Wahr. Aber sagt's der Keira und dem Johnny Captain Jack Sparrow Depp nicht, okay?ziggzagg hat geschrieben:schliess mich moschle an. emm?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ei Stadt i de Schwiiz
- hässig-AL
- Forumgott

kann ich so unterschreiben und beglaubigenkutte hat geschrieben:war nicht im "benzini" ehziggzagg hat geschrieben:kutte "eistadtideschwiizdauerhörend im "benzini" auf tour de suisse?kutte hat geschrieben:hehe ofen.
"ei stadt i de schwiiz" expandiert übrigens heftig.
letzten samstag war der track z.bsp. sogar in gossau SG zu hören... *ärnscht*. sondern im angesagtesten klub der stadt. und nur wenige meter entfernt von der kat. c-fraktion des FCSG...
hehe
- malfunction
- Forumgott

war auch da - aber hab nix mitbekommen...Moschle hat geschrieben:war top.Maréchaux hat geschrieben:rmx morgen im roadhouse...
bin endlich wieder mal am ruder
wenn mich nicht alles täuscht, ist sample von remix vom OST von "flucht der karibik".
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

THE ROCK- Soundtrack ist, meine ich, von Harry Gregson Williams.Regis Blinker hat geschrieben:Werde selbstverständlich weitersuchen!emm hat geschrieben:Nein, dem ist nicht so. Aber wer sucht, der kann finden!Regis Blinker hat geschrieben:Eine Frage noch: hört man da auf dem Remix ein Sample (falls man dem so sagt) aus der "The Rock"-Filmmusik? Oder nur Zufall?
Das weiss ich nur gerade, weil Harry damals den Sound zum Kultgame "MetallGearSolid- Sons of liberty" gemacht hatte.
Mich nimmt es auch schon lange wunder, von welchem Film dieser Sound ist. Weiss nur das Hans Zimmer für "Batman Begins" gesoundet hat. Hat jedes Stück zum Film im Latein nach einer FledermausArt benannt. Hammer Sound! Geht zum Teil richtig unter die Haut.
Stalker hat geschrieben:achherrje...emm hat geschrieben:Das Geheimnis wurde auf der vorderen Seite gelüftet...Stalker hat geschrieben: Mich nimmt es auch schon lange wunder, von welchem Film dieser Sound ist.![]()
Übrigens, mal wieder ein neues Liedlein auf http://www.myspace.com/theboyemm
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

- hackejunge
- Forumgott

!!!UPDATE!!!!
Steven Egal wird am Samstag leider nicht in die Schüür kommen können. Habe das auch erst gerade jetzt erfahren. Dann spiele ich halt einfach nur meine Parts aus beiden Songs!
Und hier vorbeigehen: http://www.myspace.com/theboyemm
Steven Egal wird am Samstag leider nicht in die Schüür kommen können. Habe das auch erst gerade jetzt erfahren. Dann spiele ich halt einfach nur meine Parts aus beiden Songs!
Und hier vorbeigehen: http://www.myspace.com/theboyemm
kackt mich voll an das ich net kommen kannemm hat geschrieben:Danke fürs Feedback.
Übrigens, nochmals für alle, die's interessiert:
GIMMA @ SCHÜÜR, LUZERN, 31.3.
Support: Emm. Steven wird ebenfalls für dreieinhalb Minuten Lokalpatriotismus auf die Bühne kommen, wenn Ihr wisst, was ich meine.
Ei Stadt...
wiso müssen diese SVF leuts den schiri kurs genau an dem weekend machen -.-! find das ne sauerei.. die wissen doch das Luzern dann heimspiel hat
tja.. hoffe es gehen trozdem viele dahin wird sicher ne mega party ^^
-Beste Leben-