Fanmarsch, super Sache! Danke an die USL und an die anderen beiden Fanclubs.
Doch die "Scheiss-YB-Rufe" während dem Echo haben mich auch gestört oder bei der Spieler aufstellung... ...(Vorname) Arschloch.
Finde auch, der FCL hat gestern super gekämpft. Man bedenke: 70 min zu zehnt.
Rote Karte... Ich denke die kann man geben, aber dass dieses grobe Foul an JMT vor diesem Angriff nicht geahndet wird, verstehe ich nicht...
Nachher sehr gut gefightet...
Nach dem 1:0 in der 60ten habe ich befürchtet, dass Sforza auf Sieg halten spielen will, aber ich verstehe das nicht... Wie will man mit 10 Mann 30 min auf Sieg halten Spielen? Das kann doch fast nicht gut gehen.
Es war mutig von Ciri, den 30er zu bringen, allerdings bot dieser genau nichts, meiner Meinung nach.
Solo-Lauf von Lambi einfach grosse Klasse...
89. Minute: Diethelm griff den YBler nicht richtig an, der konnte ruhig flanken, und dass halt dann Shi Jun frei steht... naja... Zibung auf dem falschen Fuss erwischt. Doch Zibung hatte vorher nach nach einem Köpfler glänzend gerettet oder beim Freistoss nach der Roten Karte.
Am Schluss hat man gemerkt, dass Zibung und Co. enttäuscht waren, darum auch das UFFTA nicht so reizend.
Schade dass Lustenberger am anfang seine Chance nicht verwerten konnte...
Lustrinelli hat meiner Ansicht nach bei der Szene als er den Ball JMT spielen wollte, alles richtig gemacht. Der Winkel war sehr spitz.
Unter dem Strich eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung.
Habe jetzt grad noch den Spielbericht von SF gesehen:
geiles Zuspiel von Seoane auf Tchouga (vor dessen Tor) geile Einzelaktion von Lambert am Ende! (Trotzdem hätten sie den Ball wohl eher locker laufen lassen sollen als noch einmal grosse Offesivaktionen durchführen zu wollen.. )
++ Fanmarsch
++ Leistung
+ Lambert...grande
+ 10'617
+/- Resultat man könnte zufrieden sein jedoch, wenn man sieht wie knapp es war ist es einfach bitter
Machst ganz schön den Larry, für das nicht mal richtig zitieren kannst!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
hackejunge hat geschrieben:++ Fanmarsch
++ Leistung
+ Lambert...grande + 10'617
+/- Resultat man könnte zufrieden sein jedoch, wenn man sieht wie knapp es war ist es einfach bitter