Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich (24.02.2007, 17:45 Uhr)

blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

McGum hat geschrieben:Hauptausgabe der TS. Kann's ja wohl nicht sein! http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.php ...
Man als ob es nur in Luzern je zu Ausschreitungen gekommen ist. Hätten lieber die Tore gebracht.... :twisted:
Rechtschreibung ohne Gewähr
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

McGum hat geschrieben:Hauptausgabe der TS. Kann's ja wohl nicht sein! http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.php
Kanns wirklich nicht sein. Kein Bild vom Spiel, aber dafür die Schlagzeile "Bis zur Stunde ist es noch ruhig, die Polizei rechnet noch mit Ausschreitungen". Tschuldigung, aber das ist etwa so dämlich, wie wenn man die in der Tagesschau eine Live-Schaltung zum Times Square macht und sagt "Im Moment gibt es keine Anzeichen für einen Terroranschlag!"
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

SF => Sensationsgeile Volldeppen !
Habt euch lieb !!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

glenlivet hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:Hauptausgabe der TS. Kann's ja wohl nicht sein! http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.php
Kanns wirklich nicht sein. Kein Bild vom Spiel, aber dafür die Schlagzeile "Bis zur Stunde ist es noch ruhig, die Polizei rechnet noch mit Ausschreitungen". Tschuldigung, aber das ist etwa so dämlich, wie wenn man die in der Tagesschau eine Live-Schaltung zum Times Square macht und sagt "Im Moment gibt es keine Anzeichen für einen Terroranschlag!"
dieser vergleich kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, glenlivet. in luzern ist die lage doch weitaus gefährlicher...!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

kutte hat geschrieben:in luzern ist die lage doch weitaus gefährlicher...!
Kein Wunder bei all den erlebnisorientierten Kutten ! 8)
Habt euch lieb !!
Liam
Supporter
Supporter

Beitrag von Liam »

Muahahah rofl
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

T.u.H. die SF heinis
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Maréchaux hat geschrieben: hat jemand diethelm schon mal so klasse spielen sehen?
jetzt müsste er nur noch seine 200%-ige torchance verwerten... :)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
el rey
Member
Member

Beitrag von el rey »

+++++ SIEG
++++ optischer Support (Fahneschwinge)
+++ Gäste aus Como
-- akustischer Support (Wir schlagen den Meister und 3/4 der Zone 2 steht nur blöd rum und bringt die Fresse nicht auf???????? Capo schreit sich die Seele aus dem Leib und keine Sau macht mit???? Geht nächstes mal lieber auf die Lumag, Haupttribüne oder in Zone 3)
-------- permanente Negativberichterstattung der Medien (@ NLZ, Tele Tell und SF DRS: langsam aber sicher wirds wirklich lächerlich)
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

kutte hat geschrieben:
dieser vergleich kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, glenlivet. in luzern ist die lage doch weitaus gefährlicher...!
Ja, ich nehme meine Aussage zurück. Sie war völlig übertrieben und unangebracht. Zudem entschuldige ich mich bei allen Opfern des Terrorismus!
simi1991

Beitrag von simi1991 »

Was war den das für eine Choreo der Zürcher :?:
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

simi1991 hat geschrieben:Was war den das für eine Choreo der Zürcher :?:
Hab mich im FCZ Forum rumgelesen und da bin ich auf die Bedeutung gekommen: irgendwie soll man da im Blauen "FCZ" lesen können...
Rechtschreibung ohne Gewähr
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Ganz geile Leistung

:arrow: Respekt!
STADION ALLMEND 1934-2009
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

blau weiss hat geschrieben:
simi1991 hat geschrieben:Was war den das für eine Choreo der Zürcher :?:
Hab mich im FCZ Forum rumgelesen und da bin ich auf die Bedeutung gekommen: irgendwie soll man da im Blauen "FCZ" lesen können...
Bild

Sieht man doch...?!
Fotos findest du hier...
Bild
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

schesl hat geschrieben: Sieht man doch...?!
Naja... auch nur wers weiss... :?
FL'08
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Bani hat geschrieben:
Also ich konnte es gestern schon enziffern. Aber wirklich schön ist es nicht...
Pacman
Experte
Experte

Beitrag von Pacman »

schmeda hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
Also ich konnte es gestern schon enziffern. Aber wirklich schön ist es nicht...
Word :!:
EL'06
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Bani hat geschrieben:
ah stimmt. jetzt wo ihrs sagt seh ichs auch... :? ....
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

tolle Mannschaftsleistung, keiner fiel ab!

Volleyschuss von Tchouga in der 1. HZ war ein Hammerkracher! wenn der gesessen hätte... :wink:
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

Meister, Schwiizermeister 8)
Antworten