skajunge-LU hat geschrieben:8 - 10 Monate
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup 1/4 Finale; FC Luzern - GC Zürich (Mi 14.03.07 19:45)
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

-
Fanatic - 69
- Supporter

solo grande!
SEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAANEEEEEEE, MAAAAAAAKAAAAANAKI!!!
SEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAANEEEEEEE, MAAAAAAAKAAAAANAKI!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- potzblitz05
- Member

GRANDE LUCERNA! GRANDE MAURO!
balakovs holzfällertruppe mit ihren ostschweizern möchtegern-ultras kann sich künftig auf die meisterschaft konzentrieren
stimmung war schon besser, aber für werktags wirklich passabel.
gute besserung an gerry. einziger wehrmutstropfen eines sonst perfekten abends.
balakovs holzfällertruppe mit ihren ostschweizern möchtegern-ultras kann sich künftig auf die meisterschaft konzentrieren
stimmung war schon besser, aber für werktags wirklich passabel.
gute besserung an gerry. einziger wehrmutstropfen eines sonst perfekten abends.
TFC!
-
Tassenwirt
solide leistung, respekt. hoffe, dass nun alle begriffen haben, dass lustrinelli wertvoll ist. gc eine reine katastrophe. zusammengewürfelte mannschaft ohne system und identität. nur auf standarts gefährlich. aus dem spiel ging nichts. gerrys verletztung ist so was von sch***. war für mich der beste mann auf dem platz in den letzten spieln. verstehe und werde nie verstehen, wie gc diesen mann ziehen lassen konnte. weiter so!
scheinbar höchstens eine zerrung (quelle: ja). immerhin das...icebear hat geschrieben:nicht zu vergessen, dass makanaki ev. auch länger ausfallen könnte!
GUTE BESSERUNG GERRY!
hammer spiel gegen ein erschreckend schwaches GC...
gruss geht an skull - sind torschüsse, die zu toren führen, keine torschüsse?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Regis Blinker
- FCL-Insider

Ich zweifle auch ein bisschen. Musste heute gefühlte 15 Minuten auf meine Wurst warten. Scheiss Modefans!Stumpen-Rudi hat geschrieben:--- Vorverkauf so gut wie schon lange nicht = 9'422 Fans???
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
Big Punisher
- FCL-Insider

Gratulation aus Zürich!! Der Sieg von euch gegen uns war verdient...
Bilder vom Spiel:
www.grasshoppers-zh.ch
guet nacht!!
Bilder vom Spiel:
www.grasshoppers-zh.ch
guet nacht!!
GRANDE!!
was für ein toller abend
--verletzungen..
was für ein toller abend
--verletzungen..
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Yoda
- Forumgott

Re: Cup 1/4 Finale; FC Luzern - GC Zürich (Mi 14.03.07 19:
Na ja, habs ja gesagt , ausser das Halbzeitresultat!!!Yoda hat geschrieben:FC Luzern - Grasshoppers Club Zürich 3:1 (1:0)
GC ist dieses Jahr fällig im Cup, Luzern hatte jetzt genug lange das Nachsehen gegen die Zürcher im Cup!
Luzern hat die zürcher heute ausgespeilt wie Schulbuben, hoffentlich werden sie das auch aum Samstag so tun!

...und das seit Wochen!!!! In dieser Verfassung allemal ein Nati-Kandidat.horwer hat geschrieben:F. Lustenberger mit unglaublicher Leistung!! Der Junge hat Jahrgang 88....
Die Mannschaft insgesamt erstaunt mich immer wieder! Da meinte ich, ob Spiele wie gegen Basel (Heimspiel), YB, Zürich noch zu toppen sind und dann gibts immer noch ein weiteres Highlight. Einfach genial, was sich da entwickelt. Vor allem die Jungen machen enorme Fortschritte, sind inzwischen schon absolute Leitungsträger (Lambert, Fäbu, Claudio L.) und kaum mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Mir wird das langsam unheimlich und das will was heissen, hab als Fussballfan in über 35 Jahren schon eine ganze Menge erlebt...