Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - Saison 06/07

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel56385

Siehe Box Trainer-Verschleiss...
Zaungäste Luzern
Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi »

Partyanimal hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel56385

Siehe Box Trainer-Verschleiss...
So what?
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

moulin kann man nun wirklich nicht im ernst dazu zählen. aber auch vier sind natürlich bereits wahnsinn....

tja spieler (und v. a. trainer) kommen und gehen - der verein bleibt (vielleicht) :wink:
Fussball ist mehr als nur Sport
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

informi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
informi hat geschrieben:tja bis jetzt hat immer noch Luzern die Leaderposition in Sachen Trainerverschleiss

Luzern
1998/99: Martin Müller, Egon Coordes, Bigi Meyer, Andy Egli.

tja wenn man sonst nie/nirgends Leader ist
kannst nicht mal bis fünf zählen, ne?

dann mach ich mal für dich:

1 nestor clausen
2 christophe moulin (auch ein interimstrainer ist ein trainer, du horst!)
3 marco schällibaum
4 gabet chapuisat
5 alberto bigon oder wie der heisst

mach nicht den max hier, ok?
lol

moulin war nur interimstrainer

zudem ist clausen von sich aus gegangen
also...

es geht um trainer die gechasst wurden
und da führt luzern halt immer noch
Coordes ging ja auch wieder von sich aus, weil er mit Koller nicht klar kam und Bigi Meier war dann wohl der Interimstrainer. Soviel dazu. Sei`s drum - vier Trainer am Saisonende sind schon viel, aber fünf vor der 20. Runde dürften zumindest Europarekordverdächtig sein. Diesen Titel darf der FC Sion natürlich sehr gern für sich beanspruchen.
Bin gespannt, wie lange es Bigon aushält.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... (sing)
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Sorry - meinte fünf Trainer vor der 21. Runde...
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

ja spieler (und v. a. trainer) kommen und gehen - der verein bleibt (vielleicht)
Auch Vereine können gehen... Nach Martigny vielleicht?

Das ist die CC Philosophie, mit der ich mich schon nicht anfreunden kann. (Gehen wir nach Martigny, da rollt der Rubel besser...) . Sorry, aber mit ihm könnt Ihr nie sicher sein, was als nächstes passiert. Wirds nun ein FC Wallis? Geht der Verein wieder hops?
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Emmi hat geschrieben:Auch Vereine können gehen... Nach Martigny vielleicht?
dies ist ja sowieso der hammer. Stellt euch nur vor der FCl würde in zukunft in Sursee spielen ....
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

locärne hat geschrieben:dies ist ja sowieso der hammer. Stellt euch nur vor der FCl würde in zukunft in Sursee spielen ....
*schauder*
Habt euch lieb !!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Solltet eh in zürich spielen, eh
Blue Heart
Experte
Experte

Beitrag von Blue Heart »

SION – Ein Punkt aus vier Spielen, 428 Minuten ohne Tor: Der FC Sion steckt, auch mit dem neuen Trainer Bigon, in der Krise. Nun droht Boss Constantin wieder mit Konsequenzen – diesmal den Spielern. Ein Interview.

Christian Constantin, kann sich der FC Sion in absehbarer Zeit aus der sportlich unbefriedigenden Lage befreien?

Constantin:«Ja, ohne Zweifel. Wir streben noch immer einen Europacup-Platz an. Aber dafür muss man Spiele gewinnen.»

Wie können Sie als Präsident die Maschine denn wieder zum Laufen bringen?

«Ich werde jeweils auf Ende März und Ende April Punkteforderungen stellen. Wenn diese gesetzten Ziele nicht erreicht werden, wird es Sanktionen geben.»

Heisst das, dass Sie sich nochmals vom Trainer trennen werden?

«Nein, darum geht es nicht. Es bringt nichts, Spieler zu bezahlen, die die Forderungen nicht erfüllen. Wenn sie keine Resultate erzielen, wird es Bussen absetzen. Oder eher eine Anpassung der Löhne an die spielerischen Leistungen. Ich werde keine Geschenke mehr machen!»

Sie reden viel von Spielern und Trainern. Hat denn der Präsident auch Fehler begangen, etwa bei der Personalrekturierung?

«Das ist ein heikles Thema... Schwierig, dies zu beurteilen. Die Spieler sind immer dann gut, wenn sie gewinnen und schlecht, wenn sie verlieren. Jetzt liegt es an ihnen zu zeigen, ob sie professionelle Fussballer oder Typen der zweiten Garde sind!»
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Blue Heart hat geschrieben:«Ich werde jeweils auf Ende März und Ende April Punkteforderungen stellen. Wenn diese gesetzten Ziele nicht erreicht werden, wird es Sanktionen geben.»
Ich freue mich schon auf diese Punktevorgaben :D

ich denke mal diese Vorgaben wird das Team nicht erreichen, denn Herr Constantin wird sicher nur 4 Pkt. von einem Punktemaximum abweichen.

