Hab ich irgendwo gesagt das ich es gutheisse wenn in den Extrabussen Türenmarga hat geschrieben:Chris Climax und Siggi G.
und Scheiben zerstört werden ? Was mich nervt ist das ewige rumreiten auf solchem Scheiss durch die Medien.

Sorry, bin gestern (wieso auch immer) nicht in den "FCZ"-Büssen mitgefahren, konnte also leider nix machen...SCHLOMPF hat geschrieben:Immer dieses Jammern!
Also schuld sind die Medien ja nun nicht wirklich...!!!!
In so einen Bus mögen ja nun wirklich viele Leute rein.
Und da ist nicht ein einziger der diese Möchtegern-Chaoten,
welche meistens ja noch kleine Bubissind, mal zurechtweist?
Hab dies selber schon mal erlebt, und ein Bürschlein (Luzerner) vorab am
Kragen genommen, der sich dann leise und geduckt entschuldigt hat für sein Vorhaben...![]()
Also, dann schreitet mal ein wenn so was passiert, dies gilt
allen die bei so einem Vorfall selbst im Bus sind.
Kinder....echt...
lasst uns Fans auch einen Beitrag dazu tun, wenn immer möglich.
Lies doch den ganzen Beitrag! Aber easy, wenn du nach der Hälfte ein Konzentrationsschwächeanfall hast ist das dein Problem..marga hat geschrieben:Super FCL dale.......
Aber was Siggi schreibt, das diese Berichterstatung dem Fussball schadetPerdon aber diese IDIOTEN die jedes Wochenende scheiben einschlagen oder sich prügeln.....diese schaden dem Fussball und dem ansehen des FCLuzern.
Chris Climax und Siggi G.
die medien schaden dem fussball? sie sorgen dafür, dass langsam endlich mal ein wenig härter durchgegriffen wird. deine argumentation ist völlig aus der luft gegriffen, also mach mal halb lang.Siggi G. hat geschrieben:Lies doch den ganzen Beitrag! Aber easy, wenn du nach der Hälfte ein Konzentrationsschwächeanfall hast ist das dein Problem..marga hat geschrieben:Super FCL dale.......
Aber was Siggi schreibt, das diese Berichterstatung dem Fussball schadetPerdon aber diese IDIOTEN die jedes Wochenende scheiben einschlagen oder sich prügeln.....diese schaden dem Fussball und dem ansehen des FCLuzern.
Chris Climax und Siggi G.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Durch die einseitige Berichterstattung schaden die lokalen Medien dem FCL und spielen den SVP-Vollidioten in die Hände. Das ist FAKT. Oder denkst du der 0815 Leser macht einen Unterschied ob nun Luzerner oder Stricher an der Beschädigung der Busse schuld sind ? Die haben doch folgendes Denkmuster: Auschreitungen in Luzern-> Fussballfans -> FCL Saupack. Die Leser können zu einem grossen Teil nicht differenzieren und die Medien wollen es nicht, da sich eine differenzierte Berichterstattung nun mal nicht so gut verkaufen lässt. Das ist ebenfalls FAKT.Moschle hat geschrieben:die medien schaden dem fussball? sie sorgen dafür, dass langsam endlich mal ein wenig härter durchgegriffen wird. deine argumentation ist völlig aus der luft gegriffen, also mach mal halb lang.
Habt euch lieb !!
Also wenn ich das richtig verstehe: Du meinst, das Grundübel sind die Journalisten die einen halbseitigen Bericht über die Schäden in den Bussen publizieren. Richtig? Die Medien hetzen mit ihren Berichten potentielle Scheibeneinschlager auf und ziehen Randalierer magisch an.Siggi G. hat geschrieben:Die Medien sind in dieser Hinsicht recht jämmerlich, wie sie sich sofort an diese Stories heften weil sie zu faul und bequem sind richtige Geschichten zu recherchieren [...]
hab ich das überlesen, oder waren es nur diese? gibt ja auch andere busse, wie du vielleicht weisst.Chris Climax hat geschrieben:Ja, das meine ich. Oder glaubst du etwa das FCL-Fans in den Extrabussen der Zürcher mitgefahren sind ?Moschle hat geschrieben:du meinst also, es seien nur die zürcher beteiligt gewesen?
und auch sonst nur auswärtsfans?
wohl kaum, oder?
komm mal von deinem hohen ross runter.Moschle hat geschrieben: aber sinnlose diskussion. zu viele möchtegern-ultras die alles einander nachplappern. und die meisten benutzen ihren verstand nicht. aber eben...