Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich (24.02.2007, 17:45 Uhr)
-
Kampftrinker
- Supporter

HeheAlpenloewe hat geschrieben:gibt ein 11:3 für schaffuuse@herisau hat geschrieben:Ein Sieg wäre Gold wert für Euch.
Ein Unentschieden darf man(n) und Frau Luzerner schon als gut bewerten.
Mir solle ein PUnktverlust von Zürich recht sein, dann kommen wir wieder näher an die Spitze
Wenn sie meined ehrewert Herr und Kantonsnochbuur
-
simi1991
Tippe mal auf Auswärtssieg, aber dieses Wochenende ist mir das Resultat eigentlich schnuppe, denn ich werde whs. kaum mehr stehen können und möglicherweise ganz wenig angeheitert sein 
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

1:0
78
9'200
10
78
9'200
10
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX