Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
LOST
LOST
Was ich so mitbekommen habe, bin ich nicht der einzige LOST-Fan in here. Am nächsten Montag (19.02.2007) wird ja schon (wieder) die letzte Episode ausgestrahlt. Meine Anfrage bezüglich Ausstrahlung von weiteren Staffeln beim SF wurde so beantwortet:
Ihr Interesse an unserem Sender freut uns!
Die Chancen für eine Fortsetzung von 'Lost' stehen nicht schlecht. Noch ist aber kein Entscheid gefallen und vor allem kein Vertrag unterschrieben. Die Ausstrahlung wird aber so oder so nicht vor Herbst 2007 erfolgen. Bitte informieren Sie sich im Sommer auf unserer Homepage www.serien.sf.tv - sie dürfen aber auch jederzeit wieder anfragen.
Zum Glück kann ich den Sommer mit 24 - Season 5 - überbrücken. Auf DVD natürlich.
Ihr Interesse an unserem Sender freut uns!
Die Chancen für eine Fortsetzung von 'Lost' stehen nicht schlecht. Noch ist aber kein Entscheid gefallen und vor allem kein Vertrag unterschrieben. Die Ausstrahlung wird aber so oder so nicht vor Herbst 2007 erfolgen. Bitte informieren Sie sich im Sommer auf unserer Homepage www.serien.sf.tv - sie dürfen aber auch jederzeit wieder anfragen.
Zum Glück kann ich den Sommer mit 24 - Season 5 - überbrücken. Auf DVD natürlich.
-
Tassenwirt
Würdest besser mal ein Buch lesen als hier den TV-Larry zu machen. Lesen bildet!Raubi hat geschrieben:Gody di merda. Nur weil eine Sendung dein intellektuelles Niwo überfordert ist sie noch lange nicht di merda.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
also wenn ich hier lese, was Ihr Euch alles so im TV reinzieht, solltet Ihr eher mehr lesen. Zuerst vor der eigenen Türe wischen als gross den Lehrer-Larry machen! *denkanstoss*Insider hat geschrieben:Würdest besser mal ein Buch lesen als hier den TV-Larry zu machen. Lesen bildet!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Da du nicht an der Liiribox-Diskussion beteiligt warst, verstehe ich, dass du meinen Eintrag nicht richtig verstehen konntest...Gody hat geschrieben:also wenn ich hier lese, was Ihr Euch alles so im TV reinzieht, solltet Ihr eher mehr lesen. Zuerst vor der eigenen Türe wischen als gross den Lehrer-Larry machen! *denkanstoss*Insider hat geschrieben:Würdest besser mal ein Buch lesen als hier den TV-Larry zu machen. Lesen bildet!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
-
Tassenwirt
Insider hat geschrieben:Da du nicht an der Liiribox-Diskussion beteiligt warst, verstehe ich, dass du meinen Eintrag nicht richtig verstehen konntest...Gody hat geschrieben:also wenn ich hier lese, was Ihr Euch alles so im TV reinzieht, solltet Ihr eher mehr lesen. Zuerst vor der eigenen Türe wischen als gross den Lehrer-Larry machen! *denkanstoss*Insider hat geschrieben:Würdest besser mal ein Buch lesen als hier den TV-Larry zu machen. Lesen bildet!
glaube, die leopardentangas nehmen gody jegliche intelligenz
tangas an einer schönen Frau (ob leoparden oder nicht) nehmen fast jedem Mann den Verstand!Tassenwirt hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Da du nicht an der Liiribox-Diskussion beteiligt warst, verstehe ich, dass du meinen Eintrag nicht richtig verstehen konntest...Gody hat geschrieben: also wenn ich hier lese, was Ihr Euch alles so im TV reinzieht, solltet Ihr eher mehr lesen. Zuerst vor der eigenen Türe wischen als gross den Lehrer-Larry machen! *denkanstoss*
-
Tassenwirt
Gody hat geschrieben:tangas an einer schönen Frau (ob leoparden oder nicht) nehmen fast jedem Mann den Verstand!Tassenwirt hat geschrieben:Insider hat geschrieben: Da du nicht an der Liiribox-Diskussion beteiligt warst, verstehe ich, dass du meinen Eintrag nicht richtig verstehen konntest...
laut aussagen von gody, also von dir, warst du derjenige, der sich solchen müll anzieht ---> siehe liiribox archiv
Tassenwirt hat geschrieben:falsch: war nur ein Zitat aus dem Blick! Siehe Blick archiv!Gody hat geschrieben:tangas an einer schönen Frau (ob leoparden oder nicht) nehmen fast jedem Mann den Verstand!Tassenwirt hat geschrieben:
glaube, die leopardentangas nehmen gody jegliche intelligenz![]()
laut aussagen von gody, also von dir, warst du derjenige, der sich solchen müll anzieht ---> siehe liiribox archiv
-
lutschiffistyle
-
lutschiffistyle
-
Dräcksgoof
- Forumgott