Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC St.Gallen - FC Luzern (03.03.2007, 17:45)
- Fussball-Rausch
- Member

Blick-Interview 02.03.2007
happy birthday, ciri

Sforza 3 Punkte zum 37. Geburtstag?
Von Sandro Compagno
Luzern. Was für ein Programm für den Aufsteiger: Nach Sion (2:0), Basel (0:1) und Meister Zürich (2:0) wartet morgen der Tabellenzweite St. Gallen auf den FC Luzern. Das Team von Ciriaco Sforza (wird heute 37!) reist mit breiter Brust nach Bratwurst-City.
Blick: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ciriaco Sforza, was wünschen Sie sich?
Ciriaco Sforza: Gesundheit. Für meine Familie und für mich.
Blick: Keine sportlichen Wünsche? Drei Punkte in St. Gallen?
Ciriaco Sforza: Das hat nichts mit meinem Geburtstag zu tun. Wissen Sie, ich habe grossen Respekt vor der Arbeit von Rolf Fringer. Aber wir wollen auch in St. Gallen tun, was wir immer tun: Fussball spielen und Spass haben.''
Blick: Hätten Sie unterschrieben, wenn Ihnen vor den Spielen gegen Sion, Basel, und den FCZ 6 Punkte angeboten worden wären?
Ciriaco Sforza: Ja, selbstverständlich. Allerdings stelle ich rückblickend fest, dass noch mehr möglich gewesen wäre.''
Blick: Sie haben zuletzt Meister FCZ ohne Cantaluppi und Seoane geschlagen. Wie spielen Sie am Samstag? Stichwort: Never change a winning team....
Ciriaco Sforza: Die Mannschaft hat am letzten Samstag eine Riesen-Leistung gezeigt. Sie hat bewiesen, dass der FCL nicht nur aus Lupo und Seoane besteht, sondern aus 22 Spielern. Aber über die Aufstellung in St. Gallen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.''
Blick: Wird der FCL jetzt zum Selbstläufer?
Ciriaco Sforza: Nein, das sicher nicht. Wir stehen erst am Anfang, haben noch nichts erreicht. Man darf sich nie der Selbstzufriedenheit hingeben, man kann immer noch etwas rauskitzeln.
Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz!

- FCL Schüblig
- Forumgott

ansatz ist ja nicht schlecht, aber bitte mein herr, das geht so..FCL Schüblig hat geschrieben:NOSG
N|O
----
S|G
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!