War nie hinter ihr her... eher umgekehrtLiam hat geschrieben:Hey immer noch hinter ihr her?Blaue Lava hat geschrieben:Wo war Mimi?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC Zürich - FC Luzern (Samstag 17.03.2007; 17:45)
- love_lustrigoal
- Experte

glaube kaum dass ihr 5000 ausswärts fans mitbringt, sodass eine akzeptable zuschauerzahl entsteht...love_lustrigoal hat geschrieben:gc kann ja auch nix für, wenn die auswärtsmannschaft nur nen mini-mob mitbringt...Eichhorn hat geschrieben:4900 Zuschauer *totlach*
Man ist das schwach - scheiss Modefans.
Hebi hat geschrieben:glaube kaum dass ihr 5000 ausswärts fans mitbringt, sodass eine akzeptable zuschauerzahl entsteht...love_lustrigoal hat geschrieben:gc kann ja auch nix für, wenn die auswärtsmannschaft nur nen mini-mob mitbringt...Eichhorn hat geschrieben:4900 Zuschauer *totlach*
Man ist das schwach - scheiss Modefans.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- love_lustrigoal
- Experte

Luzern hatte schon mal 10000 im Letzi...Nachzulesen im Stelzbocklove_lustrigoal hat geschrieben:och, hatte schon gegen 8'000 basler in der kiesgrube...Hebi hat geschrieben:
glaube kaum dass ihr 5000 ausswärts fans mitbringt, sodass eine akzeptable zuschauerzahl entsteht...
aber hab keine lust auf schwanzvergleiche. ist langweilig, gewinne immer
ADLER 06
- love_lustrigoal
- Experte

-
Sonny Black
- FCL-Insider

- love_lustrigoal
- Experte

oha!Diffidati Liberi hat geschrieben:
irgendwie mag ich dich; was wäre die schweizer fanszene ohne euch...
lg
ein ganz kuuler! finde ich kuul, dass du mich magst!
endlich mal ein krasser der mich mag.
diffidati liberi
und erst die signatur, wow. bist du ein echter italienischer tifo?
Internethooligan
-
Sonny Black
- FCL-Insider

hab mir gedacht ich nehm nen italienischen namen mit passender signatur damit du nachher nicht wieder rumheulst wir würden euch usernames und so klauen.
schreibt man "cool" nur in basel-land oder auch in basel-stadt mit k und zwei u oder ist das dein ganz persönlicher protest gegen die zunehmende amerikanisierung unserer gesellschaft?
glg
schreibt man "cool" nur in basel-land oder auch in basel-stadt mit k und zwei u oder ist das dein ganz persönlicher protest gegen die zunehmende amerikanisierung unserer gesellschaft?
glg
- love_lustrigoal
- Experte

nöö, ganz persönlicher protest gegen möchtegern-tschinggeli mit rosaroten hemdchen und aufgestellten kragen!Diffidati Liberi hat geschrieben:hab mir gedacht ich nehm nen italienischen namen mit passender signatur damit du nachher nicht wieder rumheulst wir würden euch usernames und so klauen.
glg
solo grande!
Internethooligan