Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Final (best of 5): HC Ceresio - HC Luzern
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
War gestern zum ersten Mal in der SLA
. Nach dem ersten Drittel schon zu 90% aufgestiegen, danach die Ernüchterung, war schon bitter. Da hat wohl auch ein bisschen die Kraft gefehlt oder? In den Dritteln 2 und 3 gabs praktisch keine nennenswerten Torchancen mehr. Ceresio hat im letzten Drittel glaubs nur Stochertore erzielt, schade...
Hoffe auf einen Auswärtssieg am Dienstag, damit man am Donnerstag den Aufstieg zuhause feiern kann
.
Ein Argument dafür gibts hier schon mal:
Erweiterung der Statistik, die die Welt vielleicht bald braucht:
In den bisherigen 8 Playoff-Partien des HC Ceresio gabs 7 Auswärtssiege.
...
skajunge
PS: Gibts keine andere Fotos als die auf hclfans.ch von MW? Will mich noch mit Fahne sehen
...
Hoffe auf einen Auswärtssieg am Dienstag, damit man am Donnerstag den Aufstieg zuhause feiern kann
Ein Argument dafür gibts hier schon mal:
Erweiterung der Statistik, die die Welt vielleicht bald braucht:
In den bisherigen 8 Playoff-Partien des HC Ceresio gabs 7 Auswärtssiege.
skajunge
PS: Gibts keine andere Fotos als die auf hclfans.ch von MW? Will mich noch mit Fahne sehen
- FCL Schüblig
- Forumgott

Denke auch, dass die Kraft gefehtl hat. Dies habe ich auch ein wenig befürchtet. Die Elitespieler sind es sich gewohnt 3 Spiele pro Woche zu haben und sind konditionell weit überlegen. Jetzt stellt sich einfach die Frage ob sich die HCL Spieler bis Dienstag wieder erholen können.skajunge-LU hat geschrieben:War gestern zum ersten Mal in der SLA![]()
. Nach dem ersten Drittel schon zu 90% aufgestiegen, danach die Ernüchterung, war schon bitter. Da hat wohl auch ein bisschen die Kraft gefehlt oder? In den Dritteln 2 und 3 gabs praktisch keine nennenswerten Torchancen mehr. Ceresio hat im letzten Drittel glaubs nur Stochertore erzielt, schade...
Die Tore im 3. Drittel waren schon ein wenig komisch, aber gerechterweise muss man sagen, dass Ceresio etliche andere Chancen und auch Pfosten-/Lattenschüsse hatte.
Abhaken und nach vorne schauen....
War nicht meine, hab sie vom Fahnenausrüster neben mir für das Spiel erhalten...FCL Schüblig hat geschrieben:bist noch ein schneller bastler..skajunge-LU hat geschrieben:Will mich noch mit Fahne sehen...
skajunge
PS: War jetzt an drei HCL-Spielen: 3:2 n. V., 0:5, 2:5 ... Ich komme nicht nach Lugano am Dienstag.
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Tassenwirt
schade, aber zuschauerzahl ist bemerkenswert...Michael Wyss hat geschrieben:HC Luzern – HC Ceresio 2:5 (2:0, 0:2, 0:3)
Swiss Life Arena. – 1045 Zuschauer. – SR Burkhart, Brechbühl. – Tore: 7. Beutler (Bisenz, S. Stillhardt, Luzern in Überzahl) 1:0. 15. Ebener (S. Stillhardt) 2:0. 24. 2:1. 30. 2:2 (Ceresio in Überzahl). 47. 2:3. 50. 2:4. 58. (Ceresio in Überzahl) 2:5. – Strafen: 9-mal 2 Minuten gegen Luzern; 6-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Ceresio. – Luzern: Käppeli; Maihöfer, Renfer, Beutler, Albisser, Ebener, S. Stillhardt, R. Stillhardt, Hubli, Rossetti, M. Burkart, R. Burkart, Amstutz, R. Lustenberger, Rüegsegger, Hermetschweiler, Thöny, Stutz, Bisenz, Tobler. – Bemerkungen: Luzern ohne Gerber (Hirnerschütterung); 45./ 48. Pfostenschüsse Ceresio; 53. Time-out Luzern. – Analyse: Der Playoff-Final bleibt spannend, da der HC Luzern vor heimischer Kulisse gegen den HC Ceresio eine enttäuschende 2:5-Niederlage kassieren musste. Der Gastgeber konnte nur gerade in den ersten 20 Minuten überzeugen. Im mittleren und letzten Abschnitt waren die Südschweizer klar überlegen und hatten das Sagen in dieser Partie. Der Sieg für die Tessiner ist diskussionslos und verdient. Mehr zu diesem Spiel gibt es in der Montagsausgabe der Neuen Luzerner Zeitung. In der best-of-5-Serie steht es nun 1:1. (mw)
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
Michael Wyss
- Forumgott

- pommespanzer
- Forumgott

Das Beste am gestrigen Auftritt des HCL waren zwei Aussagen des Speakers!!
1.) "2 Strafminuten gegen HCL wegen vermutlichem Beinstelle" *Speakerstimme" ==> GRANDE
2.) Neue Version wie man Resega ausspricht.
Sonst nichts spezielles gewesen, ausser wieder einmal mehr Hackedicht nach hause gekommen nach HCL-Match.
Gruss an MW vom HCE-Mob
1.) "2 Strafminuten gegen HCL wegen vermutlichem Beinstelle" *Speakerstimme" ==> GRANDE
2.) Neue Version wie man Resega ausspricht.
Sonst nichts spezielles gewesen, ausser wieder einmal mehr Hackedicht nach hause gekommen nach HCL-Match.
Gruss an MW vom HCE-Mob
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Ja Star vermissen wir schon lange,wo steckt er echt?
Nun mal zum Samstag.....,tja in die SLA kommen und 2:0 führen und vom Aufstieg träümen,ehe man aus dem Traum gerissen wird
Käppeli hatte im 2.und 3.Drittel wohl ein paar Patzer dabei,während er im 1.Drittel 2 Big Save hatte,schade hoffe er zaubert uns morgen zum Sieg!
Grüsse gehen noch an Stübli Unterhalter Wiesel,ja eis nem i no
Jetzt kämpfen und hoffen und es klappt mit der 1.Liga!
Weil B aus U will ja uns in Arosa sehen
Nun mal zum Samstag.....,tja in die SLA kommen und 2:0 führen und vom Aufstieg träümen,ehe man aus dem Traum gerissen wird
Käppeli hatte im 2.und 3.Drittel wohl ein paar Patzer dabei,während er im 1.Drittel 2 Big Save hatte,schade hoffe er zaubert uns morgen zum Sieg!
Grüsse gehen noch an Stübli Unterhalter Wiesel,ja eis nem i no
Jetzt kämpfen und hoffen und es klappt mit der 1.Liga!
Weil B aus U will ja uns in Arosa sehen
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
TEMPEL-GOTT
- Experte

So schlimm wirds bis am Abend auch wieder nicht sein!
Aber wenn man genügend früh abfährt umgeht man den Feierabendverkehr in der Stadt
Aber wenn man genügend früh abfährt umgeht man den Feierabendverkehr in der Stadt
Heut komm ich,heut geh ich auch
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite