Die Adressaten haben es verstanden, muss also nichts weiter erklärt werden.Siggi G. hat geschrieben:Kann mal jemand das "nach der Pause Plakat" erklären![]()
![]()
![]()
(degi:prosch..franzososcheisseblabla..etc 1818)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (11.02.2007, 16:00 Uhr)
-
Simba
-
Rocco Siffredi
geiler nachmittag gestern! und wer hielt es am längsten aus auf der allmend? die brigade natürlich! auf geht's, weiter so! freu mich schon auf die nächste vollversammlung! shirts, webseite, neue aufkleber....! so ist's recht!
und besondere grüsse gehen an die sektion amman! wo seid ihr? meldet euch bald mal hier im forum!
und besondere grüsse gehen an die sektion amman! wo seid ihr? meldet euch bald mal hier im forum!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
Ja, sensationell viel Geld in ein Gesichtsloses Kader investiert..Rocco Siffredi hat geschrieben:Sensation, weil Sion Aufsteiger ist.
Da wurde eurer Team von einem gewöhnlichen aufsteiger wie Luzern ja ziemlich überrannt.. (Für das, dass ihr ja offenbar in der Hirarchie viel weiter oben seit..)Rocco Siffredi hat geschrieben:Verglichen mit gewöhnlichen Aufsteigern der letzten Jahre wie Schaffhausen und Luzern in der Tat sensationell.
Rocco Siffredi hat geschrieben:Dass hier einige Leute das gestrige Luzern Spiel als "beste Leistung seit Jahren" betrachten und das obwohl Sion gleichzeitig das wohl schlechteste Spiel seit Jahren abgeliefert hat, sagt sicher einiges über die Hirarchien aus.
Ich verstehe die Kombination aus hoch- und tiefstabeln der Walliser noch nicht ganz. Einerseits sich auf eine Ebene mit den grossen Klubs der Liga setzten (auch im Sion-Threat dieses Forums) und andererseits sich als sensationelle Wahnsinnsüberraschung der Liga sehen wollen, falls dann etwas erreicht werden würde.. (naja, der Cup kommt ja schon mal nicht mehr in Frage..)Rocco Siffredi hat geschrieben:Vom Kaderpotenzial her immer noch neben YB und Zürich klar am stärksten.
übrigens noch aus dem Sion Threat:
18. September 2006:
Ui. Ich bin mir gar nicht sicher ob es völlig daneben wäre, nach dem Spiel vom Sonntag diese Meinung etwas zu revidiern..Sion Forever hat geschrieben:Ja wir Sion Fans sind stolz auf diese Mannschaft und dies zu recht. Ich habe selten so motivierte Spieler im Dress des FC Sion gesehen, wie wir sie dieses Jahr haben. Man merkt ihnen regelrecht an, dass sie hungrig sind die Vorgaben des Präsidenten zu erfüllen und stolz sind für den FC Sion aufzulaufen.
7. Oktober 2006:
In allen Zeitungen spricht oder besser schreibt man von uns. Jungs wir sind Kult.Auch wenn wir mal verlieren, uns will man in der NLA ( ? ) Ihr Luzerner seit nur geduldet. Ob ihr da seit oder nicht stört die anderen nicht,aber uns braucht man. Mit uns oder besser gegen uns gibt es die Spiele ,die Spannung und das Flair das der Fussball in der Schweiz braucht. Wir sind Kult
Wollte eigentlich heute noch etwas ausführlicher werden, aber es wurden so ziemlich alle löbers schon verteilt.raven hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke an alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ei Stadt i de Schwiiz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja, Lupo liest scheinbar im Forum. Meine Sticheleien hat er sich anscheinend zu Herzen genommen. Der Abbau gegen Schluss verzeiht man einem alten Mann natürlich.
