Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NLA Saison 2006/2007 (Eishockey)
- Partyanimal
- Elite
-
Kameltreiber
- Technogott
word.. muss ich dir als zuger beipflichten. Zug ist in fahrt und bern so oder so sackstark.. wobei man anmerken muss, dass bei bern gamache und co angeschlagen sind.. deshalb bin ich vorischtig optimistsch fürs erste spiel am Dienstag! wird dieses gewonnen, ist alles möglich, gewinnt dieses bern denke ich wird bern mit 4 zu 1oder max 4:2 den finaleinzug schaffenWiesel hat geschrieben:Die Prüfung der Zuger erfolgt nächsten Donnerstag
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
fesch hat geschrieben:word.. muss ich dir als zuger beipflichten. Zug ist in fahrt und bern so oder so sackstark.. wobei man anmerken muss, dass bei bern gamache und co angeschlagen sind.. deshalb bin ich vorischtig optimistsch fürs erste spiel am Dienstag! wird dieses gewonnen, ist alles möglich, gewinnt dieses bern denke ich wird bern mit 4 zu 1oder max 4:2 den finaleinzug schaffenWiesel hat geschrieben:Die Prüfung der Zuger erfolgt nächsten Donnerstag
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Asterix
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

wooordHSV hat geschrieben:A: Wir haben das Geld!Lucerna hat geschrieben:Übrigens wieder einmal saubillig solch ein Ticket für den Halbfinal in der super modernen Herti in Zug...![]()
B: Abo und so!![]()
GReeetz bis später die man noch sieht!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler