten!
Dass will ich auch!emm hat geschrieben:Der Emm stand nie auf Fasnachtsparties - aber er steht drauf, wenn die Leute auf ihn bzw. seine Musik stehen!Wickie hat geschrieben:Elende Windfahne, Du! Und plötzlich steht der emm auf Fasnachtspartiesemm hat geschrieben:
Geil, vielen Dank für den Support (gleiches gilt für alle anderen Leute, die einwenig Werbung machen!). Ich hoffe, dass das Ding ankam bei den Leuten!
So soll's nämlich sein. Ich will, dass irgendeine Guuggertruppe den Remix in ihr Repertoire einbaut!
Das sagt niemand. Bin einfach kein Fan des Anlasses, aber das ist ja auch Geschmacksache. Jedenfalls nochmals Merci für die Unterstützung!Maréchaux hat geschrieben:man kann auch durchaus coolen sound an fasnachtspartys laufen lassen. nicht alle fasnächtler sind schlageraffen oder eifern wie der vffc dem wolfgang petrys dieser erde nach.