Grande USL
Grande Luzern
PS: Meine Schulden bezahl ich das nächste mal.
stänkerer gegen oben
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

choreo-video
für alle jene, die diese fantastische choreo noch einmal geniessen möchten... hier ist der link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=ZCjSlddHim4
zum spiel: die erste halbzeit war der hammer. welcome back, gerry!
zum spiel: die erste halbzeit war der hammer. welcome back, gerry!
prima danke. aber ein richtiges "meer" ist es doch noch nicht auch wenn es langsam aufkommt!.. sieht aber schon toll ausrevolucion hat geschrieben:Auf der amade.watashi.ch-Page habe ich 2 gefunden:steve hat geschrieben:[..]
fände es toll, wenn mal 1,2 bilder gemacht werden, wenn die schaals hochgehalten werden (so von haupttribüne aus oder so) ..
http://amade.watashi.ch/gallery/bild/?bild_id=9855
http://amade.watashi.ch/gallery/bild/?bild_id=9860
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Gratulation an Luzern. War in der 1. Halbzeit ein sehr engagierter und überzeugender Auftritt. Seoane ist ein Spieler welcher euch noch viel Freude bereiten wird. Und die Aktion von Tchouga wie er sich in der eigenen Platzhälfte den Ball zurückeroberte war sympthomatisch für das ganze Spiel. JMT akerte aber wie ein Wilder. Luzern wird sicherlich vor allem zu Hause noch oft Punkten, aber zu viel Euphorie zu verbreiten wäre falsch. Unsere waren nicht einmal ansatzweise ein Gradmesser. Challenge League Niveau sondergleichen, es fehlte an Wille, an Moral, an der Einstellung, am Teamgeist sowieso, dies ist sicher mitunter ein Grund wieso ein solcher Auftritt überhaupt zu Stande kam. Bzw. für das Team ist in erster Linie der Trainer zuständig. Ein Trainer sollte eine Vorbildfunktion tragen, aber wie kann man ein Vorbild sein, wenn man ein Abbild vom Gegenteil darstellt? Die Spieler hätten das fussballerische Potential, in der Super League eine zentrale Rolle zu spielen. Hoffe auf eine Änderung... Gratulation an Sforza, welcher bei euch sehr gute Arbeit leistet und täglich dazu lernt und dies positiv ins Team einfliessen lässt.
PS: Kuljic machte zwei Fehler:
1. Penalty verschossen
2. Finger
Aber er hat diese wider gut gemacht, bedenke, wer steht schon vor eine Tribune und entschuldigt sich? Wann ist ein Mann ein Mann? => Dann! (bitte nicht vergessen...)
PS: Kuljic machte zwei Fehler:
1. Penalty verschossen
2. Finger
Aber er hat diese wider gut gemacht, bedenke, wer steht schon vor eine Tribune und entschuldigt sich? Wann ist ein Mann ein Mann? => Dann! (bitte nicht vergessen...)
1909% Sion // Europa-Pokal.
- Chris Climax
- Problembär
Kuljic ist schon o.k.
Würde mich auch nicht von ein paar besoffenen Kiddies dumm anficken lassen ohne denen ordentlich die Meinung zu geigen. Von dem her war der Stinkefinger eine verständliche Reaktion von Sanel. Sich nachher dafür zu entschuldigen zeugt m.E. von Grösse.
Hätte den eh gerne bei uns gesehen, aber gegen CC's Portemonnaie ist nun mal kein Kraut gewachsen
Würde mich auch nicht von ein paar besoffenen Kiddies dumm anficken lassen ohne denen ordentlich die Meinung zu geigen. Von dem her war der Stinkefinger eine verständliche Reaktion von Sanel. Sich nachher dafür zu entschuldigen zeugt m.E. von Grösse.
Hätte den eh gerne bei uns gesehen, aber gegen CC's Portemonnaie ist nun mal kein Kraut gewachsen
Habt euch lieb !!
Word!Chris Climax hat geschrieben:Kuljic ist schon o.k.