du bist ein schleimer. es gibt keine nicht egoistischen handlungen. du schleimst hier einen ab, und fühlst dich nachher besser, sonst hättest du es ja nich getan. es is so, psychologisch nachgewiesen. vielleicht hast du jetzt das gefühl irgendwo beliebt zu sein, man weisses nich so genau.Ostblock hat geschrieben:aha ... schleimen soll ich ... kurze begriffserklärung für Goebby: schleimen tut man - wenn überhaubt !! - , um sich einen vorteil zu erschleichen .... also z.B. beim Chef oder beim Polizisten, der einem gerade eine Busse geben will ....Goebby hat geschrieben:@ Ostblock
Schleimer!!
Wieso um himmelswillen soll ich bei euch schleimen, was bringt mir das ??? Bei allem respekt: es bringt mir einen scheissdreck. Ich mag euren klub, auch weil ich viele persönliche beziehung zur innerschweiz habe und auch sehr viel in eurer region bin. Es ist schade, dass aus der sicht einzelner freundschaften zwischen verschiedenen clubs nicht möglich sind ...
@Leu: Ich mag euren klub, aber typen wie dir gönne ich die challenge league echt von herzen !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ostblock
Oghaigh na hÉireann