Das wird ein frisch fröhlicher Frühling im Wallis :D
Bild
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Yoda hat geschrieben:ich denke mal diese Vorgaben wird das Team nicht erreichen, denn Herr Constantin wird sicher nur 4 Pkt. von einem Punktemaximum abweichen.
also du meinst wohl so im stil von: "4 spiele = 16 pkt.", oder? :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

kutte hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:ich denke mal diese Vorgaben wird das Team nicht erreichen, denn Herr Constantin wird sicher nur 4 Pkt. von einem Punktemaximum abweichen.
also du meinst wohl so im stil von: "4 spiele = 16 pkt.", oder? :D
achtung, witz! :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Yoda hat geschrieben:
Blue Heart hat geschrieben:«Ich werde jeweils auf Ende März und Ende April Punkteforderungen stellen. Wenn diese gesetzten Ziele nicht erreicht werden, wird es Sanktionen geben.»

ich denke mal diese Vorgaben wird das Team nicht erreichen, denn Herr Constantin wird sicher nur 4 Pkt. von einem Punktemaximum abweichen.

Ich mag CC... er unterhält die ganze Fussball-Schweiz. Ich frage mich wie lange es dauert, bis die Sion-Fans endlich reagieren und begreifen, dass dieser Clown nur zu Belustigung und für kurzfristigen (gekauften) Erfolg gut ist... aber langfristig... ist er der Tod.

Glaube kaum, dass Sponsoren, Geldgeber und echte Fans mit Herz, dieses Theater bei den anhaltenden Misserfolgen und Kasperltheater weiter goutieren werden...

:arrow: Hallo Wallis, aufwachen :!: Ihr seit das Gespött des gesamten Schweizerischen Fussball's... Kommt zur Besinnung :wink:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Moschle

Beitrag von Moschle »

wären sie an der spitze geblieben, hätte man sich heimlich fragen können. doch jetzt, nach/während diesem absturz... wundert sich wohl keiner mehr, warum wochenende für wochenende 11 walliser völlig desorientiert und demotiviert auf dem platz stehen und sowas von keinen einsatz zeigt.
diese rückrunde war ja aus sicht der walliser katastrophal, bis jetzt.

hoffen wir, dass es so bleibt. denn in diesem zustand ist der fcs wohl das einzige team, welches luzern noch einholen könnte.

edit: auch interessant, dass sich seit beginn der rückrunde die walliser forumuser weniger oft zu wort melden. :wink:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ist wohl der gute alte CC (sorry Chris) auf den Nenner gekommen, dass er jetzt genug Trainer gekickt hat und fängt jetzt bei den Spielern an? Was wird er tun, wenn auch dies nichts bringt? Wen könnte man noch so entlassen...hmm... langsam wirds wohl eng.
Irgendwie mag ich das ganze diesen Grossmäulern (nicht allen) gönnen, obwohl Sion ein grosser Klub ist und eigentlich nach oben gehört.
Schön wärs, wenn wir die noch holen könnten. Doch wir können leider auch noch einbrechen.
stänkerer gegen oben
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Emotions hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:

Ich mag CC... er unterhält die ganze Fussball-Schweiz. Ich frage mich wie lange es dauert, bis die Sion-Fans endlich reagieren und begreifen, dass dieser Clown nur zu Belustigung und für kurzfristigen (gekauften) Erfolg gut ist... aber langfristig... ist er der Tod.

Glaube kaum, dass Sponsoren, Geldgeber und echte Fans mit Herz, dieses Theater bei den anhaltenden Misserfolgen und Kasperltheater weiter goutieren werden...

:arrow: Hallo Wallis, aufwachen :!: Ihr seit das Gespött des gesamten Schweizerischen Fussball's... Kommt zur Besinnung :wink:

zu CC selber verliere ich kein wort mehr :puke:
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Solange CC noch nicht Milliardär ist, hat der solch hohe Töne nicht auszuspucken :wink:
invaSiON 88
Supporter
Supporter

Beitrag von invaSiON 88 »

Big Punisher hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben: Ich freue mich schon auf diese Punktevorgaben :D

zu CC selber verliere ich kein wort mehr :puke:
:roll: da hat ja das wallis selber sehr viel dafür :banghead: :fresse:

denkst du das ganze wallis steht hinter constatin? wenn du nur wüsstes wie sehr ich mir einen anderen präsi wünsche aber solche diskussionen hatten wir hier schon genügend :twisted: :!:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Macht euch doch mal mobil gegen CC!

Toleranz ist euer Untergang!
Antworten