Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sinnlossdiskussionen
- Partyanimal
- Elite
-
Big Vader
- FCL-Insider

So, nun machen wir aber bitte kräftig weiter, wenn uns Blaser schon die Spielweise zu Verfügung stellt. Im Larete las ich heute, dass es dort immer langweiliger sei, tja, wir geben Gas und das ist auch nicht recht.
@LU - MEC ich wette 100 Franken, du würdest rennen, wenn ich vor Dir stehen würde 100 %
Was der Anti FCL ist auch anti Lugano, tja und Anti Baden auch, jetzt fehlt nur noch die Anti Baby Pille.
Die Weiber wissen gar nicht, was Sie verpassen.......
@LU - MEC ich wette 100 Franken, du würdest rennen, wenn ich vor Dir stehen würde 100 %
Was der Anti FCL ist auch anti Lugano, tja und Anti Baden auch, jetzt fehlt nur noch die Anti Baby Pille.
Die Weiber wissen gar nicht, was Sie verpassen.......
Wir steigen auf.
- Partyanimal
- Elite
-
Big Vader
- FCL-Insider

Ich trinke zwar schon seit 15 Jahren keien Alkohol mehr, aber trotzdem, das mit dem was trinken gilt von meiner und Badner Seite zu 100 % und zwar für beide Spiele.
@LU - MEC, jetzt hat sich ein Missverständnis eingeschlichen. Ich habe nicht das geringste Intresse daran, dich, oder sonst jemanden zu schlagen, oder zu jagen. Allerdings tue ich mich immer noch sehr schwer damit, wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass mich jemand anmachen will. Aber auch daran arbeite ich noch, also Irish Man nimm es locker.
@LU - MEC, jetzt hat sich ein Missverständnis eingeschlichen. Ich habe nicht das geringste Intresse daran, dich, oder sonst jemanden zu schlagen, oder zu jagen. Allerdings tue ich mich immer noch sehr schwer damit, wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass mich jemand anmachen will. Aber auch daran arbeite ich noch, also Irish Man nimm es locker.
Wir steigen auf.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.