Quelle?exso hat geschrieben:tickets gibts wohl noch vor dem stadion!?momentan hat es noch 100 im gästesektor!?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC Zürich - FC Luzern (Samstag 17.03.2007; 17:45)
Er hat es glaube ich auf der GC-Homepage nachgeschaut, doch wenn man die Zahlen anschaut ist es höchst unrealistisch, dass noch wenige Tickets vorhanden sind. Und sowieso GC mit seinen Zuschauerzahlen ...Gunner hat geschrieben:Quelle?exso hat geschrieben:tickets gibts wohl noch vor dem stadion!?momentan hat es noch 100 im gästesektor!?
Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
-
Big Punisher
- FCL-Insider

klar am mittwoch war er einer der "schlechteren" von unserem team, hatte es schwer gegen mikari... jedoch immer so eine gute leistung wie vorher kann man von ihm auch nicht erwarten, ist menschlich!Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...
-
jack sparrow
- Member

Big Punisher hat geschrieben:klar am mittwoch war er einer der "schlechteren" von unserem team, hatte es schwer gegen mikari... jedoch immer so eine gute leistung wie vorher kann man von ihm auch nicht erwarten, ist menschlich!Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...
2:2... Heimlicher Gewinner: EICHHOF
Stalker hat geschrieben:Big Punisher hat geschrieben:klar am mittwoch war er einer der "schlechteren" von unserem team, hatte es schwer gegen mikari... jedoch immer so eine gute leistung wie vorher kann man von ihm auch nicht erwarten, ist menschlich!Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...Er war ja auch vor dem Cupspiel schon fraglich!
2:2... Heimlicher Gewinner: EICHHOF
Ich finds schon ziemlich daneben, einen Spieler wegen einer mal nicht so auffälligen Leistung wie gewohnt, gleich derart in Frage zu stellen.Tassenwirt hat geschrieben:Makanaki zeigte im cup spiel eh ne schwache leistung... wird gut zu ersetzen sein...
Makanaki band auf seiner Seite Mikari. Vielleicht war das für das Cupspiel seine vorrangige taktische Aufgabe?! Ich weiss es nicht. Aber er machte seine Aufgabe gut - ohne Glanz und Show! Von Mikari war jedenfalls kaum was zu sehen.
- President Sawu
- Forumgott

-
exso
aha ok jetzt hab ich was gelerntYoda hat geschrieben:Es werden immer nur 100 Tickets ins Online Ticket - System "geladen", erst wenn die weg sind wird wieder "nachgeladen", ist bei uns auch so (ausser die Stockanzahl pro Zone)!exso hat geschrieben:tickets gibts wohl noch vor dem stadion!?momentan hat es noch 100 im gästesektor!?
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte