Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FCL - FC Schaffhausen (31.03.2007, 17:45 Uhr)
- LU_Power_1901
- Supporter

FCL
Tippe auf ein 2:0
16' Lustrinelli
54' Tchouga
7369 Zuschauer
16' Lustrinelli
54' Tchouga
7369 Zuschauer
Dieses Spiel ist eines der Interessanteren dieser Rückrunde. Wie mag der FCL zu reagieren auf den Schock der Seoane Verletzung und die Klatsche in Zürich gegen GC?
Wird eine knappe Sache. Hoffe auf einen 3:1 Sieg.
Für alle dies noch nicht bemerkt haben. Der FCL spielt am Samstag ohne Seoane (logisch), aber auch ohne Mettomo (gesperrt) und gemäss den Aussagen nach dem Cupspiel ohne Makanaki (Ausfall wurde damals auf 3 oder sogar 4Wo beziffert, wenn ich mich recht erinnere).
Bader für Mettomo dürfte klar sein. Im Mittelfeld sehe ich Diethelm für Seoane und Paquito oder Andreoli für Makanaki.
Wird eine knappe Sache. Hoffe auf einen 3:1 Sieg.
Für alle dies noch nicht bemerkt haben. Der FCL spielt am Samstag ohne Seoane (logisch), aber auch ohne Mettomo (gesperrt) und gemäss den Aussagen nach dem Cupspiel ohne Makanaki (Ausfall wurde damals auf 3 oder sogar 4Wo beziffert, wenn ich mich recht erinnere).
Bader für Mettomo dürfte klar sein. Im Mittelfeld sehe ich Diethelm für Seoane und Paquito oder Andreoli für Makanaki.
FCL quo vadis?
Wörd Röbber, den würde ich auch gerne wieder in der 1. Mannschaft sehen!rubber hat geschrieben:was ist eigentlich mit Rhigetti? ich mag dessen spielweise einfach und würde es ihm gönnen wenn er sich endlich in der obersten spielklasse etablieren könnte.Garfield hat geschrieben: Paquito oder Andreoli für Makanaki.
- Chris Climax
- Problembär
Stimmt. Er hat ja auch gegen GC 45min gespielt. Denke aber eher, dass er auf der Bank Platz nehmen dürfte. Er war beim Spiel in Wohlen ja nicht dabei.rubber hat geschrieben:was ist eigentlich mit Rhigetti? ich mag dessen spielweise einfach und würde es ihm gönnen wenn er sich endlich in der obersten spielklasse etablieren könnte.Garfield hat geschrieben: Paquito oder Andreoli für Makanaki.
Vielleicht lässt sich @Aufsteigerdoc wiedereinmal zu einer Verletztenübersicht überreden...?!?
FCL quo vadis?
WORD!Vencedor hat geschrieben:tipp: 2:0
tore durch tchouga und andreoli
zuschauer: 8'100
meine wunsch-aufstellung:
zibung
lampert - dal santo - bader - c. lustenberger-
-------------cantaluppi --- diethelm -------------
f. lustenberger ----------------------- andreoli--
-------------lustrinelli --- tchouga---------------
so sehe auch ich die Elf. allerdings würde ich fäbu in die Mitte nehmen. Jmt und lustrigol könnten dann je nach situation ihre positionen tauschen.
-------------------zibung--------------------------
--------------------Fäbu-----------------------
lustrinelli---------tchouga--------------Andreoli
Top 3, what else
-
cupsiegerjungs
locärne hat geschrieben:WORD!Vencedor hat geschrieben:tipp: 2:0
tore durch tchouga und andreoli
zuschauer: 8'100
meine wunsch-aufstellung:
zibung
f. lustenberger ----------------------- andreoli--
-------------lustrinelli --- tchouga---------------
so sehe auch ich die Elf. allerdings würde ich fäbu in die Mitte nehmen. Jmt und lustrigol könnten dann je nach situation ihre positionen tauschen.
-------------------zibung--------------------------
--------------------Fäbu-----------------------
lustrinelli---------tchouga--------------Andreoli
Die Frage ist nur isr Andreoli genug fit?
FC Luzern : FC Schaffhausen 3:1
Tore: dr Hans (2) und dr Fäbu
Zuschauerzahl: 7'000
Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft, ich denke jedoch, dass Ciri die Mannschaft sehr gut darauf vorbereitet hat auch mal als Favorit in die Partie zu steigen. Hans wirds schon richten
Auf einen schönen Samstag Nachmittag
Tore: dr Hans (2) und dr Fäbu
Zuschauerzahl: 7'000
Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft, ich denke jedoch, dass Ciri die Mannschaft sehr gut darauf vorbereitet hat auch mal als Favorit in die Partie zu steigen. Hans wirds schon richten
Auf einen schönen Samstag Nachmittag
Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.