Frizzel hat geschrieben:HIMBO FAHRT
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC Zürich - FC Luzern (Samstag 17.03.2007; 17:45)
Mageres 0:0
Begründung: GC wird sich nach der miserablen Abwehr-Leistung gegen den FCB und den FCL hauptsächlich auf ein "zu-0" konzentrieren. Dadurch wenig offensive Aktionen. GC KANN und der FCL MUSS nicht...
Natürlich hoffe ich auf ein anderes Spiel, und auf ein noch besseres Resultat. Aber das Gefühl im Rechten Mageneck sagt mir... (siehe oben)
Begründung: GC wird sich nach der miserablen Abwehr-Leistung gegen den FCB und den FCL hauptsächlich auf ein "zu-0" konzentrieren. Dadurch wenig offensive Aktionen. GC KANN und der FCL MUSS nicht...
Natürlich hoffe ich auf ein anderes Spiel, und auf ein noch besseres Resultat. Aber das Gefühl im Rechten Mageneck sagt mir... (siehe oben)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Wäre schon geil,wieder mal ein Sieg im Hardturm zu erleben,wie seinerzeit als Roy Hodgsons Amtszeit beendet wurde
Fährt jemand auf letzten drücker rüber,hab nämlich vergessen frei einzugeben
ja spätestens zur 5.Minute bin ich im Stadion!
Gibt jemand der danach direkt in die SLA zu HCL-Ceresio fährt bitte per pn melden,ansonsten halt stressen auf 20h Zug,so dass man spätestens 2.Drittel dort ist!
Fährt jemand auf letzten drücker rüber,hab nämlich vergessen frei einzugeben
Gibt jemand der danach direkt in die SLA zu HCL-Ceresio fährt bitte per pn melden,ansonsten halt stressen auf 20h Zug,so dass man spätestens 2.Drittel dort ist!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
Tassenwirt
- Alan McEwan
- Supporter

GC konnte sich gestern nicht aus der Krise schiessen. Ganz im Gegenteil. Nach den blamablen Vorstellungen zuletzt in der Meisterschaft nun das out im Cup. Das wird die Mannschaft nun noch mehr verunsichern. Der FCL muss also sicher keine Mannschaft fürchten, die auf Wiedergutmachung aus ist, sondern dürfte auf einen Gegner treffen, dem es einzig darauf ankommt, endlich wieder zu sich selbst zu finden. So gesehen ist der FCL in einer sehr konfortablen Lage und nach den mannschaftlich guten Auftritten in Basel und St. Gallen sollte nun auch das Toreschiessen in fremden Gefilden besser gelingen. Ich tippe 2:1-Sieg für den FCL (GC schmeichelt diese knappe Niederlage am Ende noch)
GC - FCL 4:1
Tore: Bader, Diethelm, Ristic, Dos Santos / Tchouga
Da Seoane nicht spielen wird, alle Memmen langarm trotz gefühlten 354795 Grad. (Zibung ausgenommen)
PS: könnte auch anders kommen....
Tore: Bader, Diethelm, Ristic, Dos Santos / Tchouga
Da Seoane nicht spielen wird, alle Memmen langarm trotz gefühlten 354795 Grad. (Zibung ausgenommen)
PS: könnte auch anders kommen....
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Scotland Yard
- FCL-Insider