Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC St.Gallen - FC Luzern (03.03.2007, 17:45)
gibt schon ein paar anständige bars und beizen in sg, gibt auch eichhof beizen, aber ich kann dir nicht sagen wo. müsste die hsg jungs fragen.
eichhof beiz leider etwas vom zentrum weg -> bei den 3 weihern
jeodch verkauft der avec shop am bhf 50cl eichof lager dosen!
ansonsten ist ebenfalls am bhf gleich das O Five Pub (ehemals PW) oder dann gibts genügend möglichkeiten in der umgebung marktplatz!
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

FC Ostblock : FC Luzern 3:3
Ein Offensivspektakel von beiden Teams wird es zu bestaunen geben, daher wird es nachher Kritik für die Defensivleute geben.
Tore für Luzern: 2x Lustrinelli, 1x Tchouga
Tore für den Ostblock: 1x Aguirre, 1x Mendez, 1x Alex
Zuschauer: Bei trockenem Wetter 11'000
bei Regen 8'700
davon 780 Luzerner, die ziemlich beschwippst ans Spiel kommen.
So auf ne Fying-Hirsch-Hacke-Samstagfahrt in den nahen Osten
FC Ostblock : FC Luzern 3:3
Ein Offensivspektakel von beiden Teams wird es zu bestaunen geben, daher wird es nachher Kritik für die Defensivleute geben.
Tore für Luzern: 2x Lustrinelli, 1x Tchouga
Tore für den Ostblock: 1x Aguirre, 1x Mendez, 1x Alex
Zuschauer: Bei trockenem Wetter 11'000
bei Regen 8'700
davon 780 Luzerner, die ziemlich beschwippst ans Spiel kommen.
So auf ne Fying-Hirsch-Hacke-Samstagfahrt in den nahen Osten
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
Aeschbi
Hehe...
Das mit den SBB Schaltern finde ich sensationell, doch ich weiss leider noch nicht ob ich vorort sein werde und wenn nicht, schaut das ihr 3 Punkte in die Leuchtenstadt bringt.
Wäre wichtig denn YB verliert gegen Sion und wir gewinnen danach am 11.3 gegen YB.
Dann sind wir bis auf 2 Punkte an YB
Nach dem YB Spiel:
3 Spiele auf der Allmend
3 Siege auf der Allmend
6:0 Torverhältnis auf der Allmend
Und jeder Art überlegen auf der Allmend
...
Ende der Saison sind wir vor Sion...
LUCERNE!!!
Das mit den SBB Schaltern finde ich sensationell, doch ich weiss leider noch nicht ob ich vorort sein werde und wenn nicht, schaut das ihr 3 Punkte in die Leuchtenstadt bringt.
Wäre wichtig denn YB verliert gegen Sion und wir gewinnen danach am 11.3 gegen YB.
Nach dem YB Spiel:
3 Spiele auf der Allmend
3 Siege auf der Allmend
Und jeder Art überlegen auf der Allmend
LUCERNE!!!
-
secondstep
schön wärs!Aeschbi hat geschrieben:Hehe...
Nach dem YB Spiel:
3 Spiele auf der Allmend
3 Siege auf der Allmend
Und jeder Art überlegen auf der Allmend...
LUCERNE!!!
-
Aeschbi
secondstep hat geschrieben:schön wärs!Aeschbi hat geschrieben:Hehe...
Nach dem YB Spiel:
3 Spiele auf der Allmend
3 Siege auf der Allmend
Und jeder Art überlegen auf der Allmend...
LUCERNE!!!
Schau doch mal, Sion hat bis Ende Saison noch etwa 20 verschiedene Trainer, weil niemand den Constantin zu frieden stellen kann.
Kulitsch (keine Ahnung wie man den Namen schreibt) ist auch nur noch eine Flasche, und von Vailati wollen wir schon gar nicht reden.
- Kofi-Annan
- Supporter

