Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mauro Lustrinelli

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Du kennst anscheinend den Unterschied zwischen fördernden Kritik und sinnlos schlechter Kritik nicht... :roll:
Moschle

Beitrag von Moschle »

auf die mannschaft bezogen gab es sicherlich mehrere gute bis sehr gute spiele.

bei lustrinelli sehe ich es ähnlich. bisher seine erwartungen sicherlich nicht vollumfänglich erfüllt. und deshalb nichts als logisch, wenn er momentan bei köbi keine rolle spielt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Erredit hat geschrieben:Du kennst anscheinend den Unterschied zwischen fördernden Kritik und sinnlos schlechter Kritik nicht... :roll:
kannst mirs gerne erklären.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Moschle

Beitrag von Moschle »

Erredit hat geschrieben:Du kennst anscheinend den Unterschied zwischen fördernden Kritik und sinnlos schlechter Kritik nicht... :roll:
du denkst also, lustrigoal wird hier reinschauen, damit er sich aufgrund konstruktiver kritik der forum-user besser an sich arbeiten und sich verbessern kann?
:lol:

oder was meinst du genau mit "fördernd"?
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Würdest dem Mauro besser mal erklären was er besser machen könnte (momentan fühlt sich ja sowieso jeder Schweizer als Fussballexperte) nicht einfach hinstehen und motzen!
Moschle

Beitrag von Moschle »

denkst du wirklich, ein profi-fussballer lässt sich von einem fan belehren?

aber ich sehe es auch so, dass man kritik ein bisschen begründet abgeben kann. aber das hat mit anstand etc. zu tun und nicht mit irgendwelcher förderung der betroffenen spieler. so sehe ich das.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ich habs dem Lamby am Fasnachts Sonntag erklärt was er besser machen soll :arrow: Resultat bekannt.
Fanclub Falken
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Moschle hat geschrieben:du denkst also, lustrigoal wird hier reinschauen, damit er sich aufgrund konstruktiver kritik der forum-user besser an sich arbeiten und sich verbessern kann?

Das nicht, nein, aber was bringt es ihm, wenn er seine negative Meinung über Mauro ins Forum stellt. Die meisten User sind hier um zu Diskutieren und da sind solche Einträge einfach störend. Tragisch ist ja nur, dass dies Einträge sind die die Welt nicht bracht.

P.S.: Mauro wäre nicht der einzige FCL-Spieler im Forum! :wink:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Raubi hat geschrieben:Ich habs dem Lamby am Fasnachts Sonntag erklärt was er besser machen soll :arrow: Resultat bekannt.
Warst du mit der Taktiktafel an der Fasnacht? :wink:
Moschle

Beitrag von Moschle »

ok, dann verstehen wir uns ja. allerdings ist einem forum auch immer die frage: "was ist überhaupt sinnvoll!?" :wink:

hehe kann ich mir schon vorstellen. wüsste allerdings nicht wer.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Erredit hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:du denkst also, lustrigoal wird hier reinschauen, damit er sich aufgrund konstruktiver kritik der forum-user besser an sich arbeiten und sich verbessern kann?

Das nicht, nein, aber was bringt es ihm, wenn er seine negative Meinung über Mauro ins Forum stellt. Die meisten User sind hier um zu Diskutieren und da sind solche Einträge einfach störend. Tragisch ist ja nur, dass dies Einträge sind die die Welt nicht bracht.

P.S.: Mauro wäre nicht der einzige FCL-Spieler im Forum! :wink:
Mein Gott, das war nur als Antwort auf die Lobhudeleien von wegen Mauro in die Nati blablabla gedacht und nicht in erster Linie als Kritik an ihm. Dass bei einem 2:0-Pausenstand noch eher eine Reaktion möglich gewesen wäre, weder wenn man 10 Sekunden vor der Pause das 3:0 kassiert, ist wohl logisch. Und dass er sich dort den Ball abnehmen lässt wie ein F-Junior, nur weil er was probiert was er nicht kann, war einfach schlecht.

