Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-FCS
- blue-devil
- Forumgott

-
Gelöscht
Tippe auf einen knappen FCL Sieg vor 3600 Zuschauern.
Werde Ferienbedingt die nächsten beiden Spiele nicht anwesend sein.
Einige hier sind in ihrer Euphory mal wieder nicht zu bremsen. Nach dem zweiten Spiel in der Quali war der FCL übrigens hinter GC zweiter. Man sieht was daraus geworden ist. Will hier ja nicht die Partybremse spielen. Ich weiss wir sind mit Longo auf dem richtigen Weg.
Uebrigens hätte Longo doch ein Willkomens Spruchband verdient oder nicht? Sowas "Welcome back" mässiges.
Werde Ferienbedingt die nächsten beiden Spiele nicht anwesend sein.
Einige hier sind in ihrer Euphory mal wieder nicht zu bremsen. Nach dem zweiten Spiel in der Quali war der FCL übrigens hinter GC zweiter. Man sieht was daraus geworden ist. Will hier ja nicht die Partybremse spielen. Ich weiss wir sind mit Longo auf dem richtigen Weg.
Uebrigens hätte Longo doch ein Willkomens Spruchband verdient oder nicht? Sowas "Welcome back" mässiges.
stänkerer gegen oben
Ich wäre auf jedenfall auch dafür, dass etwas für Longo gemacht würde!! Ein Spruchwand wäre sicher eine der besten Lösungen!
Es wäre natürlich noch die Frage was man drauf schrieben will!?!?
Hoffe man findet eine starke Lösung, werde leider nicht am Spiel teilnehemn, da ich morgen in den Süden verreise!!
Es wäre natürlich noch die Frage was man drauf schrieben will!?!?
Hoffe man findet eine starke Lösung, werde leider nicht am Spiel teilnehemn, da ich morgen in den Süden verreise!!
-
Tom Sizemore
- Experte

- Partyanimal
- Elite
-
Giuseppe
- Partyanimal
- Elite
- blue-devil
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.