Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich (24.02.2007, 17:45 Uhr)

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

top waren makanaki und dal santo wie hier auch schon mehrmals erwähnt... lustrinelli kommt langsam aber sicher auch in luzern an, wenn auch mit glück sein erstes tor gemacht!

zur stimmung war okay, jedoch lieber mal die energie für die mannschaft einsetzen, nicht contra schiedsrichter(in)entscheide oder sonstiges... zum teil ein bisschen lausig die stimmung bei diesem spielstand!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Aber es sind ja immer die gegnerischen Mannschaften, die so schlecht spielen...hoi FCZ-Forum...

Von Ironie wohl noch nie was gehört, Letten-Asos...
Zaungäste Luzern
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Ordentliche Sache gestern Abend. Wozu brauchen wir Cantaluppi und Seoane noch? :)
Geschlossene Mannschaftsleistung, geile Stimmung und echli Rauch aus dem Zürcher Sektor eigentlich nicht so schlimm. :o

So kanns weitergehen, Festung Allmend!

skajunge
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Grande Fäbuuuu einfach hammer. Der rest des teams spielte semsationell aber Fäbuuuu war für mich heute einfach eine klasse für sich.
Eichhorn
Experte
Experte

Beitrag von Eichhorn »

+++ Resultat
++ Makanaki
++ Sturmduo
+ Aufmarsch im Gästesektor (endlich ma eine anständige Anzahl Gästefans)

--- NLZ Berichte (daran störe ich mich schon lange und ich hab mich schon mal gefragt wieviele Leute zuhause bleiben wegen diesen permanenten Negativschlagzeilen - Zeit für einen Leserbrief!)
-- Leute die Fahnenschwinger mit Bierbecher und Mc Donnald Tüten bewerfen (zischt ab in Zone 3!!!)
- Zuschauerzahl (wenn der Meister zu Gast ist dürfte es schon 5-stellig sein)
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Super Spiel der Mannschaft.

Wer hier aber schreibt Gerry und Lupo... usw, mit denen hätten wir den Sack heute früher zu gemacht.

Ganz stark heute für mich: eigentlich alle, bis auf den Herrn, welcher die Nr. 10 spazieren trägt.

Ok, er zeigte zum Teil auch Einsatz, aber so dumm jeweils in die Zweikämpfe und 80% der Pässe kommen halt einfach nicht an.

Da soll mir keiner mehr sagen, er könne ein Gerry oder Lupo das Wasser reichen....!!!

Dafür hat mich Michi heute umso mehr überrascht, eine wirklich solide Leistung. Ebenso von Pascal, sehr gut.

Was Fäbu heute gezeigt hat war einfach GRANDE, ebenso die kämpferische Arbeit von Lustrigol und Tchouga.

War doch einfach der Hammer, an der Stimmung können wir sicher noch arbeiten, aber das kommt schon auch noch.

Aber Ciri, bitte in Zukunft lieber Imholz länger eine Chance geben, starker Pass zum 2-0!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:wenn euer vielgepriesene bünzli-kicker allen ernstes das game-winning-goal gegen die letzi- bzw. hardturmstricher schiessen würde, beantrage ich bei admin eine nickname umbenennung in "love_lustrigoal" o.ä.!
@admin wirds schon richten
NOISER hat geschrieben:2:0 (2:0)
8'900 zuschauer
tore: lustrinelli, mettomo
für einmal nicht nur aufs Gelen konzentriert .....

Wir haben eine Mannschaft, die selbst Ausfälle von 3 Leistungsträger verkraften kann! Was wollen wir noch mehr? Eigentlich sollte die Saison erst jetzt beginnen ....
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze

Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Aufsteigerdoc hat geschrieben:Wir haben eine Mannschaft, die selbst Ausfälle von 3 Leistungsträger verkraften kann! Was wollen wir noch mehr? Eigentlich sollte die Saison erst jetzt beginnen ....
Meine Meinung. Weiss gar nicht warum sich alle in die Hose gemacht haben vor dem Spiel. Ist toll zu sehn dass man nicht nur auf drei Pfählen bauen kann. Hoffen wir mal dass dieser Sieg nun die Wende ist und man endlich überlegen gewinnt statt bloss unglücklich zu verlieren!

War 1A!!!
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Maniac

Beitrag von Maniac »

eifach nur Grande Boys :arrow: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:
wüescht
Member
Member

Beitrag von wüescht »

Grande Fäbu!! Man sollte mal einen Support für Fäbu lustenberger starten 8) ein so junges Talent koordiniert das Mittelfeld! Grande!!!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Super Spiel der Mannschaft.

Ganz stark heute für mich: eigentlich alle, bis auf den Herrn, welcher die Nr. 10 spazieren trägt.

Ok, er zeigte zum Teil auch Einsatz, aber so dumm jeweils in die Zweikämpfe und 80% der Pässe kommen halt einfach nicht an.
Es nervt! Bleib doch das nächste mal zu Hause, wenn du weisst, dass Paquito spielt! :arrow: DEPP!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Tolle Leistung des FCLs. Ich denke, man kann wirklich von einer geschlossenen Mannschaftsleistung* sprechen. Lustrinelli mit einem Glückstor, welches er sich aber erarbeitet hat, Tchouga wieder top. Makanaki mit sehr viel Zug zum Tor, top Transfer! Diethelm und Dal Santo sehr solide! Bader 90 Minuten kaum auffällig (was bei seiner Position als Kompliment zu verstehen ist). Kompliment ans ganze Team!

FCZ-Support war wie immer gut organisiert und lautstark.
FCL-Support war leider unterdurchschnittlich. Hab ausnahmsweise das Spiel von der Haupttribüne Diagonal entfernt von Zone 2 verfolgt, vielleicht zu weit weg?

* 2 Euro ins Phrasenschwein.
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

+++Fäbu (Einfach GRANDE was dieser Fäbu geleistet hat!!!)
+++Tchouga
++Lustinelli
++ Freistoss Variante a la Manchester United!!! :lol:
++ Rest der Mannschaft!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

klasse leistung unserer jungs!

wuscheli und dal santo aus meiner sicht hervorragend, auch makanaki sehr gut, der rest hat einfach prima gefightet. hat jemand diethelm schon mal so klasse spielen sehen?

jetzt gehts nach st. güllen! dort haben wir noch eine rechnung offen!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

mysterius hat geschrieben:Schade war ich nicht da. BRAVO FCL!!!
YB_for_ever
Member
Member

Beitrag von YB_for_ever »

Kurz und knapp, Gratulation zum souveränen Sieg, gestern hat die Sport Zusammenfassung wieder mal Spass gemacht :D
BSC Young Boys 1898
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Hauptausgabe der TS. Kann's ja wohl nicht sein! http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.php

Ach ja, zum Spiel: Top Leistung jedes einzelnen aber einer spielte bzw. kämpfte mal wieder in einer anderen Klasse. JMT.
Liam
Supporter
Supporter

Beitrag von Liam »

Hoppla, eine solch starke Leistung der Mannschaft hat wohl jeden Überrascht. So machts Freude.

Fäbu :arrow: :prayer:
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Riesen Spiel der Mannschaft, herzliche Gratulation.
Am besten gefallen hat mir persönlich Makanaki. Jedoch auch alle andern haben ein geiles Spiel gezeigt.
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:wenn euer vielgepriesene bünzli-kicker allen ernstes das game-winning-goal gegen die letzi- bzw. hardturmstricher schiessen würde, beantrage ich bei admin eine nickname umbenennung in "love_lustrigoal" o.ä.!
servus love_lustrigoal!
Antworten