Doch es waren eben die entscheidenden paar Minuten. Wenn er bei elf Mann oder auch später im SPile wieder seine Freiräume sucht ist das Ok. Im Moment nach der roten Karte muss er aber insbesondere die defensive suchen insbesondere in einem 4-3-3 system. Ich spreche ihm deshalb die taktische cleverness ab und somit die mangelnde berechtigung als Auländer in der NLA zu spielen.Moschle hat geschrieben:klar, dass die auswechslung paquito's richtig war. denn defensiv hat er wenig bis nichts zu bieten.
aber deine unterstellung... waren ja gerade mal ein paar minuten. glaube nicht, dass man ihm einen grossen vorwurf machen kann.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - BSC YoungBoys (11.03.2007, 16:00)
da stimmts einfach im kopf nicht! über qualitäten haben wir zur genüge diskutiert. hoffe nach wie vor dass da noch was geht, ansonsten wird uns die nr 10 wohl ende saison verlassen (müssen)!mysterius hat geschrieben:Nach dem tollen Spiel (auch wenn das Resultat nicht so toll war, das Spiel war grandios!) muss ich noch eine Anmerkung machen.
Habe mich lange Zeit für Paquito stark gemacht. Jetzt ist aber schluss. Ich weiss nicht, was er sich in der Zeit zwischen Platzverweis und seiner Auswechslung gedacht hat. Aber in diesem Moment gilt es vor allem auch defensiv zu arbeiten, zu seinem Mann zu stehen und nicht irgendwo im lleren Raum um die Mittellinie. Sorry Paquito, aber so hast du auch nichts auf der Bank zu suchen!! Zum Glück wurdest du ausgewechselt!
kein grosser verlust...icebear hat geschrieben:da stimmts einfach im kopf nicht! über qualitäten haben wir zur genüge diskutiert. hoffe nach wie vor dass da noch was geht, ansonsten wird uns die nr 10 wohl ende saison verlassen (müssen)!mysterius hat geschrieben:Nach dem tollen Spiel (auch wenn das Resultat nicht so toll war, das Spiel war grandios!) muss ich noch eine Anmerkung machen.
Habe mich lange Zeit für Paquito stark gemacht. Jetzt ist aber schluss. Ich weiss nicht, was er sich in der Zeit zwischen Platzverweis und seiner Auswechslung gedacht hat. Aber in diesem Moment gilt es vor allem auch defensiv zu arbeiten, zu seinem Mann zu stehen und nicht irgendwo im lleren Raum um die Mittellinie. Sorry Paquito, aber so hast du auch nichts auf der Bank zu suchen!! Zum Glück wurdest du ausgewechselt!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott