Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rene Van Eck
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Aber bitte....
Aufstieg war durch.
Wir reden von der Zukunft, ich meine, sonst hätten wir es auch nochmals mit Rausch versuchen hönnen, der hatte auch ERFOLG.
Also!!!!
Für uns ist es gut so wie es ist.
Aufstieg war durch.
Wir reden von der Zukunft, ich meine, sonst hätten wir es auch nochmals mit Rausch versuchen hönnen, der hatte auch ERFOLG.
Also!!!!
Für uns ist es gut so wie es ist.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

bin auch überzeugt, dass der Wechsel von vaneck zu Sforza zwingend war. Vaneck war DER mann für den Aufstieg. ich bezweifle aber, ob er den FCl weitergebracht hätte wie jetzt Sforza. weiter stimme ich @sammler zu, dass pfister/vaneck dannzumal genau so zusammenpassten wie jetzt Stierli/sforza. für mich waren und sind dies optimale konstellationen, weshalb auch ein nichtexistenter Sportchef verkraftet werden kann ......
- Fussball-Rausch
- Member

-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

Gemäss Samstag-Blick (vielleicht stimmt es ja trotzdem) "ruhen" die Verhandlungen betreffend der Trainerfrage in Thun bis Sonntag Abend. RvE bleibt weiterhin der Wunschkandidat im Berner Oberland...
Naja, vielleicht wird RvE billiger übers Wochenende... 
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Vielleicht doch nicht Thun (NLZ, 14.03.2007):
Fontana: «Van Eck ist Wunschtrainer»
peb. Als Heinz Peischl vorige Woche als Trainer des FC Thun entlassen wurde, stand schnell fest, wer in der Pole-Position wartete, um die Nachfolge anzutreten: René van Eck.
Nun hat der 41-jährige Holländer, der den FCL in die Super League führte, bereits mit einem zweiten Verein Verhandlungen geführt und kann dort, wenn er denn will, ab kommendem Sommer einsteigen. Van Eck verhandelte am Montag während zweier Stunden mit dem FC Schaffhausen. Am Ende des Treffens stand fest, dass es eine weitere Runde nicht mehr braucht. Die Parteien arbeiteten die Dauer des Vertrags aus (bis 2009), fanden auch eine finanzielle Lösung und einigten sich, dass die Zusammenarbeit sowohl für Super als auch Challenge League gelten würde. Van Eck könnte die Nachfolge von Jürgen Seeberger antreten. Der Deutsche mit Krienser Vergangenheit hat sich nach sieben Saisons entschlossen, von sich aus den Klub zu verlassen.
Entscheid bis Freitagnachmittag
Jetzt warten sie in Schaffhausen nur noch auf eins: die Zusage van Ecks. Bis Freitagnachmittag muss sich der Trainer entscheiden. Präsident Aniello Fontana hat ein gutes Gefühl und hebt noch einmal in aller Deutlichkeit hervor: «Van Eck ist unser Wunschtrainer.»
Offensichtlich hat van Eck eine Anstellung in Schaffhausen nicht mit der Bedingung verknüpft, seinen Assistenten Stephan Lehmann mitbringen zu können. Das hatte er in Thun getan - nicht zur Freude aller Entscheidungsträger im Berner Oberland. Aus Schaffhausen lässt Fontana verlauten: «Der aktuelle Assistenz- sowie der Goalietrainer würden gerne weitermachen. Sie haben auch Priorität.»
@Gunner: Nichts gegen RvE... sonst hat Stipe wieder den "Morelli"...Gunner hat geschrieben:Da fragt man sich wie RvE verhandelt ..... mein Gott
Hoffe er hat nicht schon die Saisonkarte für Thun gekauft
Aber Recht gebe ich Dir zu 100%
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
vaneck stellt sich selber immerwieder ins Abseits. zuerst bei Stierli ende letzte Saison mit überrissenen Forderungen und nun auch bei Thun mit der forderung nach Lehmann und vielleicht bald auch schaffhausen. wenn er jetzt dann nicht zupackt, kriegt er kaum wiedereinmal eine Chance ein SL-team zu trainieren! entweder ist er sehr schlecht beraten oder nicht der schläuste......
Top 3, what else
-
michael stipe
-
Moschle
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

he, er ist ein fussballer.....
Aber ist ja schön, dass er zu Wohlen steht, warum dann aber für sofort mit Thun verhandeln???
Ist doch ein Wiederspruch in sich,,, nicht???
Aber ist ja schön, dass er zu Wohlen steht, warum dann aber für sofort mit Thun verhandeln???
Ist doch ein Wiederspruch in sich,,, nicht???
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Moschle
das hat nichts damit zu tun, dass er ein "fussballer" ist. Das problem ist doch, dass er offenichtlich keine gute verhandlungstaktik hat. Das heisst aber nicht, dass er ein schlechter trainer ist. und ich bin einer der Letzten, die über Vaneck lästern. auch dank ihm ist der FCl, da wo er jetzt ist!
Top 3, what else
- Kofi-Annan
- Supporter

Ich verstehe Van Eck...
Es gibt doch grosse Anerkennung wenn dich mehrere Vereine engagieren wollen... , oder?
Auch dass er bei Wohlen zuerst seine Aufgabe erledigen will, ist nichts als verständlich..
Er wird auch in Zukunft noch genügend Angebote bekommen.. (sofern seine Trainerleistungen weiter so erfolgreich sind)
...Wenn jemand nur immer den besseren Angeboten nachgehen würde, hätte er ebenfalls bei weitem nicht die Unterstützung der Fans... Nicht alle sind aufs Geld fixiert..
Habe geschlossen......
Es gibt doch grosse Anerkennung wenn dich mehrere Vereine engagieren wollen... , oder?
Auch dass er bei Wohlen zuerst seine Aufgabe erledigen will, ist nichts als verständlich..
Er wird auch in Zukunft noch genügend Angebote bekommen.. (sofern seine Trainerleistungen weiter so erfolgreich sind)
...Wenn jemand nur immer den besseren Angeboten nachgehen würde, hätte er ebenfalls bei weitem nicht die Unterstützung der Fans... Nicht alle sind aufs Geld fixiert..
Habe geschlossen......
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
De FCL werd immer im mim Herze si!
Darum hat er damals beim FCL auch den Vorschlag des Vorstandes (bei einem weitaus besseren dotierten Vertrag) auch noch für 2 Jahre (ohne Ausstiegsklausel!!) herausschinden wollen...Kofi-Annan hat geschrieben:Ich verstehe Van Eck...
Nicht alle sind aufs Geld fixiert..
Klar, geht ja nicht ums Geld... Logo
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Das ist ihm aber erst eingefallen, nachdem keiner der Vereine seine Ablöse an Wohlen bezahlen wollte. Vorher hat er doch kräftige Kontaktpflege mit potentiellen Arbeitgebern getrieben.Kofi-Annan hat geschrieben:Ich verstehe Van Eck...
Auch dass er bei Wohlen zuerst seine Aufgabe erledigen will, ist nichts als verständlich...