Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
-
Gianni
- blau_weiss
- Member

-
gabor gerstenmair
- Experte

da es ja in diesem thread um transfers geht, hab ich wieder mal was zum thema:
rene van eck.
heute im sport-talk auf telebärn sitzt reto gertschen, sportchef bei yb. sein kader sei vollzählig erzählt er und andere sachen.
nur eine position sei noch zu besetzten.
alt ist, dass sich bidu zaugg van eck wünscht. neu ist mir, dass vaneck sich wieder bei yb gemeldet haben soll, und dass er scheinbar immer noch im gespräch ist. was soll ich davon halten, müssen wir jetz doch noch angst um unseren assistenten haben?
rene van eck.
heute im sport-talk auf telebärn sitzt reto gertschen, sportchef bei yb. sein kader sei vollzählig erzählt er und andere sachen.
nur eine position sei noch zu besetzten.
alt ist, dass sich bidu zaugg van eck wünscht. neu ist mir, dass vaneck sich wieder bei yb gemeldet haben soll, und dass er scheinbar immer noch im gespräch ist. was soll ich davon halten, müssen wir jetz doch noch angst um unseren assistenten haben?
projekt giieskanne
- Partyanimal
- Elite
s'blaue tüüfeli hat geschrieben: bist du gianni valli (oder wie man das auch immer schreibt), oder der busenfreund von natale![]()
![]()
![]()
Wieder einer, der keine Ahnung hat und einfach etwas sagt, damit er einen Eintrag mehr hat! Wenn ihr keine Ahnung habt, lasst es doch sein!s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Kann sein, kenne ihn nicht persönlich![]()
Zaungäste Luzern
-
Gianni
- Partyanimal
- Elite
-
Gianni
für @gianni
Garfield hat geschrieben:Update nach dem 1. CHL Spiel, neue Infos teilweise von Gespräch zwischen Natale, Longo und Doc
unterschrieben haben
Cenci 1 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel
Joller 2 Jahresvertrag
Meier, Maric 1 Jahresvertrag
Righetti, 3 Jahresvertrag, definitiv Xamax, noch nicht spielberechtigt - nimmt Spielsperren mit.....
Mikari 1 Jahres-Leihvertrag
Keita 3 Jahresvertrag, erst ab 25.7 spielberechtigt
Bucher 3 Jahresvertrag
Diethelm Nachwuchsvertrag
ausstehend
Gasche steht kurz vor der Verpflichtung![]()
Abgänge seit Beginn 2003
Arrue, Rothenbühler, Enrique, Edson, Kawa, Giampi, Biaggi, Susic, Lovric, Koch, Kottmann, Muff, Malacarne, Priant, Schnyder, Lionel (hat keinen Vertrag mehr), Naldo
geplante Abgänge resp keine Vertragsverlängerung
Monteiro darf mittrainieren, erhält frühstens in September einen Vertrag sofern fit
noch im Gespräch
Renfer
kein Thema mehr
Renggli, Blunschi, Friedli, Denicola, Knez, Vardanyan, Petrosyan, Winkler, Aguirre, Chassot und Walker (Medienenten), Hellinga, Casanovas, Hodzic, Tsawa, Brunner, Neri, Lustrinelli, Bullo, Salatic (retour zu Zug94), Frazier, Zambaia
FCL quo vadis?
-
Gianni
-
gabor gerstenmair
- Experte

-
Gianni
@Garfield
In deiner Liste vermerkst Du, dass Gasche vor einer Verpflichtung steht. Passt dies denn zur Aussage von Natale, dass die Transferaktivitaeten mangels Geld abgeschlossen seien? Ich hab da gewisse Zweifel. Oder ist Gasche gar fuer die U21-Mannschaft vorgesehen? Schliesslich verfuegt die 1. Liga Mannschaft kaum mehr ueber Stuermer nach dem Abgang von Sucic, Schnyder, Edson usw..
In deiner Liste vermerkst Du, dass Gasche vor einer Verpflichtung steht. Passt dies denn zur Aussage von Natale, dass die Transferaktivitaeten mangels Geld abgeschlossen seien? Ich hab da gewisse Zweifel. Oder ist Gasche gar fuer die U21-Mannschaft vorgesehen? Schliesslich verfuegt die 1. Liga Mannschaft kaum mehr ueber Stuermer nach dem Abgang von Sucic, Schnyder, Edson usw..
Gasche ist für die erste Mannschaft vorgesehen. Nach meinen Informationen ist er so gut wie verpflichtet. Hat jemand Infos über die aktuellen Trainingseinheiten? Ist Gasche dabei?manuelw hat geschrieben:@Garfield
In deiner Liste vermerkst Du, dass Gasche vor einer Verpflichtung steht. Passt dies denn zur Aussage von Natale, dass die Transferaktivitaeten mangels Geld abgeschlossen seien?
FCL quo vadis?
Folgendes habe ich auf www.football.ch gefunden:
Den zweiten auf der Liste sind wir ja nun losgeworden. Doch dass Hofer auch auf dieser Liste figuriert, ist mir neu. Ob sich jedoch ein Abnehmer finden laesst, bezweifle ich stark.22.07.2003 Transferliste Nr.3
FC Luzern
Hofer Simon, 22.07.81 c/o FC Luzern, Postfach 2918, 6002 Luzern
Mendes da Con. Enaldo, 06.02.76 c/o FC Luzern, Postfach 2918, 6002 Luzern

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.