Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rene Van Eck
-
michael stipe
-
michael stipe
Also Michael, ich strenge mein Gehirn schon an, aber das erste was mir in den Sinn kommt, sind deine Legendären RVE Postings, in welchen Du Stierli zum Teufel schicken wolltest. Wobei Du ein ganz kleines Detail nicht so geachtet hattest: Auch ohne Stierli wären wir niemals in der SL. Und im nachhinein sehe ich mich in meiner Meinung gefestigt, dass der Wechsel von RVE zu Sforza korrekt und auch gut war.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Rene den Job in Thun bekommt. Dann kannst du in Thun Deine Jahreskarte kaufen und Dein Idol an der Linie weiterhin bewundern.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Rene den Job in Thun bekommt. Dann kannst du in Thun Deine Jahreskarte kaufen und Dein Idol an der Linie weiterhin bewundern.
-
michael stipe
bitte keine dinge vermischen, es geht mir jetzt nur um van eck und nicht um stierli. hat stierli vielleicht die mannschaft trainiert? willst du behaupten stierli hätte wahnsinnige transfers hingekriegt damals? van eck wäre locker mit einem anderen präsi aufgestiegen. doch lassen wir vergangenheit ruhen.
1.: Es ging bei Deinen Mails oft um Stierli.
Und 2.:
Und 2.:
Nicht wahnsinnige, aber entscheidente. Und es war sicher nicht Natale, der das hingekriegt hatte. Aber der FCL stieg nicht wegen den Transfers auf: Die Finanzielle Basis verbesserte sich massiv. Und vor allem: Das Image um den Verein FC Luzern. Ne Michael, ich bin da gar nicht Deiner Meinung: Der FCL hätte auch mit einem anderen Trainer aufsteigen können. Aber kaum mit einem anderen Präsi.willst du behaupten stierli hätte wahnsinnige transfers hingekriegt damals?
- FCL 4-ever
- Forumgott

Mein Gott!
Rene Vaneck ist Vergangenheit,wir sind ihm sicherlich dankbar das er uns in die Super League gebracht hat,aber jetzt ist Sforza time..!
Und sollte er zu Thun gehen,ist auch gut,dann können wir ihn mal aus Gast auf der Allmend begrüssen..!
Rene Vaneck ist Vergangenheit,wir sind ihm sicherlich dankbar das er uns in die Super League gebracht hat,aber jetzt ist Sforza time..!
Und sollte er zu Thun gehen,ist auch gut,dann können wir ihn mal aus Gast auf der Allmend begrüssen..!
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Micheal Stipe vermisst halt ganz fest den René...
Er sucht Trost und Anschluss in diesem Forum...
Wenn ich nur an seinen dauernd nörgelnden Einträge denke.... Igitt.
Er sucht Trost und Anschluss in diesem Forum...
Wenn ich nur an seinen dauernd nörgelnden Einträge denke.... Igitt.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
...Es ist ja auch nicht so, dass der FCL nicht mehr mit RVE zusammenarbeiten wollte, sondern RVE wollte nicht mehr mit dem FCL - sonst hätte er die Vertragsbedingungen akzeptiert. Was möglich gewesen wäre, zeigt sich bei Sforza, dessen Kontrakt wegen erfolgreicher guter Arbeit inzwischen schon verlängert wurde.
Allein schon die Forderung nach dem Zwei-Jahresvertrag (den RVE ja nun auch in Thun nicht bekommt) war absurd. Wer jetzt immer noch RVE zum Märtyrer machen will, verkennt nach wie vor die Tatsachen!
Allein schon die Forderung nach dem Zwei-Jahresvertrag (den RVE ja nun auch in Thun nicht bekommt) war absurd. Wer jetzt immer noch RVE zum Märtyrer machen will, verkennt nach wie vor die Tatsachen!
