Geh Kuchen backenDr_Oetker hat geschrieben:Ja, warum auch nicht?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fanarbeit/Gewalt wie weiter
-
Moschle
Denkanstoss
ich bin für ein alkoholverbot im stadion. ob es was nützt, weiss ich nicht, aber bisher hat es auch niemand ausprobiert (ausser bei nati-matches und da ist es etwas anderes).
es könnte einigen leuten wohl nicht schaden, ihren sonst schon tiefen iq nicht auch noch mit alkohol runterzuziehen.
es könnte einigen leuten wohl nicht schaden, ihren sonst schon tiefen iq nicht auch noch mit alkohol runterzuziehen.
-
Fanatic - 69
- Supporter

Re: Denkanstoss
viele gute neue user hier im forum!moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion. ob es was nützt, weiss ich nicht, aber bisher hat es auch niemand ausprobiert (ausser bei nati-matches und da ist es etwas anderes).
wo kann man seine Saisonkarte hin schicken wenn man diese nicht mehr benötigt?moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
dann machen wir halt eben eine HIMBO - BARFrizzel hat geschrieben:wo kann man seine Saisonkarte hin schicken wenn man diese nicht mehr benötigt?moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion.
FÜR MEHR FAHNEN IM BLOCK!

z.b.?moco hat geschrieben: es könnte einigen leuten wohl nicht schaden, ihren sonst schon tiefen iq nicht auch noch mit alkohol runterzuziehen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Chris Climax
- Problembär
Bringt nichts. Dann wird einfach vor und nach dem Spiel gesoffen.moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion. ob es was nützt, weiss ich nicht, aber bisher hat es auch niemand ausprobiert (ausser bei nati-matches und da ist es etwas anderes).
Zudem eine absolute Horrorvorstellung. Lasse mir doch nicht meine Matchbierchen verbieten !
Habt euch lieb !!
wenn ich solche postings lese, frage ich mich jeweils in was für einem Forum ich vor ca 2jahren eigentlich gelandet bin...moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion. ob es was nützt, weiss ich nicht, aber bisher hat es auch niemand ausprobiert (ausser bei nati-matches und da ist es etwas anderes).
ich bin ein Niemand...
-
Gelöscht
Es gibt leute die haben keine Agressionen mit Alkohol aber ohne.moco hat geschrieben:ich bin für ein alkoholverbot im stadion. ob es was nützt, weiss ich nicht, aber bisher hat es auch niemand ausprobiert (ausser bei nati-matches und da ist es etwas anderes).