Wohin?!?SkULL hat geschrieben:Ey Fabienne von MUSICSTAR kommt evtl. am Sonntag
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ei Stadt i de Schwiiz
-
Plastikelefant
- Forumgott

emm hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:Kommerz
Der Bommel ist Kommerz.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
auf RP singen selina und die andere niete ständig so einen fcl-rap, wenn man es so nennen möchte. dann schwafeln sie irgend so etwas morgen abend werde die hymne vorgestellt; von den profis...
emm bist du damit gemeint oder um welchen song handelt es sich dabei??
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Re: Konzerte & Radio Pilatus & Video Roadhouse
@hra
emm hat geschrieben:4. Habe heute bei Radio Pilatus ein Interview wegen der Scheibe gegeben. Das hört man am nächsten Freitag im Andyamo, also irgendwann im Verlaufe des Morgens. Seid dabei! Ab dann übrigens wieder sehr wichtig: Mails ins Studio und den Song wünschen!
- FCL Schüblig
- Forumgott

@Hra: Ja, damit sind wir gemeint!hra hat geschrieben:auf RP singen selina und die andere niete ständig so einen fcl-rap, wenn man es so nennen möchte. dann schwafeln sie irgend so etwas morgen abend werde die hymne vorgestellt; von den profis...
- hackejunge
- Forumgott

*freu*emm hat geschrieben:@Hra: Ja, damit sind wir gemeint!hra hat geschrieben:auf RP singen selina und die andere niete ständig so einen fcl-rap, wenn man es so nennen möchte. dann schwafeln sie irgend so etwas morgen abend werde die hymne vorgestellt; von den profis...
emm bist du damit gemeint oder um welchen song handelt es sich dabei??Ich musste dabei noch so einen RP-Teaser aufnehmen, so à la "S gid nor ei Stadt i de Schwiiz - Lozärn, Lozärn, eis Radio i de Schwiiz - Pi-la-tus". Kam mir vor als wäre meine Fresse jetzt ab sofort auf den Energy-Milk-Drinks drauf!
Aber ja, es geht genau um das. Morgen kommt das Interview bzw. wohl der entsprechende Zusammenschnitt irgendwann bei Andyamo.
emm hat geschrieben:@Hra: Ja, damit sind wir gemeint!hra hat geschrieben:auf RP singen selina und die andere niete ständig so einen fcl-rap, wenn man es so nennen möchte. dann schwafeln sie irgend so etwas morgen abend werde die hymne vorgestellt; von den profis...
emm bist du damit gemeint oder um welchen song handelt es sich dabei??Ich musste dabei noch so einen RP-Teaser aufnehmen, so à la "S gid nor ei Stadt i de Schwiiz - Lozärn, Lozärn, eis Radio i de Schwiiz - Pi-la-tus". Kam mir vor als wäre meine Fresse jetzt ab sofort auf den Energy-Milk-Drinks drauf!
Aber ja, es geht genau um das. Morgen kommt das Interview bzw. wohl der entsprechende Zusammenschnitt irgendwann bei Andyamo.
Dann würd ich mal meinen, jetzt kennen es ein paar Leute mehr
Lässt "Andyamo" beide Versionen laufen???
LOS, AUFDREHN!!!
-
Ofen
-
Moschle