Schön, dass man NOISER so einfach einen weiteren Flaming-Beitrag aus seinem Allerwertesten ziehen kann.NOISER hat geschrieben:wissen glaub mittlerweile alle, dass dir der song nicht gefällt trottel...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ei Stadt i de Schwiiz
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Ja das wäre ein Kultstück! Emm hast du die Noten für den RMXDiggy hat geschrieben:Dass will ich auch!emm hat geschrieben:Der Emm stand nie auf Fasnachtsparties - aber er steht drauf, wenn die Leute auf ihn bzw. seine Musik stehen!Wickie hat geschrieben: Elende Windfahne, Du! Und plötzlich steht der emm auf FasnachtspartiesSo soll's nämlich sein. Ich will, dass irgendeine Guuggertruppe den Remix in ihr Repertoire einbaut!
wer braucht denn hier schon noten-Lucerne- hat geschrieben:Ja das wäre ein Kultstück! Emm hast du die Noten für den RMXDiggy hat geschrieben:Dass will ich auch!emm hat geschrieben: Der Emm stand nie auf Fasnachtsparties - aber er steht drauf, wenn die Leute auf ihn bzw. seine Musik stehen!So soll's nämlich sein. Ich will, dass irgendeine Guuggertruppe den Remix in ihr Repertoire einbaut!
?
wir zumindest spielen nicht gross nach noten. mehr nach gehör und lust
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
So nun kreiselt das edle Teil auch schon seit zwei Tagen in meinem CD Player (danke fürs überreichen, sorry kenn nicht mal deinen Nickraven hat geschrieben: PS: Die Sache wird mir immer sympatischer, hoffe der ganze Song gefällt mir besser und ich freu mich auf die Wortspielerei.
Textlich zum Teil geiles Gänsehaut feeling.
Musikalisch wurde mit dem Slang und den Hip Hop Elementen nicht übertrieben (figg dini Meinig
Fazit
Danke an die Macher
stänkerer gegen oben
Keine Noten - hören und spielen, quasi wie ein Strassenfussballer!steve hat geschrieben:wer braucht denn hier schon noten-Lucerne- hat geschrieben:Ja das wäre ein Kultstück! Emm hast du die Noten für den RMXDiggy hat geschrieben: Dass will ich auch!?
![]()
wir zumindest spielen nicht gross nach noten. mehr nach gehör und lust
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Chris Climax
- Problembär
Chris Climax hat geschrieben:o.k., werde gleich ein posting im GF-Forum machen, vielleicht kommen dann ein paar redside clowns ins RHivenhoe hat geschrieben:Looos Jungs und Mädels...
Der Tag rückt näher! Mobilisiert nochmals Kollegen, Familien und sonstiges Pack... Das Roadhouse soll platzen und bouncen!
Wieso denn das? Das sind doch keine Kollegen! Und wer will schon mit diesem Pack Verwandt sein?
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- sprayvenhoe
- Forumgott

"ech cha ned stooh bliibe... ech muess Renne!" *aufwalliserdeutschsingenunddurchsroadhouserennen*Chris Climax hat geschrieben:o.k., werde gleich ein posting im GF-Forum machen, vielleicht kommen dann ein paar redside clowns ins RHivenhoe hat geschrieben:Looos Jungs und Mädels...
Der Tag rückt näher! Mobilisiert nochmals Kollegen, Familien und sonstiges Pack... Das Roadhouse soll platzen und bouncen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- sprayvenhoe
- Forumgott

schesl mag den sound nicht...Sputnik hat geschrieben:kann leider nicht kommen. wäre jedoch gut wenn jemand an diesem anlass fotos schiessen könnte und sie nachher hier rein posten könnte. oder vlt. macht es ja schesl...?!
aber keine Angst, Fotos gibt es sicherlich!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Wartezeit...
... ist harte Zeit. Um Euch die noch einwenig zu verkürzen, habe ich noch einen Song von mir auf meine myspace-Seite geladen. Die findet Ihr unter
http://www.myspace.com/theboyemm. Ausser dem untersten ist alles unveröffentlicht und steht für mein nächstes Album zur Diskussion. Wer also wirklich nichts zu tun hat....
Bis Sonntag.[/url]
http://www.myspace.com/theboyemm. Ausser dem untersten ist alles unveröffentlicht und steht für mein nächstes Album zur Diskussion. Wer also wirklich nichts zu tun hat....
Bis Sonntag.[/url]
- Blue Heart
- Experte

Re: Wartezeit...
Sind schon Daten für das neue Album bekannt, wenn es rauskommt?emm hat geschrieben:... ist harte Zeit. Um Euch die noch einwenig zu verkürzen, habe ich noch einen Song von mir auf meine myspace-Seite geladen. Die findet Ihr unter
Bis Sonntag.[/url]
Jetzt mol ehrlich war einfach top würde mich auf neues freuen!
Das hängt davon ab, wie schnell jemand zu mir kommt und mich fragt, ob ich gerne mehrere tausend Franken hätte, um mein Album zu machen!
Spass beiseite, die Demos werden bald verschickt, wird wohl im 2007 noch so weit sein, aber eher später. Ich will noch viel, viel aufnehmen, damit ich wirklich nur gutes Zeug dann draufpacken kann. Danke für die Blumen wegen jetzt mol ehrlich!
Wie gefällt das neue Zeug?
-
Big Punisher
- FCL-Insider