Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC St.Gallen - FC Luzern (03.03.2007, 17:45)
es wir ein zwei zu zwei geben.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- blau weiss
- Experte

- Fussball-Rausch
- Member

hmm also mit einem Gegentor aus den 4 Rückrundenspielen ist unser ehemaliges Problemkind, die Abwehr, zu einem starken Rückhalt geworden. Wenn ich mir überlege: Ein einziges Gegentor aus den Spielen gegen den FC Sion, FC Basel, FCZürich und jetzt FCSG. Und dieses Gegentor fiel erst noch auf einen Penalty. Grande Arbeit Jungs. Eine stabile Defensive ist der Schlüssel zum Erfolg. Daher traue ich dieser Mannschaft noch einiges zu. Man kann es drehen und wenden wie man es will: Wir haben nun gegen die 4 besten Mannschaften gespielt (Sion war einer dieser 4, als wir gegen sie spielten) und haben nur eine Niederlage auf eben dieses Penaltytor kassiert. Dagegen sind 2 Siege und ein Unentschieden erbracht. Grande
. Sforza hat recht: Noch ist nichts erreicht. Aber der Start zur Rückrunde ist auf jeden Fall gelungen.
+++anfahrt (von FL nach SG)
+++bier bei anfahrt
+/- spiel (habe nichts gesehen)
----sicht (siehe oben)
---stadion
-----wc (ok zaun hats ja auch getan..)
---------bierstand (eine zapfsäule für alle?!? :S) und dann noch schützengarten????? :S
stimmung. sosolala... naja. hätte aufgrund des doch tollen aufmarsches besser sein können...
- anzünden im zug von st.gallern ("send er 2 ned em fausche zog?") antowrt top ("nei aber du eifach fäu am platz"...)
naja. alles in allem guter ausflug nach st. gallen
und ein 0:0 entspricht zwar nicht gerade meinem tip aber ist doch eine gute ausbeute..
steve
+++bier bei anfahrt
+/- spiel (habe nichts gesehen)
----sicht (siehe oben)
---stadion
-----wc (ok zaun hats ja auch getan..)
---------bierstand (eine zapfsäule für alle?!? :S) und dann noch schützengarten????? :S
stimmung. sosolala... naja. hätte aufgrund des doch tollen aufmarsches besser sein können...
- anzünden im zug von st.gallern ("send er 2 ned em fausche zog?") antowrt top ("nei aber du eifach fäu am platz"...)
naja. alles in allem guter ausflug nach st. gallen
und ein 0:0 entspricht zwar nicht gerade meinem tip aber ist doch eine gute ausbeute..
steve
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
whiteside reloaded
- Experte

- Chris Climax
- Problembär
welches meinst du?sävu hat geschrieben:der Text und die Melodie des neu eingeführten Liedes sind auch ziemlich kompliziert!Volare hat geschrieben:So viel LU's in Güllen und trotzdem machen nur etwa 50 richtig mit... Sonst war es ein geiler Tag.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
das, welches die ganze zeit gesungen wurde! (oleoleoleoleoleoleola...)steve hat geschrieben:welches meinst du?sävu hat geschrieben:der Text und die Melodie des neu eingeführten Liedes sind auch ziemlich kompliziert!Volare hat geschrieben:So viel LU's in Güllen und trotzdem machen nur etwa 50 richtig mit... Sonst war es ein geiler Tag.