Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Music Star

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Jack Bauer hat geschrieben:da haben wohl alle fans der anderen kandidaten gegen sandra gestimmt...
trotzdem, gratulation an fabienne!werde dann am aldstdtfest mal ihre bühne aufsuchen...
Quelle?
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:mega lustig... :roll:
kannst ja "sun'dra"-album kaufen, ey.... fandest sie dannzumal schon toll... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Moschle

Beitrag von Moschle »

Insider hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:mega lustig... :roll:
kannst ja "sun'dra"-album kaufen, ey.... fandest sie dannzumal schon toll... :roll:
:D :D

konnte mir ein lachen nicht verkneifen, sry admin. ;-)
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

mochte sun'dra. :love4:

PS: @jack: :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Moschle

Beitrag von Moschle »

aber admin, diese sachen mag sie ja mittlerweile selbst nicht mehr?!

ps: habs nie gehört, keine ahnung. aber wie kilchsberger meint, zukunft hätte sie evtl. am ehesten als neue cathomen oder jordi.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

baschis erfolg wird schlussendlich eh niemand topen!
ist ja eh egal, wer gewonnen hat, sandra macht hundertpro ne CD...Fabienne könnte ja ihre alten Girls to girls platten wieder verkaufen und brian geht mit gölä auf tour.
Moschle

Beitrag von Moschle »

brian wird höchstens am hildisrieder-fest oder an der höitröchnete golä-hits covern.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Scheint mir dass bei Music Star nur hässliche Weiber gewinnen: Carmen Fenk, Salome, Fabienne...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Stecki hat geschrieben:Scheint mir dass bei Music Star nur hässliche Weiber gewinnen: Carmen Fenk, Salome, Fabienne...
meld dich doch auch mal an stecki... könntest dementsprechend gute chancen haben... :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Ofen

Beitrag von Ofen »

Bitte das nächste mal, den Dieter als Juror einladen eh! Keine Ahnung von Musik, aber hat guten Mäuseriecher....
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Ofen hat geschrieben:Bitte das nächste mal, den Dieter als Juror einladen eh! Keine Ahnung von Musik, aber hat guten Mäuseriecher....
rofl
SOLO ALLMEND!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Ofen hat geschrieben:Bitte das nächste mal, den Dieter als Juror einladen eh! Keine Ahnung von Musik
Bitte wiederkommen, wenn auch 160 Millionen Alben verkauft hast... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Bitte das nächste mal, den Dieter als Juror einladen eh! Keine Ahnung von Musik
Bitte wiederkommen, wenn auch 160 Millionen Alben verkauft hast... :roll:
Mir würde es reichen wenn er 1'000 verkauft! *ärnscht*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ofen

Beitrag von Ofen »

Um Alben zu verkaufen, braucht man keine Ahnung von Musik haben. Siehe DJ Bobo....
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Stecki hat geschrieben:Scheint mir dass bei Music Star nur hässliche Weiber gewinnen: Carmen Fenk, Salome, Fabienne...
nun, fabienne sah früher noch einiges dämlicher aus...
Moschle

Beitrag von Moschle »

Ofen hat geschrieben:Um Alben zu verkaufen, braucht man keine Ahnung von Musik haben. Siehe DJ Bobo....
auch der hat mehr ahnung, als dass es den anschein macht. *ärnscht*

aber hat sich nun mal für ein simples rezept entschieden, mit dem er riesen erfolg hat.
Tiniflash
Experte
Experte

Beitrag von Tiniflash »

Grande Fabienne :arrow: eh basta! :hello1:
°°Solo Zucchetti°°
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mein Gott ... in zwei Wochen weiss keine Sau mehr wer das ist, wenn es heute überhaupt noch einer weiss.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Gunner hat geschrieben:Mein Gott ... in zwei Wochen weiss keine Sau mehr wer das ist, wenn es heute überhaupt noch einer weiss.
ich wusste es gestern nicht mal...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gunner hat geschrieben:wer das ist
ist doch die von girls to girls, oder? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten