Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!
für benaglio wars eifach scheisse. die deutschen machten nie richtig druck. 2,3 distanzschüsschen, welche er auch souverän hielt (waren auch nicht schwierig). dann die 3 tore, für welche ihn nicht die schuld trifft (beim 3. sieht er einfach doof aus, da er fallsch sprich auf einen kopfball, spekulierte).
das wars. er konnte sich nicht auszeichnen! bei den toren machtlos und sonst kam nichts. für mich die zukunftshoffnung. zubi will ich nie mehr sehen in unserem kasten. vielleicht noch als 3. TW an die em, um die 2 turnier-unerfahrenen benaglio und coltorti moralisch zu unterstützen und ev. mit tips zu versorgen.
das wars. er konnte sich nicht auszeichnen! bei den toren machtlos und sonst kam nichts. für mich die zukunftshoffnung. zubi will ich nie mehr sehen in unserem kasten. vielleicht noch als 3. TW an die em, um die 2 turnier-unerfahrenen benaglio und coltorti moralisch zu unterstützen und ev. mit tips zu versorgen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Sagen wirs mal so, das es Benaglio ist sprechen alle von "falsch spekuliert", "Unerfahrenheit" usw. und wenns Zubi gewesen wäre im Tor, würden alle von "Zubi raus", "so einer hat im Nati-Tor nix zu suchen", "absolute Pfeife" sprechen...Volare hat geschrieben:100 % Torwartfehler zum 3:0.steve hat geschrieben:bei den toren machtlos und sonst kam nichts.
3:0 Torwartfehler, fertig... Aber jeder darf mal Fehler machen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

wie gesagt. glücklich sieht er in der tat nicht aus. jedoch gibt es solche tore tagtäglich (scharf reingezogene freistösse die an "freund und feind" vorbeifliegen). die grösste abwehrchance hätte er wohl mit rauslaufen gehabt. aber dadurch, dass er auf der linie stand bleibe ich bei meiner meinung..Insider hat geschrieben:Sagen wirs mal so, das es Benaglio ist sprechen alle von "falsch spekuliert", "Unerfahrenheit" usw. und wenns Zubi gewesen wäre im Tor, würden alle von "Zubi raus", "so einer hat im Nati-Tor nix zu suchen", "absolute Pfeife" sprechen...Volare hat geschrieben:100 % Torwartfehler zum 3:0.steve hat geschrieben:bei den toren machtlos und sonst kam nichts.
3:0 Torwartfehler, fertig... Aber jeder darf mal Fehler machen!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- FCL 4-ever
- Forumgott
Hat jemand gegenteiliges behauptet?FCL 4-ever hat geschrieben:Beim 1-0 hat er den ersten Ball aber toll gehalten,was kann er dafür wenn die anderen schlafen und den Ball nicht wegkicken...?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

sehr gut gesehen und analysiertFCL 4-ever hat geschrieben:Beim 1-0 hat er den ersten Ball aber toll gehalten,was kann er dafür wenn die anderen schlafen und den Ball nicht wegkicken...?

- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
naja, sehe ich ein wenig anders. er muss eigentlich davon ausgehen, dass jemand an den ball kommt (waren der ein oder andere sehr knapp dran) und deshalb geht er nicht in die lange ecke. aus meiner sicht kein torwartfehler. einfach unglückliches gegentor.Volare hat geschrieben:100 % Torwartfehler zum 3:0.steve hat geschrieben:bei den toren machtlos und sonst kam nichts.
ich meine auch nicht, dass die eigenen leute die arbeit machen, sondern der gegner mit dem kopf drankommt (sieht ja zuerst aus, als würde glaubs gomez noch rankommen) und die richtung ändert. und dann ist er auch wieder der dumme.
das gab es schon weitaus üblere patzer in unserer nati.
aber egal. ich mag diego.
das gab es schon weitaus üblere patzer in unserer nati.

aber egal. ich mag diego.
Im eigenen Strafraum - erst recht im"5er" ist der Goalie der Chef, der seine Vorderleute vor allem bei Standartsituationen dirigieren muss. Da darf es einfach kein eitles Hiarchiegehabe geben, wie es bei Feldspielern untereinander nötig ist. Um zwischen Goalie und unmittelbaren Vorderleuten einigermassen aufeniander eingespielt zu sein, braucht es aber das eine oder andere Spiel. Einmal ist die Schonzeit allerdings auch für Benaglio oder Coltorti vorbei, das ist natürlich auch klar. Und um bei Zubi zu bleiben: Da hatte ich - trotz seiner vielen Länderspiele - selten das Gefühl, dass er Chef im 5-Meterrraum geschweige denn im 16er, ist und auch die Abstimmung mit seinen Vorderleuten liess bis zuletzt sehr zu wünschen übrig.
danke moschle 

- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Also mir ist Zubi sofort ein stück sympatischer geworden! Finde das zeigt dass er wirklich Spielen will. In england hätte er gemütlich auf der Tribüne sitzend sein Geld abholen können. Stattdessen wird er nun mit Xamax durch die schweizerische Fussballprovinz (kriens etc) tingeln.
Respekt und Chapeaux vor dieser Entscheidung!
Ob dies allerdings für seine Nationalmanschaftskarriere auch gut ist, werden wir sehen. irgendwie darf er nun keine alternative sein...
Respekt und Chapeaux vor dieser Entscheidung!
Ob dies allerdings für seine Nationalmanschaftskarriere auch gut ist, werden wir sehen. irgendwie darf er nun keine alternative sein...
ich bin ein Niemand...
- hackejunge
- Forumgott
Genau das ist ja das Problem, dass der Depp spielen will. Soll doch Federball spielen oder wasweissichwas ....rubber hat geschrieben:Also mir ist Zubi sofort ein stück sympatischer geworden! Finde das zeigt dass er wirklich Spielen will.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
-
- Experte
Er hat bei Xamax unterschrieben und soll schon im Derby gegen Chdf am Weekend spielen!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......