icebear hat geschrieben:gibt schon ein paar anständige bars und beizen in sg, gibt auch eichhof beizen, aber ich kann dir nicht sagen wo. müsste die hsg jungs fragen.
eichhof beiz leider etwas vom zentrum weg -> bei den 3 weihern
jeodch verkauft der avec shop am bhf 50cl eichof lager dosen!
ansonsten ist ebenfalls am bhf gleich das O Five Pub (ehemals PW) oder dann gibts genügend möglichkeiten in der umgebung marktplatz!
Wohl die hübscheste Ecke, die ich bis jetzt dort gesehen hab.
Oder auch nicht... :downtown:
NLZ im Vorfeld des Spiels (02.03.07):
Fussball, Super League: FC St. Gallen - FC Luzern (Sa 17.45, Espenmoos)
Ivan Dal Santo will morgen nicht Jubiläum feiern
Ivan Dal Santo ist der FCL-Teamsenior. Der 35-Jährige über Superlative seiner langen Karriere - und seinen Wunsch für St. Gallen.
Als das Jahr 2007 anfing, nahm die Stammmannschaft des FC Luzern bald einmal Konturen an. Zehn Plätze waren vergeben, der elfte, jener in der Innenverteidigung neben Lucien Mettomo, blieb offen, und Ivan Dal Santo, ein Aspirant für diese Position, war ein so genannter Wackelkandidat.
Als die Rückrunde anfing, setzte Trainer Ciriaco Sforza aber auf Dal Santo, der mit seinen 35 Jahren mit Abstand Teamsenior des FCL ist. Der italienisch-schweizerische Doppelbürger, unter René van Eck von der linken Abwehrseite ins Zentrum beordert, kehrt morgen nach St. Gallen zurück - dorthin, wo er seinen grössten Erfolg feierte. Zuvor nimmt er zu 10 Stichworten Stellung.
• Unbequemster Gegenspieler. «Julio Hernan Rossi. Ob mit Lugano oder mit Basel, er hat es fertiggebracht, dich als Verteidiger dauernd zu beschäftigen. Er hat den Körper gut eingesetzt, war quirlig, schnell und unberechenbar. Ihn hat man kaum unter Kontrolle bekommen können.»
• Angenehmster Gegenspieler. «Am liebsten Stürmer, die sich nicht zu viel bewegt und mehr oder weniger immer das Gleiche gemacht haben. Christian Gimenez kam mir mit seiner Spielweise schon eher entgegen. Man hat diesen Strafraumstürmer in den Griff bekommen können, allerdings nur, wenn man bis zur letzten Sekunde aufmerksam geblieben ist.»
• Unfairster Gegenspieler. «An Carlos Varela von den Young Boys bin ich mehrmals geraten. Aber ich bin nicht der Einzige, der mit ihm Probleme hat.»
• Bester Super-League-Spieler. «Petric vom FC Basel und Raffael vom FC Zürich kommen mir in den Sinn. Wir haben zwar gegen beide in den Spielen zuletzt gut ausgesehen. Aber das lag nicht nur an uns Verteidigern, sondern auch am gut arbeitenden Mittelfeld.»
• Bester Super-League-Trainer. «Was Lucien Favre in den letzten zwei, drei Jahren aufgebaut hat, verdient grosse Anerkennung. Er lässt guten und attraktiven Fussball spielen und hat damit Erfolg. Ciriaco Sforza ist erst seit einem halben Jahr Trainer, macht seine Sache aber auch sehr gut. Es ist noch zu früh, um ein schlüssiges Urteil zu fällen, aber ich gehe davon aus, dass er eine grosse Karriere machen wird.»
• Beste Vereinsmannschaft. «Ich bin seit Jahren ein überzeugter Fan von Inter Mailand und freue mich natürlich über die positive Serie der Mannschaft. Aber wirklich imponierend ist der Kombinationsfussball, den der FC Barcelona besonders in der letzten Saison geboten hat.»
• Schönste Erinnerungen. «Der Meistertitel 2000 mit dem FC St. Gallen und die Europacupspiele danach gegen Chelsea und Galatasaray. Das sind unvergessliche Momente.»
• Schlimmste Erinnerungen. «Der Cuphalbfinal mit dem FC Zürich im Hardturm gegen die Grasshoppers. Wir führten 5:2 - und verloren noch 5:6. Das war bitter. Und die Niederlage 1998 im Cupfinal mit dem FC St. Gallen gegen Lausanne. Wir verloren 3:4 im Penaltyschiessen, das war ärgerlich.»
• Letztes Tor. «Ouh... Das muss mit YF Juventus in der Challenge League gewesen sein.»
• Nächstes Tor. (Dal Santo ist seit 49 Partien ohne persönlichen Torerfolg, Red.) «Es wird also höchste Zeit, dass ich treffe. Ich möchte in St. Gallen nicht Jubiläum feiern, sondern mit einem Treffer dazu beitragen, dass wir ein positives Ergebnis erzielen.»
Hinweis: SBB-Extrazug. Hinfahrt: Luzern ab 14.23, Rotkreuz ab 14.47, St. Gallen St. Fiden an 16.46. - Rückfahrt: St. Gallen St. Fiden ab 20.05, Rotkreuz an 21.59, Luzern an 22.28 Uhr. - Spezialbillette ab 20 Fr. an allen SBB-Bahnhöfen erhältlich. Tickets Gästesektor Stadion für Fr. 20.50 (Erwachsene), Fr. 12.50 (Lehrlinge) und Fr. 9.50 (Kinder).
Peter Birrer
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

st.gallen vs. LUZERN 1:2 (1:0)
Tore: 2x JMT
Zuschauer: 10500 (davon 500 LU's)
Auswärtssieg!!
PS: Extrazug di merda, solo Kultfahrt mit Voralpenexpress!
*ärnscht*
www.voralpen-express.ch
Tore: 2x JMT
Zuschauer: 10500 (davon 500 LU's)
Auswärtssieg!!
PS: Extrazug di merda, solo Kultfahrt mit Voralpenexpress!
www.voralpen-express.ch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
1-2