Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - BSC YoungBoys (11.03.2007, 16:00)
-
Eddy
Sid, gratuliere für den guten Tipp. Habe das Spiel nicht gesehen (im Gegensatz zu den zwei letzten). Langsam sollte der FCL (lies Sforza) aber merken, dass die Schiris hart eingreifen und es nicht immer so gut ausgeht, wenn man über lange Zeit mit 10 Spielern und dann später ohne die entsprechend gesperrten Spieler spielen muss. Elementar Dr. Watson
Depp. Zuerst mal bitzli informieren dann Müll rauslassen. HöiEddy hat geschrieben:Langsam sollte der FCL (lies Sforza) aber merken, dass die Schiris hart eingreifen und es nicht immer so gut ausgeht, wenn man über lange Zeit mit 10 Spielern und dann später ohne die entsprechend gesperrten Spieler spielen muss. Elementar Dr. Watson
Fanclub Falken
am schiri ist es defintiv nicht gelegen, die mannschaft darf zu zehnt mit einem eins zu eins zufrieden sein,
hätte auch ein sieg gewünscht aber bin immer noch zuversichtlich, dass der fcl am mittwoch gewinnt!
ps. marsch war grande, inkl. voransicht der strecke
von der allemend vors rh
hätte auch ein sieg gewünscht aber bin immer noch zuversichtlich, dass der fcl am mittwoch gewinnt!
ps. marsch war grande, inkl. voransicht der strecke
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
Eddy
Eddy hat geschrieben:Gratuliere Raubi, für ein Forumgott ist Dein Niveau extrem hoch. Nur soviel: Tatsache ist, dass in den letzten Spielen bei einigen FCL Spielern die gelb und roten Karten häufig waren. Und dies bei verschiedenen Schiris. Wer ist da der Depp?
Ich denke der Schiri hatte schon recht ich meine Dal Santo was der letzte Mann
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000
1) Schau doch mal die TV-Bilder an: Rote Karte war ein klarer Fehlentscheid!Eddy hat geschrieben:Sid, gratuliere für den guten Tipp. Habe das Spiel nicht gesehen (im Gegensatz zu den zwei letzten). Langsam sollte der FCL (lies Sforza) aber merken, dass die Schiris hart eingreifen und es nicht immer so gut ausgeht, wenn man über lange Zeit mit 10 Spielern und dann später ohne die entsprechend gesperrten Spieler spielen muss. Elementar Dr. Watson
2) Lieber eine Mannschaft die aggressiv und leidenschaftlich spielt, bis zum umfallen kämpft und dann halt mal die eine oder andere Karte kassiert, als eine die aus Angst vor Karten vor jedem Zweikampf zurückschreckt... Die Resultate der Rückrunde sprechen wohl eine klare Sprache. Das momentane Auftreten kann so falsch also nicht sein. Aber eben, wenn man will findet man immer einen Kritikpunkt.
- Barry Bonds
- Forumgott

Big Punisher
- FCL-Insider

-
Kameltreiber
- Technogott