Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC St.Gallen - FC Luzern (03.03.2007, 17:45)

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Danke an Yoda. Hat Spass gemacht eh! Top Organisation.

Solo Partybus :supz: :partyman:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Stoned Head hat geschrieben:...

Dummkopf
Barbossa
Supporter
Supporter

Beitrag von Barbossa »

War wieder einmal eine :drinkers: Fahrt!
GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

+ anreise mit zug
+ bierkonsum 8)
+ leistung unserer jungs
+ neues lied, grande
+ aufmarsch der lu's

+/- stimmung (bei solch einem aufmarsch dürfte schon noch ein bisschen mehr kommen)

- sicht aufs spielfeld
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Grosses Dankeschön noch an Admin für seinen Weisswein und Sandwich service :!: :arrow: 1A
yamato
Member
Member

stein wurf!???

Beitrag von yamato »

also, ich bin ein bischen schockiert von den ausschreitungen gestern nach dem spiel gegen st. güllen. ich meine nichts gegen feindliche wortgefechte, aber ich musste gestern erleben dass ein "fcl- fan" steine aus dem geleisschacht holte und sie in mengen von gegnerischen fans warf. als ich ihn darauf hinwies dass er jemanden verlezen könnte gab er mir zur antwort " na und! hoffentlich stirbt er!" wendete sich von mir ab und ging in einen anderen wagon. kann dass sein dass wir fans so tief gesunken sind? ist unsere antwort gewalt? ich hoffe dass ich nicht der einzige bin der dass so sieht. würde mich auf ein paar kommentare von euch freuen und hoffe dass wir für dieses problem eine lösung finden. :mobbing:
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

hast ja wohl selber erlebt wer mit der scheisse begonnen hat gestern nachmittag oder?

dieser st. galler kindergarten am bahnhof, die haben bestimmt nicht auf einen zug gewartet. rechtfertigt auf keinen fall einen steinwurf in die menge, aber die güller hatten in st.fiden absolut nichts zu suchen. ich fands auch ziemlich übel wie st. galler möchtegern boneheads luzerner frauen anpöbeln wollten. peinlich sowas. immerhin wurden sie dann von eigenen leuten zurückgehalten.

nächste woche beweisen wir, dass es auch anders geht. die übung mit den bernern darf auf keinen fall in einem saubannerzug ausarten.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Schlimm ist das es solche Typen gibt.

Aber noch fast schlimmer ist das andere nichts dagegen Unternehmen und nur zuschauen. Chapeau!!

War nach dem Spiel mit FCL-Schaal in einem st galler pub, mir kam kein Stein entgegen. Nur das man sich über Petardenwerfende Luzerner Chaoten beschwert hat....
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

arnoldtom hat geschrieben:Nur das man sich über Petardenwerfende Luzerner Chaoten beschwert hat....
Ich habe nur Güller gesehen, die Petarden warfen, Luzerner keine!
Luzern - Hamburg - Wien
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

+ Ich dank der Frau des FCL-Teams für das Aspirin.
+ Aufmarsch
+ Neues Lied
+ 1 Punkt
+ Gute Leistung der Mannschaft. Nur weiter so.
+ Gratis Rückfahrt. Dank an die Billetkontrolleure.
+ Der Barde mit tollem Gesang in einem gewissen Restaurant in Luzern ;-)
+ Wortspielfront vor Borromini :-D
Bimene Gol seid mer Gooooool!
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ich frage nochmals:

wer hat gestern mit petraden werfen begonnen? doch nicht wir, sondern die güller! die bullen kamen ja erst später, als die st. galler schnelle beine bekommen haben.
secondstep

Beitrag von secondstep »

Blaue Lava hat geschrieben: + Neues Lied
wie geht das neue lied?ist es vo irgendwo geklaut,also ich meine kann man es auf youtube sehen oder so?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

secondstep hat geschrieben: wie geht das neue lied?ist es vo irgendwo geklaut,also ich meine kann man es auf youtube sehen oder so?
as usual von bern
TFC!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Blablabla! Fakt ist, es reisten gestern viele gewaltbereite Fans aus Luzern an, weil sie wussten, dass was abgehen wird und Güllen kräftemässig einigermassen in der Reichweite liegt...
Nur komisch, sieht man diese Typen nie in Basel oder Zürich (was wiederum die Aussage von dem Love-lustrigoal Otto bestätigt)...
secondstep

Beitrag von secondstep »

NOISER hat geschrieben:
secondstep hat geschrieben: wie geht das neue lied?ist es vo irgendwo geklaut,also ich meine kann man es auf youtube sehen oder so?
as usual von bern
hehe hätt ich mir denken können :D
yamato
Member
Member

Beitrag von yamato »

da müste mehr von seiten der fcl fans kommen. ich meinerseits habe den steinwerfer konfrontiert und habe ihn, hoffe ich, einschüchtern können. wir müssen unbeding untereinander schauen dass solche scheisse ncht mehr vorkommt. ich meine, es steht unser neues stadion auf dem spiel und den guten ruf wo wir fcl fans noch geniessen. augen auf und hart durchgreiffen.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Die SG`s griffen vor Spiel an und griffen nach Spiel am BHF an!!!!

Luzerner werten sich und das ist nicht verboten!

Fakt und schluss
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

+ viele LU's
+ 1 Punkt in der Ostschweiz ist ok.
+ Leistung von Fäbu in der 1. Halbzeit :arrow: GRANDE
+ Stimmung im Gästeblock

- ...
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
yamato
Member
Member

Beitrag von yamato »

gut, ich merke dass es in diesem forum einige unreiffe teilnehmer gibt, die nicht normal diskutieren können. daraus schliesse ich dass die antwort luzerns gewalt ist. mein motto: dem guten zur ehr, dem bösen zur wehr.
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Idefix hat geschrieben:dieses Lied kann man in Südamerika singen aber nicht in Luzern
:arrow: ALLE NACH SÜDAMERIKA :!: :!:
Gesperrt