Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup 1/4 Finale; FC Luzern - GC Zürich (Mi 14.03.07 19:45)
-
Stecki
über Simba muss nicht diskutiert werdenStecki hat geschrieben:Finde Simba hat seinen Job an der Pauke ganz gut gemacht, im Vergelich zu vielen anderen vorher. Rhytmus stimmte jedenfalls immer.schesl hat geschrieben:Wenigstens können die Pauker richtig spielen...Maréchaux hat geschrieben:pauken sollten sich an die capo's orientieren, nicht selber irgenwelche liedchen erfinden...
das problem sind die zwei Güggeler, welche gestern die Schläger schwangen! an ihren Fähigkeiten zweifle ich nicht, jedoch müssten sie besser mit den Capos absprechen, welches lied dran kommt!
-
Stecki
Ok, die hab ich gar nicht mitbekommen (doch, ich war nüchtern!).sävu hat geschrieben:über Simba muss nicht diskutiert werden![]()
das problem sind die zwei Güggeler, welche gestern die Schläger schwangen! an ihren Fähigkeiten zweifle ich nicht, jedoch müssten sie besser mit den Capos absprechen, welches lied dran kommt!
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- FCL 4-ever
- Forumgott

es war uns ein vergnügen... trotzdem solltest du unbedingt deine erreichbarkeit an solchen spielen erhöhen. und ausgeschüttetes bier (quelle: ja) lässt schwer vermuten, dass du unsere ration noch nicht ganz im griff hast...Scotland Yard hat geschrieben:Grosses Dankeschön geht an den Hüetli Club!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Genau da liegt ja auch das Problem: TROMMEL JA!!! Pauken in Zukunft bitte zu Hause lassen (Kopf hoch Jungs, die nächste Fasnacht kommt bald!)NOISER hat geschrieben:wenn du nicht nur wienerliga fahren würdest, wüsstest du den unterschied zwischen trommel und paukeStecki hat geschrieben:Finde Simba hat seinen Job an der Pauke ganz gut gemacht, im Vergelich zu vielen anderen vorher. Rhytmus stimmte jedenfalls immer.schesl hat geschrieben: Wenigstens können die Pauker richtig spielen...
- Blue Heart
- Experte

-
jack sparrow
- Member

gebe da maréchaux vollkommen recht... ich stand auch bei maréchaux und hatte zum teil grosse mühe die ansagen der capo's zu hören.ich selber spiele schon seit 14 jahren rythmus und finde das time der "loschtmölch" paukisten war nicht gross falsch,aber es zerstört den support welcher von unten kommt.Maréchaux hat geschrieben:pauken sollten sich an die capo's orientieren, nicht selber irgenwelche liedchen erfinden...
gebe auch simba meine stimme
obwohl man aus dem tom noch einiges an geilem suond heraus holen könnte... "pimp my tom"
@ ofen: nächstes mal pn an mich
aber sonst hammer geile choreo, KOMPLIMENT
-
Bill Shankly
- Elite