Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bevorzugte Gästekurve
- hackejunge
- Forumgott

Bevorzugte Gästekurve
In welchem Auswärtsstadion der SL fühlt ihr euch am wohlsten??
Bewertet werden..
...Komfort, Verpflegung, Stehplätze/ Sitzplätze, Sicht, Bier, Eintrittspreise, Sicherheitspersonal...
Bewertet werden..
...Komfort, Verpflegung, Stehplätze/ Sitzplätze, Sicht, Bier, Eintrittspreise, Sicherheitspersonal...
- President Sawu
- Forumgott

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Re: Bevorzugte Gästekurve
Wo soll dieses Stadion sein und wer spielt denn darin?hackejunge hat geschrieben:Stade Martigny
Meintest wohl: Stade de Tourbillon
http://www.fc-sion.ch/index.php?id=67
Klar "Stade de Suisse"...
Und unsere Gästekurve kann man zusammen mit dem Stadion Lachen am Ende dieser Rangliste ansiedeln
Und unsere Gästekurve kann man zusammen mit dem Stadion Lachen am Ende dieser Rangliste ansiedeln
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- hackejunge
- Forumgott

Re: Bevorzugte Gästekurve
Ja meinte ich... ist aber nur ne Anspielung für den Stadionneubauschesl hat geschrieben:Wo soll dieses Stadion sein und wer spielt denn darin?hackejunge hat geschrieben:Stade Martigny
Meintest wohl: Stade de Tourbillon
http://www.fc-sion.ch/index.php?id=67
(falls es je so weit kommt) bei welchem CC das Neue Stadion in Martigny bauen will und alle GF sich ärgern
-
Stecki
- hackejunge
- Forumgott

-
Stecki
Ist mir einfach nicht sympathisch, liegt vielleicht auch daran dass wir diese Saison 5 Mal dahin müssen. Das mit dem Bier stimmt natürlichhackejunge hat geschrieben:find ich gar nicht so schlecht, gutes Bier, gute Sicht, Eintrittspreis nicht allzu hoch,...Stecki hat geschrieben:Mag von den NLA-Kurven keinen besonders, am schlimmsten find ich jedoch den Hardturm.