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Insider hat geschrieben:Mein Gott, das war nur als Antwort auf die Lobhudeleien von wegen Mauro in die Nati blablabla gedacht und nicht in erster Linie als Kritik an ihm. Dass bei einem 2:0-Pausenstand noch eher eine Reaktion möglich gewesen wäre, weder wenn man 10 Sekunden vor der Pause das 3:0 kassiert, ist wohl logisch. Und dass er sich dort den Ball abnehmen lässt wie ein F-Junior, nur weil er was probiert was er nicht kann, war einfach schlecht.
Man soll diese Einträge ja auch sooooo ernst nehmen! Zum momentanen Zeitpunkt sollte jedem klar sein, wieso Mauro nicht in der Nati ist.

Logisch.

Ballverluste sind menschlich. Nur sollte der Ballverlust eines Stürmers nicht so schnell zu einem Gegentor führen dürfen. Hast du schon mal das Stellungsspiel der Abwehr beim 3:0 angeschaut? Würde enorm weiterhelfen!
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Erredit hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Mein Gott, das war nur als Antwort auf die Lobhudeleien von wegen Mauro in die Nati blablabla gedacht und nicht in erster Linie als Kritik an ihm. Dass bei einem 2:0-Pausenstand noch eher eine Reaktion möglich gewesen wäre, weder wenn man 10 Sekunden vor der Pause das 3:0 kassiert, ist wohl logisch. Und dass er sich dort den Ball abnehmen lässt wie ein F-Junior, nur weil er was probiert was er nicht kann, war einfach schlecht.
Man soll diese Einträge ja auch sooooo ernst nehmen! Zum momentanen Zeitpunkt sollte jedem klar sein, wieso Mauro nicht in der Nati ist.

Logisch.

Ballverluste sind menschlich. Nur sollte der Ballverlust eines Stürmers nicht so schnell zu einem Gegentor führen dürfen. Hast du schon mal das Stellungsspiel der Abwehr beim 3:0 angeschaut? Würde enorm weiterhelfen!

Man muss nur sehen warum noch ein Regazoni in der Nati ist spielt ja nicht ein mal bei sion von anfang an. Lustrinelli spielt wenigstens und das auch nicht schlecht...
Moschle

Beitrag von Moschle »

aber der hat diese saison bereits mehrmals sein können unter beweis gestellt.

ausserdem sagt ja köbi selber, dass bei lustrigoal nun mal sein doch etwas fortgeschrittenes alter auch eine rolle spiele.

das heisst, wenn er nicht wirklich konstant auf hohem niveau spielt, wird er für die nati kein thema sein. also hört doch mal auf zu heulen.
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

cupsiegerjungs hat geschrieben:
Erredit hat geschrieben:

Logisch.

Man muss nur sehen warum noch ein Regazoni in der Nati ist spielt ja nicht ein mal bei sion von anfang an. Lustrinelli spielt wenigstens und das auch nicht schlecht...

Regazzoni ist viel jünger als Lustrinelli, das ist sein Vorteil.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Insider hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben: LÄCHERLICH nach diesem spiel einen einzelnen spieler zu kritisieren
Insider nach dem GC-Cupspiel hat geschrieben:Mein Gott, ein gutes Spiel und dann wollen ihn alle schon wieder in der Nati sehen?!? Lustrinelli soll mal über ne längere Strecke als 90 Minuten gut spielen.
Nach einem guten Spiel einen Spieler oder eine Mannschaft in den Himmel loben darf man, aber kritisieren nicht? Komisch...
Darf ich schon wieder, NOISER? Oder muss ich noch ein, zwei Spiele warten?

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

nicht bewertbarer kurzeinsatz eh

wieviele bälle kamen den überhaupt richtig lustrinelli?
TFC!
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

Wir können nur hoffen das er gegen Thun wieder einsatzfähig ist
Moschle

Beitrag von Moschle »

zitat aus fc thun-forum:

"schade. nach diesem spiel konnten wir mauro nicht einmal richtig auspfeifen! :D "

musste auch kurz schmunzeln. :wink:
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Ist auch zum schmunzeln.. wo sie Recht haben, haben sie Recht..

Lustrinelli hätte seine Leistung wohl kaum gesteigert, hätte er sich nicht verletzt..
Gesperrt