Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
In sachen fans die Nummer 1. in der Challengue League
In sachen fans die Nummer 1. in der Challengue League
In der Challengue League sind wir jetzt die Mannschaft mit den besten Fans!!!! Wir sind jetzt in der schweizerischen 2. Liga das was der FCB in der Super Lague ist. Ich fordere hiermit alle auf bastelt euch Fanen, Doppelhalter u.s.w!!!!!!!!
noch viel wichtiger! klemmt euch einfach in den arsch.. nicht nur die spieler.. so von wegen nr. 1.. werden wir ja sehen.. wir haben zwar keine grosse konkurrenz, aber keine konkurrenz ist für die LU-szene im moment schon zu viel!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
-
Gerry Wildkop
- Partyanimal
- Elite
-
Gerry Wildkop
-
Big Vader
- FCL-Insider

Naja, ich bin auch der Meinung, dass Ihr, sofern Sion nicht dabei ist, die Nummer 1 seid, aber auch nur dann. Ist aber kein Grund überheblich zu werden, denn allzugross ist Euer Vorsprung nicht. Schaffhausen, Bellinzona sind Euch ganz dicht auf den Fersen, von Chiasso erwarte ich auch einiges und warten wir mal ab, was die anderen bringen.
Bevor Ihr nun über Baden herzieht, ich weiss, dass wir nichts drauf haben.
Bevor Ihr nun über Baden herzieht, ich weiss, dass wir nichts drauf haben.
Wir steigen auf.
falls agno doch durch die armata verstärkt wird, erwarte ich auch von ihnen einiges.. jaja, und schon sind wir nicht mehr die nr. 1.. so schnell geht das..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
da liest Du aber was völlig falsches..! die armata hat supportmässig sicher bessers zu bieten als wir!
- Zyleta
- FCL-Insider

Da muss ich Vader recht geben, singen war im Gegensatz zu Gewalt noch nie die Stärke der Armata...
Beim letzten Aufeinandertreffen in der Allmend kamen sie erst gegen Ende der 1. HZ, sangen ein wenig um danach über den Zaun geklettert Luzerner Jung und Alt auf der Osttribüne zu verdreschen.
LugaNO Grazie
Beim letzten Aufeinandertreffen in der Allmend kamen sie erst gegen Ende der 1. HZ, sangen ein wenig um danach über den Zaun geklettert Luzerner Jung und Alt auf der Osttribüne zu verdreschen.
LugaNO Grazie
szar Ferencváros!