TOP PostingSammler hat geschrieben:...Es ist ja auch nicht so, dass der FCL nicht mehr mit RVE zusammenarbeiten wollte, sondern RVE wollte nicht mehr mit dem FCL - sonst hätte er die Vertragsbedingungen akzeptiert. Was möglich gewesen wäre, zeigt sich bei Sforza, dessen Kontrakt wegen erfolgreicher guter Arbeit inzwischen schon verlängert wurde.
Wir wünschen René, falls er den Job wirklich bekommt, alles Gute... und schauen nun für uns voraus.... ganz nach dem Motto:
"RAUS AUS DEN TIEFEN DER TABELLE - HINAUF ZU DEN STERNEN!"
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Hinter den ersten Teil würde ich ein sehr grosses Fragezeichen setzen.Emmi hat geschrieben:...Auch ohne Stierli wären wir niemals in der SL. Und im nachhinein sehe ich mich in meiner Meinung gefestigt, dass der Wechsel von RVE zu Sforza korrekt und auch gut war.
Dem Zweiten kann ich hingegen voll und ganz zustimmen.
FCL quo vadis?
Garfield hat geschrieben:Hinter den ersten Teil würde ich ein sehr grosses Fragezeichen setzen.Emmi hat geschrieben:...Auch ohne Stierli wären wir niemals in der SL. Und im nachhinein sehe ich mich in meiner Meinung gefestigt, dass der Wechsel von RVE zu Sforza korrekt und auch gut war.
Dem Zweiten kann ich hingegen voll und ganz zustimmen.
FÜR MEHR FAHNEN IM BLOCK!

Was Stierli angeht, so gefällt mir sehr, wie er dem FCL (s)ein provinzielles Image in eine wirklich erfolgsorientierte, ambitionierte Struktur verwandelt; der Prozess ist beileibe noch nicht abgeschlossen. Er hält sich sehr zurück, sonnt sich nicht im eigenen Licht, weil der FCL nun erfolgreichen Fussball bietet. Diese Zurückhaltung imponiert mir. Auch als es anfangs gar nicht gut lief, bewahrte er die Ruhe. Stierli ist aus meiner Sicht ein Präsident, der viel fussballerischen Sachverstand mitbringt. Ich glaube, dass auch darum sein Vetrauen in Sforza recht gross ist. Klar muss man abwarten, was passiert, wenn der FCL mal wirklich eine schlimme Zeit durchmacht.
Stierlis Vorgänger Pfister war eher derjenige, der die Finanzen in Ordnung brachte und hielt. So konnte RVE unter ihm ohne grossen "Aufstiegsdruck" schalten und walten in Ruhe eine Mannschaft formen.
Pfister und RVE waren so gesehen ein Glücksfall für den FCL - bei Stierli und Sforza sehe ich es nun ebenso. RVE und Stierli konnte auf Dauer wohl nicht gut gehen wie es auch mit dem erfolgshungrigen Sforza und dem doch recht bedächtigen Pfister nie gut gegangen wäre (hätte es eine solche Konstellation gegeben).
Stierlis Vorgänger Pfister war eher derjenige, der die Finanzen in Ordnung brachte und hielt. So konnte RVE unter ihm ohne grossen "Aufstiegsdruck" schalten und walten in Ruhe eine Mannschaft formen.
Pfister und RVE waren so gesehen ein Glücksfall für den FCL - bei Stierli und Sforza sehe ich es nun ebenso. RVE und Stierli konnte auf Dauer wohl nicht gut gehen wie es auch mit dem erfolgshungrigen Sforza und dem doch recht bedächtigen Pfister nie gut gegangen wäre (hätte es eine solche Konstellation gegeben).
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Da kann ich nur zustimmen Sammler.
Menschen müssen halt einfach auch irgendwie zusammen passen, damit ERFOLG (wie man diesen auch immer definiert) zustande kommt.
Menschen müssen halt einfach auch irgendwie zusammen passen, damit ERFOLG (wie man diesen auch immer definiert) zustande kommt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-